Banner

Dubai-Marathon im TV ?

2
Ich weiß es nicht sicher, aber ich nehme an, Dubai Sports Channel überträgt live (in Deutschland frei empfangbar über Hotbird).
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

3
SantaCruz hat geschrieben:Ich weiß es nicht sicher, aber ich nehme an, Dubai Sports Channel überträgt live (in Deutschland frei empfangbar über Hotbird).
Watt iss denn "Hotbird"? Muß ich dafür meine Satellitenschüssel anders einstellen ? Oh menno ich hab doch keine Ahnung von so nem Kram und bin froh wenn es so funxt. :peinlich:

4
Und Du möchtest wirklich um 3:30 Uhr nachts aufstehen, um den Dubai-Marathon live zu sehen? (Start ist um 6:30 Uhr Ortszeit in Dubai.) Das nur nebenbei.
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

5
SantaCruz hat geschrieben:Und Du möchtest wirklich um 3:30 Uhr nachts aufstehen, um den Dubai-Marathon live zu sehen? (Start ist um 6:30 Uhr Ortszeit in Dubai.) Das nur nebenbei.
Quatsch ich hab nen DVD-Rekorder. :D

6
Weiß jemand ob es vielleicht auf Universalsport übertragen wird ?

7
Andres hat geschrieben:Weiß jemand ob es vielleicht auf Universalsport übertragen wird ?
sieht so aus:

Universal Sports

gruss hennes

8
Hennes hat geschrieben:sieht so aus:

Universal Sports

gruss hennes
Datt iss doof weil man da nix aufnehmen kann.
Kommt das da auch um 3:30 Uhr ?

9
DanielaN hat geschrieben:Datt iss doof weil man da nix aufnehmen kann.
Kommt das da auch um 3:30 Uhr ?
Nä, für Dich übertragen die das schon mal vorab, gleich 20:15 Uhr in der ARD direkt nach der Tagesschau :D

Standard Chartered Dubai Marathon 2010

gruss hennes

10
Hennes hat geschrieben:Nä, für Dich übertragen die das schon mal vorab, gleich 20:15 Uhr in der ARD direkt nach der Tagesschau :D
Och das ist aber nett !