Banner

Suche Brooks Racer ST oder Asics DS Trainer

Suche Brooks Racer ST oder Asics DS Trainer

1
Suche einen leichten Schuh mit Pronationsstütze um was zu testen. Größe 26 cm (Brooks 40,5, Asics 41,5). Muss nicht neu sein, sollte aber noch gut in Schuß sein.

Freu mich über jedes Angebot.

Janni :)
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

2
Also nur als Hinweis - der DS Trainer ist nicht leicht... Keine Ahnung ob das deinem Experiment zuträglich ist, aber vergleichbar mit dem Racer ST wären dann eher der DS Racer oder der Piranha.

Grüsse,
Jens

P.S. ich hab keinen Schuh in der Grösse zum abgeben ;)

3
Hi Jens,

ich kenne mich mit diesen Schuhen nicht so aus, suche aber einen leichten Schuh mit Pronations"stütze". Das heißt die beiden von dir erwähnten würden da rausfallen. Aber das hat mich auf einen anderen Punkt aufmerksam gemacht, idealerweise sollte der Schuh keine Vorfußdämpfung haben, somit würde der Trainer wieder rausfallen.

Hatte den Brooks mal an den Füßen und der war gut vom Gefühl, aber für den Versuch will ich keine 100 € ausgeben...

Na vielleicht meldet sich ja noch jemand, oder kennt eine Bezugsquelle für ein älteres Modell irgendwo im Internet.

Vorschläge für andere Modelle sind auch gerne gesehen. Bin jetzt noch auf den Puma Heras gestoßen, den es aber auch nimmer gibt...

Janni
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

4
Hallo,


eine Alternative wäre der Saucony Fastwitch 3 Endurance (gestützter WK-Schuh).

Darf man fragen, um was für ein Experiment es geht?
Grüße
Andreas

5
hallo janni,

das 2008er modell st3 findest du in deiner größe z.b. hier

der st4 ist anscheinend ziemlich gefragt, so dass man ihn nur schwer irgendwo günstiger herbekommt, speziell jetzt, nachdem brooks ihn noch mal in gelb neu aufgelegt hat...

nachtrag:
in der bucht gibt's zur zeit auch einen st4 in deiner größe...