Banner

Dubai-Marathon im TV ?

2
Ich weiß es nicht sicher, aber ich nehme an, Dubai Sports Channel überträgt live (in Deutschland frei empfangbar über Hotbird).
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

3
SantaCruz hat geschrieben:Ich weiß es nicht sicher, aber ich nehme an, Dubai Sports Channel überträgt live (in Deutschland frei empfangbar über Hotbird).
Watt iss denn "Hotbird"? Muß ich dafür meine Satellitenschüssel anders einstellen ? Oh menno ich hab doch keine Ahnung von so nem Kram und bin froh wenn es so funxt. :peinlich:

4
Und Du möchtest wirklich um 3:30 Uhr nachts aufstehen, um den Dubai-Marathon live zu sehen? (Start ist um 6:30 Uhr Ortszeit in Dubai.) Das nur nebenbei.
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

5
SantaCruz hat geschrieben:Und Du möchtest wirklich um 3:30 Uhr nachts aufstehen, um den Dubai-Marathon live zu sehen? (Start ist um 6:30 Uhr Ortszeit in Dubai.) Das nur nebenbei.
Quatsch ich hab nen DVD-Rekorder. :D

6
Weiß jemand ob es vielleicht auf Universalsport übertragen wird ?

7
Andres hat geschrieben:Weiß jemand ob es vielleicht auf Universalsport übertragen wird ?
sieht so aus:

Universal Sports

gruss hennes

8
Hennes hat geschrieben:sieht so aus:

Universal Sports

gruss hennes
Datt iss doof weil man da nix aufnehmen kann.
Kommt das da auch um 3:30 Uhr ?

9
DanielaN hat geschrieben:Datt iss doof weil man da nix aufnehmen kann.
Kommt das da auch um 3:30 Uhr ?
Nä, für Dich übertragen die das schon mal vorab, gleich 20:15 Uhr in der ARD direkt nach der Tagesschau :D

Standard Chartered Dubai Marathon 2010

gruss hennes

10
Hennes hat geschrieben:Nä, für Dich übertragen die das schon mal vorab, gleich 20:15 Uhr in der ARD direkt nach der Tagesschau :D
Och das ist aber nett !

Gut daß ich 2 Satreceiver habe; weil zu der Zeit guck ich auf Kabel 1 den zweiten Teil dieser neuen Dinosaurier-Serie. Da spielt so ein ansehnliches Männlein mit .... nich so wie Du aber immerhin .... :teufel:

11
Hennes hat geschrieben:sieht so aus:

Universal Sports
Für mich sieht das nicht so aus. Unter coming up sehe ich nur Ski alpin.
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

12
SantaCruz hat geschrieben:Für mich sieht das nicht so aus. Unter coming up sehe ich nur Ski alpin.
Tja, ich dachte wenn die es listen solls wohl einen Grund haben oder wollen die der runners map Konkurrenz machen? :D

Naja für 03:30 Uhr ist es mir auch sowas von egal... - allerdings hat letzte Woche mich ein Freund zu einem Besuch eingeladen und ..... der wohnt nun mal da. Also falls ich mal wieder unter die Läufer gerate, könnt Ihr dann nächstes Jahr mich neben Haile sehen :uah: :uah: :uah:

gruss hennes
:tuschel: 1985 and counting... :tuschel:

13
Hennes hat geschrieben: :tuschel: 1985 and counting... :tuschel:
Ja, ja, aber der Dubai-Marathon ist noch nicht eingetragen! :P
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

14
SantaCruz hat geschrieben:Ja, ja, aber der Dubai-Marathon ist noch nicht eingetragen! :P
:nono: :nono:

:D

gruss hennes

15
Kein Weltrekord, aber wieder ne sehr starke Zeit! 2:06:09h
"Winners are not those who always win, but those who never give up!"

"Champions aren't made in the gyms. Champions are made from something they have deep inside them -- a desire, a dream, a vision." (Muhammad Ali)

16
Wie ist das eigentlich in Dubai mit den Zuschauern um 6:30? Mit Berlin ist das wahrscheinlich nicht vergleichbar, oder? Das ist ja u.a. etwas, was Haile in Berlin immer wieder lobt und betont und seiner Aussage zu Folge auch zum Erfolg beträgt.

17
Reeki hat geschrieben:Wie ist das eigentlich in Dubai mit den Zuschauern um 6:30? Mit Berlin ist das wahrscheinlich nicht vergleichbar, oder? Das ist ja u.a. etwas, was Haile in Berlin immer wieder lobt und betont und seiner Aussage zu Folge auch zum Erfolg beträgt.
Kann ich mir auch nich vorstellen, daß die Scheichs mitten in der Nacht aufstehen.
Wozu auch ? :confused:

20
murexin2002 hat geschrieben:Da ist ja doch einer aufgestanden. :hihi:
:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Google hilft allen Langschläfern!

gruss hennes

22
murexin2002 hat geschrieben:Da ist ja doch einer aufgestanden. :hihi: Klasse Zeit vom Haile, langsamer kann der glaube ich gar nicht laufen.
Ich erinnere mich an das letzte Jahr wo er während einer Reportage im Tiergarten im 4er-Schnitt "etwas gejoggt" ist um sich locker zu machen. :klatsch:

23
SantaCruz hat geschrieben:Ergebnislisten: Standard Chartered Dubai Marathon 2010
Geil. Ein Deutscher (Dennis Mehlfeld) wird mit einer 2:26 zweitbester Europäer! :daumen: Für ihn finde ich 2009 eine 2:32 und 2008 eine 2:38. Wächst da etwa ein neuer Lichblick heran? :confused:
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

24
murexin2002 hat geschrieben:Da ist ja doch einer aufgestanden. :hihi: Klasse Zeit vom Haile, langsamer kann der glaube ich gar nicht laufen.

lg
Manche müssen halt auch morgens arbeiten :D
"Winners are not those who always win, but those who never give up!"

