Banner

Fotos warten auf Freischaltung?

Fotos warten auf Freischaltung?

1
Hallo! :winken:

In meinem Thread "Gel 1120 - kennt Ihr von asics Schuhe mit noch schwächerer Pronationsstütze?" habe ich heute einen Beitrag geschrieben, in dem ich Fotos von meinen Schuhen anzeigen lassen wollte. Jetzt steht dort, dass die Fotos noch auf Freischaltung warten.

Wie lange dauert das denn so, bis die Fotos erscheinen? Schaltet Tim die immer frei? :confused:

Kein Wunder, dass keiner antworten kann, wenn man die noch nicht anschauen kann :zwinker5:
comptine90
"Wenn Du aufgibst wirst Du nie erfahren, ob es sich nicht doch gelohnt hätte." (Gene Thibeault)[/font]
__________________
16.05.2010: 5 km (erster öffentlicher Lauf!) --> 31:06,2 :daumen:
19.06.2010: 5,1 km

2
comptine90 hat geschrieben:Hallo! :winken:

In meinem Thread "Gel 1120 - kennt Ihr von asics Schuhe mit noch schwächerer Pronationsstütze?" habe ich heute einen Beitrag geschrieben, in dem ich Fotos von meinen Schuhen anzeigen lassen wollte. Jetzt steht dort, dass die Fotos noch auf Freischaltung warten.

Wie lange dauert das denn so, bis die Fotos erscheinen? Schaltet Tim die immer frei? :confused:

Kein Wunder, dass keiner antworten kann, wenn man die noch nicht anschauen kann :zwinker5:
Geht besser, schneller & einfacher:

Fotos einfach hier
666kb.com - Gratis Speicherplatz fr Bilddateien
hochladen.

Danach den unteren der beiden links (BBCode) hier einstellen.

gruss hennes

3
comptine90 hat geschrieben: Hallo! :winken:

In meinem Thread "Gel 1120 - kennt Ihr von asics Schuhe mit noch schwächerer Pronationsstütze?" habe ich heute einen Beitrag geschrieben, in dem ich Fotos von meinen Schuhen anzeigen lassen wollte. Jetzt steht dort, dass die Fotos noch auf Freischaltung warten.

Wie lange dauert das denn so, bis die Fotos erscheinen?

Der Tim braucht schon auch mal etwas Freizeit....
comptine90 hat geschrieben: Schaltet Tim die immer frei? :confused:
Vorausgesetzt das Foto enthält keinen Unsinn: Ja
comptine90 hat geschrieben: Kein Wunder, dass keiner antworten kann, wenn man die noch nicht anschauen kann :zwinker5:
Geduld. Geh einfach noch 'ne runde laufen :D

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

4
okay alles klar! Ich hab das Problem glaub ich gelöst! Danke :)
comptine90
"Wenn Du aufgibst wirst Du nie erfahren, ob es sich nicht doch gelohnt hätte." (Gene Thibeault)[/font]
__________________
16.05.2010: 5 km (erster öffentlicher Lauf!) --> 31:06,2 :daumen:
19.06.2010: 5,1 km

5
comptine90 hat geschrieben:okay alles klar! Ich hab das Problem glaub ich gelöst! Danke :)
Hab den Faden gerade unter Verwendung der sufu (Eigenlob :handshak: ) gefunden;

@comp. : Kannst Du noch sagen: wie? Gruß nach Mildebeach un an Meeh!

Oder geht das nur über den Link von Hennes? Oder wie sonst?

P.S.: und Anregung: Ein Bild sagt oft mehr als 1000 Worte, aber nur, wenn man nicht ZU lange auf die Freischaltung warten muss. Dass der Admin. nicht ständig alle Bildchen ankucken kann (und soll), ist klar; aber als kleine Anregung: Aus anderen Foren kenne ich das so, dass zunächst die Bilder automatisch freigeschaltet werden, wer Mist einstellt, dann abgemahnt und rausgeschmissen wird und unbotmäßige Bilder im nachhinein gelöscht werden.

LGUli

6
Hi,

ja also ich hab das glaub ich damals per imageshack gemacht. Dor lädst du deine Fotos hoch und dann kopiert du den link hier rein und dann kann man dort gleich draufklicken und andere können die Fotos ansehen, ohne langes Warten!

ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

liebe Grüße!
comptine90
"Wenn Du aufgibst wirst Du nie erfahren, ob es sich nicht doch gelohnt hätte." (Gene Thibeault)[/font]
__________________
16.05.2010: 5 km (erster öffentlicher Lauf!) --> 31:06,2 :daumen:
19.06.2010: 5,1 km

7
Hey, sehr fix!!! :geil: Danke!

8
Ja, war Zufall ;)

Kein Problem, ich hoffe es funktioniert!
comptine90
"Wenn Du aufgibst wirst Du nie erfahren, ob es sich nicht doch gelohnt hätte." (Gene Thibeault)[/font]
__________________
16.05.2010: 5 km (erster öffentlicher Lauf!) --> 31:06,2 :daumen:
19.06.2010: 5,1 km

9
uli.g. hat geschrieben:Aus anderen Foren kenne ich das so, dass zunächst die Bilder automatisch freigeschaltet werden, wer Mist einstellt, dann abgemahnt und rausgeschmissen wird und unbotmäßige Bilder im nachhinein gelöscht werden.
Habe ich auch mal so mit Tim diskutiert, leider will der hinter dem forum stehende Verlag das nicht und ....



Ich empfehle weiterhin:
Hennes hat geschrieben:Geht besser, schneller & einfacher:

Fotos einfach hier
666kb.com - Gratis Speicherplatz fr Bilddateien
hochladen.

Danach den unteren der beiden links (BBCode) hier einstellen.

gruss hennes

Insgesamt ist die Vorgangsweise fürs Forum aber wenig befriedigend, denn viele kennen das nicht und man sitzt immer und wartet....

gruss hennes
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“