Banner

Hallo! Bin neu hier...

Hallo! Bin neu hier...

1
Hallo, hier bin ich ganz neu, und was das Laufen angeht eigentlich seit sechs Jahren Anfängerin... Mit dem Süchtigwerden hat`s noch nicht so richtig geklappt, die Motivation läßt leider immer schnell wieder nach.
Aber jetzt wird alles besser, denn jetzt hab` ich ja Euch...
;)
Mein nächstes Ziel ist der Kasseler Citylauf, und diesmal will ich den ohne Gehpausen schaffen (mitgemacht hab` ich schon dreimal, aber eben mit Gehpausen).
Wer mehr wissen will möge fragen!
Bis bald, Grüße von Claudia :hallo:

Hallo! Bin neu hier...

2
Hei Claudia,

nochmals herzlich willkommen. Eine Vorstellung mit drei Thread´s hat bisher noch keiner hinbekommen. Deshalb bist Du schon mal was Besonderes!

Motivation wirst Du hier reichlich bekommen. Als erstes machst Du den nächsten Citylauf natürlich ohne Gehpausen.

Und wenn Du schon das Fragen anbietest:
Wie oft trainierst Du in der Woche? Wie lange läufst Du dann und welche Entfernung? Die Fragen wie " Größe, Gewicht, Laufschuhe, Lieblingsgetränk, Lieblingsfarbe, Lieblingstier usw. kommen dann morgen, wenn sich der neugierige Teil der Foris einklinkt. :) ) :) )

Ach, kommst Du übrigens aus der Nähe von Kassel? Dann sind wir (die Lemgoer Fraktion des Forums) ja gar nicht so weit weg. Und in Kassel direkt gibt es zumindest einen Fori. Nämlich Alexander; mit Nickname Lebowski.

So dann bis bald und liebe Grüße, Bogi

Start-Nr. 381 beim Rennsteig-Supermarathon

Hallo! Bin neu hier...

3
... und hier ist der zweite Lemgoer! :D Den Kasseler Citylauf wollte ich vor ein paar Jahren auch schon mal mitmachen. Hat aber nicht geklappt. Ich war aber mal bei einem Volkslauf in Ahnatal, der auch sehr schön war. Ist aber schon länger her.

Liebe Grüße!

Thorsten.

MEINE HOMEPAGE: www.meinewebseite.net/runningmanthorsten

Startnummer 4259 beim Paderborner Osterlauf am 10.04.04

Hallo! Bin neu hier...

4
Danke für die freundliche Aufnahme eines Deppen...
Also: vor zwei Wochen wieder angefangen, mit fünf Minuten. Seitdem *rechne* elfmal gelaufen, zuletzt am Samstag, da "schon" eine halbe Stunde ohne Gehpausen *stolzbin* Und nach meiner alten Citylauf-Zeit mit Gehpausen müßte ich jetzt in der halben Stunde die 5 km schaffen, muß mal die Strecke mit dem Fahrrad abfahren und gucken, wie lang sie ist...
Für den "neugierigen Teil der Foris": recht groß, zu schwer, sechs Jahre alte Asics-Schuhe, je nachdem, blau, kann mich nicht entscheiden... ;)
Claudia

Hallo! Bin neu hier...

5
sechs Jahre alte Asics-Schuhe, Claudia
[/quote]
Bild



Da müssen neue her, aber ganz schnell. :nene:

Liebe Grüße, Bogi

Start-Nr. 381 beim Rennsteig-Supermarathon

Hallo! Bin neu hier...

6
Original von M 52:
sechs Jahre alte Asics-Schuhe, Claudia
Bild





Da müssen neue her, aber ganz schnell. :nene:

Liebe Grüße, Bogi

Start-Nr. 381 beim Rennsteig-Supermarathon
[/quote]



Sechs Kalender-Jahre - in Lauf-Jahren gerechnet ca. ein halbes... Anders ausgedrückt: die Schuhe sind sozusagen wie neu...
:rolleyes:

Claudia

Hallo! Bin neu hier...

7
Erstmal herzlich willkommen, bist ja nun mehrfach vorgestellt ... doppelt und 3fach hält eben besser :) ) ....

Viel Spaß bei den Läufern, ... die aber nebenbei noch ein paar andere Dinge im Kopf haben .... zum Glück :D !!!



Visit my Homepage
http://www.marathon.mann.ms/

Hallo! Bin neu hier...

8
Hi,
also als Diva muß man sich einfach mehrmals vorstellen. Der Ruf eilt einem ja voraus :) )

6 Jahre alte Schuhe???:stupid:

Naja trotzdem Willkommen hier.

Grüße Marc :hallo:

Hallo! Bin neu hier...

9
Einen habe ich schon gefunden :) )

Ist wirklich wie Ostern :D

Aber ich les grad: Kasseler Citylauf.
Bist Du aus Kassel?

Christa
mal wieder in den TOP 50 :bounce:

Hallo! Bin neu hier...

10
herzlich Willkommen im Forum,
ob mit oder ohne Gehpausen spielt doch keine Rolle.
Hier zählt rein in die Schuhe und raus vor die Tür.
Das gute Gefühl kommt von alleine.
Und Spaß im Forum kann ich garantieren.
Gruß :hallo:

Angel
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“