"Champions aren't made in the gyms. Champions are made from something they have deep inside them -- a desire, a dream, a vision." (Muhammad Ali)

25
Hautlappen hat geschrieben:Geil. Ein Deutscher (Dennis Mehlfeld) wird mit einer 2:26 zweitbester Europäer! :daumen: Für ihn finde ich 2009 eine 2:32 und 2008 eine 2:38. Wächst da etwa ein neuer Lichblick heran? :confused:
Dennis ist in Lübeck und Umgebung ja schon länger bekannt, räumt hier alles ab. Aber vor allem in den letzten zwei Jahren hat er eine starke Entwicklung gemacht. Ich war heute morgen überrascht, ihn in der Ergebnisliste von Dubai zu sehen. Es hieß immer, er wolle sich dieses Jahr darauf konzentrieren, die 10k sub 30 zu laufen. Aber er ist halt ein Vielstarter.
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

26
Hautlappen hat geschrieben:Geil. Ein Deutscher (Dennis Mehlfeld) wird mit einer 2:26 zweitbester Europäer! :daumen: Für ihn finde ich 2009 eine 2:32 und 2008 eine 2:38. Wächst da etwa ein neuer Lichblick heran? :confused:
Wieso Zweitbester? Zählt ein Marokkaner (auch wenn er für Frankreich läuft) als Europäer?
Finde ich übrigens auch eine :daumen: -Leistung!
Grüße

schneapfla

I was running so fast - it was like the trees were standing still!

27
Hautlappen hat geschrieben:Geil. Ein Deutscher (Dennis Mehlfeld) wird mit einer 2:26 zweitbester Europäer! :daumen: Für ihn finde ich 2009 eine 2:32 und 2008 eine 2:38. Wächst da etwa ein neuer Lichblick heran? :confused:
Wirklich erstaunlich, wo er doch am letzten WE noch nebenbei und locker den Lümmellauf in Ahrensburg gewonnen hat.

Vom Schnee gleich mal schnell in die Wüste und dann sone Zeit!!!!! :daumen:
cu running

Jens

29
Gibts irgendwo ne kleine Zusammenfassung bzw ne Aufzeichnung des rennens?
Es kommt nicht drauf an wie schnell man läuft, sondern darauf dass man in die richtige Richtung rennt :geil:

30
Vielleicht spricht hier meine Unerfahrenheit, aber ist es nicht Wahnsinn dass die ersten 3 so nahe beieinander waren? Das waren ja nichtmal 40 Sekunden Unterschied, bei so einer Strecke, und bei über 2 Stunden Laufzeit... Ist die absolute Elite so eng zusammen oder war das eher ein Gruppen-Effekt oder gar reiner Zufall?

32
Hat das Rennen irgend jemand hier Live gesehen ?

So langsam glaube ich, dass Haile in die Jahre gekommen ist, denn in Berlin im letzten Jahr lief er schon fast auf die Sekunde die selbe Zeit wie jetzt in Dubai. Ich habe so langsam das Gefühl das Alter hat ihn eingeholt und das ist eine Tatsche denn er ist 37 und geht schon fast auf die 40 zu, da wird es schwer eine von ihm angekündigte 2:03:30 h oder schneller zu laufen. Haile läuft jetzt schon fast 20 Jahre auf allerhöchsten Spitzenniveau, wie nie zuvor kein anderer. Das es aber irgendwann vorbei ist mit der Weltrekord Sammlerei ist auch völlig logisch.

33
schneapfla hat geschrieben:Wieso Zweitbester? Zählt ein Marokkaner (auch wenn er für Frankreich läuft) als Europäer?
Finde ich übrigens auch eine :daumen: -Leistung!
wenn man für Deutschland startet ist man Europäer ??? :hihi: :hihi:
BMI auf 23 besser 21,5 bringen um Verletzungen zu vermeiden

34
Dicker Schleicher hat geschrieben:wenn man für Deutschland startet ist man Europäer ??? :hihi: :hihi:
nein, wenn man Europäer ist, ist man Europäer - ein Kenianer mit deutschem Pass wäre für mich auf jeden Fall nicht "bester Europäer"...
Grüße

schneapfla

I was running so fast - it was like the trees were standing still!

35
schneapfla hat geschrieben:nein, wenn man Europäer ist, ist man Europäer - ein Kenianer mit deutschem Pass wäre für mich auf jeden Fall nicht "bester Europäer"...
standesdünkel? :hihi:
lieber laufend leben, als stehend sterben
2009: einfach abhaken und vergessen
2008: 10 km - 0:41:15 PB; HM - 1:29:46 PB; M - 3:18:43 PB

36
schoaf hat geschrieben:standesdünkel? :hihi:
:confused: :confused: :confused:
Grüße

schneapfla

I was running so fast - it was like the trees were standing still!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“