Musik

1
Hallo zusammen,
wollt mal hoeren, was ihr so beim Laufen hoert, was euch in Schwung bringt.
Bei mir ist es momentan das neueste Album von den "White Stripes" :party4:

(Wenn es so einen Thread schon gibt-einfach loeschen)

Gruss,
Lara

3
:peinlich:
Wie gesagt, einfach loeschen...
Habe bei der Suchfunktion Schluesselwort "Musik" eingegeben, da habe ich deine aufgelisteten Threads nicht mit gefunden....

4
larin hat geschrieben: :peinlich:
Wie gesagt, einfach loeschen...
Habe bei der Suchfunktion Schluesselwort "Musik" eingegeben, da habe ich deine aufgelisteten Threads nicht mit gefunden....
Vielleicht sollten wir hier mal einen Kurs für die Suchfunktion anbieten :D

Ich vermute Du hast im ganzen Beitrag gesucht statt nur im Titel.
Da das Wort Musik in sehr vielen Beiträgen irgendwo im Text vorkommt, spuckt er dazu alles mögliche aus was nicht unbedingt passt.

Wenn du im Titel suchst kommt ziemlich genau die Liste die BassTina verlinkt hat.

Generell würde ich immer zuerst im Titel suchen und erst wenn nichts schlaues rauskommt im gesamten Text. Vielleicht sollte Tim das mal so anpassen dass das der Default ist.

5
Fire hat geschrieben: Ich vermute Du hast im ganzen Beitrag gesucht statt nur im Titel.
Leider ist das per default genau so eingestellt - m.E. klar falsch, denn auch ich bekomm nie gescheite Suchergebnisse damit.

Fast jedes Suchwort der Welt kommt in dem Riesenhaufen Beiträgen hier 4 Millionen mal vor. Eine Suche im Titel wäre fast immer zielführender.

Ich werde TIM mal PNen, ob man das nicht ändern kann/sollte.

gruss hennes

6
Jetzt kram doch den nicht wieder raus....
Habs jetzt auch geschnallt mit der Suchfunktion- ist so schwer nicht.
Aber so als Neuling, weiss man ja auch noch nicht so, was die "Standart-Themen" sind.
Hba mich aber mittlerweile eingelebt...

7
Ich probiere mal gerade was an der Suchfunktion... Melde mich wieder.
Viele Grüße
Tim
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“