Banner

Herzlichen Glückwunsch Dirkii

Herzlichen Glückwunsch Dirkii

1
Auch wenn man nicht über andere Fories schreiben sollte, ich hoffe man macht hier eine größzügigie Ausnahme:

Dirkii ist Papa einer süßen Tochter geworden! :daumen:

Erste Fotos könnt ihr hiersehen.

Lieber Dirk Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße an die junge Dame, den großen Bruder und natürlich an die Frau Mama! :winken:
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

2
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deiner Tochter Dirkii

Ab jetzt beginnt für Alex ,der Ernst des Lebens ..er ist jetzt ein grosser Bruder :nick:

Schöne Grüsse

Thommy
Bild

3
Herzlichen Glückwunsch!

Norbert, Ex-Debutant 2008

4
Dann schließe ich mich mal an gratuliere recht herzlich.
Alles Glück und Gesundheit der neuen Erdenbürgerin.
:hallo:
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

5
Herzlichsten Glückwunsch, Dirk. Alles Gute auch der Mama.
Liebe Grüße
Anett :winken:

Bild

6
Herzlichen Dank euch allen. Kaputt aber glücklich fahre ich gleich wieder in die Klinik. Wir nächtigen dort zusammen!
Liebe Grüße
Dirk

7
Hallo Dirk,

auch von mir herzlichen Glückwunsch. Viele Grüße auch an Deine Frau! :winken:

Alles Gute für Euch! :daumen:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

8
Sooooooooooooooooooooooo süß!!! :hallo:
Von mir hier auch nochmal herzlichen Glückwunsch an die stolzen Eltern!
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

9
Von mir auch alles Gute. Nächstes Jahr macht ihr dann die ersten Kinderläufe, oder? :daumen:

10
Diese "Ausnahme" mache ich gerne mit! Auch von mir allerherzlichsten Glückwunsch dir und deiner Frau, lieber Dirkii! :hurra:

Beste Grüße,
Holgi
:winken:

12
Danke euch.

Horst, da haste dir ja alles ganz genau angeschaut!
Liebe Grüße
Dirk

14
Auch von mir Alles Gute zum Nachwuchs.

Ich halte es mit der zuvor von Horst geposteten Meinung. Nach 3 eigenen freue ich mich nun auf Enkelkinder (Das erste ist angekündigt für Juli 2010).

Aber erst einmal viele Glückwünsche an die junge Familie vor alen Dingen Alles Gute an die Mutter. Wir rennen wohl wieder in Hiddestorf gegeneinander?!
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

15
BodoW hat geschrieben: Nach 3 eigenen freue ich mich nun auf Enkelkinder (Das erste ist angekündigt für Juli 2010).
Himmel! Du bist doch nur unwesentlich älter als ich... sollte der Zahn der Zeit etwa schon so (an uns) genagt haben... :confused:

Für Dirkii auch von mir - (noch) unbekannter Weise - alles Gute! Und wenn von den Brownies welche übrig bleiben sollten: ich gebe einen unschlagbaren "Resteverwerter" ab :nick:
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

16
Hautlappen hat geschrieben:Himmel! Du bist doch nur unwesentlich älter als ich... sollte der Zahn der Zeit etwa schon so (an uns) genagt haben... :confused:
Ja früh übt sich wer ein Meister werden will. Hat bei mir im Laufen allerdings nicht geklappt. Dafür beim Nachwuchs umso besser.

Ich weiß gar nicht wie alt du bist.
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

17
BodoW hat geschrieben:Ja früh übt sich wer ein Meister werden will. Hat bei mir im Laufen allerdings nicht geklappt. Dafür beim Nachwuchs umso besser.

Ich weiß gar nicht wie alt du bist.
AK 40 - aber nachts, im Dunkeln, seh' ich deutlich jünger aus :D
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

18
Ich glaub ich hab noch nicht gratuliert.

Auch von mit alles Gute, lieber Dirkii und viel Freude mit Deinem Nachwuchs und Deiner Familie. :daumen:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“