Banner

einladung! in istanbul laufen

2
istanbulrunners hat geschrieben:einladung! wer beruflich oder für urlaub in istanbul (Turkey) unterwegs sind! wir laden zum laufen ein! immer Sontags um 7 uhr. und andere Tage auf anfrage. unsere web seite istanbulrunners.com Halic Half Marathon ist wieder da! Goldewn Horn beim laufen erleben .. gute reise.. :winken:

Ä°stanbul 2010 - European Capital of Culture

Halic Yari Maratonu
Mönsch da könnte man ja vorher noch mit Goldfly oder so eine Reise mit tollen Aufenthalten bei Teppich- Leder- und Schmuckabzockern machen. Wenn man dann noch Geld hat schafft man es auch bis Istanbul. :hihi: :hihi:

(ich hab wieder drei Stück gewonnen .... jemand Interesse ?)

!

4
:confused: sollche erfahrungen gibts überall auch manchmal in Deutschland! ich bin mitglied von istanbulrunners team! momentan bin ich beruflich in istanbul (Künstler)! wer interresse hat in istanbul laufen kann bei mir paar Tage übernachten! so verbessert man die welt glaube ich! :daumen: LG MUSTAFA

Laufstrecke in Istanbul

7
Hallo.
bin diese Woche Mittwoch bis Samstag in Istanbul beruflich auf einer Messe (Nähe Hilton İstanbul, Taksim).
Kann mir jemand einen Tipp geben für eine schöne Laufstrecke in der Nähe?
Da die Messe erst um 12:00 Uhr anfängt, könnte ich Donnerstag und Freitag vorher prima laufen.

Vielen Dank im Voraus!

9
Darauf einen OUZO !

10
DanielaN hat geschrieben:Darauf einen OUZO !
Nichts für ungut, aber in der Türkei trinkst Du besser einen Raki :nick: , denn den Ouzo gibt's nur auf der anderen Seite der Ägäis! :klatsch:
Tschüss, sportliche Grüße aus dem Bergischen Land

Eckhard :winken:

"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)

Auch 2014 und danach wird weitergelaufen! :zwinker2:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“