Banner

Halsschmerzen und Training?

Halsschmerzen und Training?

1
Hey ihr,

ich habe vor zwei Wochen (!!) die Diagnose bakterielle Infektion vom Arzt bekommen. Seitdem nehme ich Antibiotika (habe es Montag bereits aufgebraucht) und lieg im Bett ohne Training. Seit Dienstag ist der Husten weg und Schnupfen hab ich auch keinen mehr. Aber beim Schlucken merk ich immer noch was im Hals. Kann ich jetzt nun schon anfangen zu laufen oder nicht?? Ich will eben nicht länger warten weil zwei Wochen schon extrem lang für mich als Laufanfänger sind...

Hoffe ihr könnt mir helfen ;-)

2
Warte, bis die halsschmerzen weg sind!

Wenn Du den Infekt verschleppst, fällt Dein Training noch weiter aus!

Gute Besserung

Plattfuß

3
Kann mir jemand sagen ob es normal ist, dass nach zwei Wochen Halsschmerzen immer noch nix besser wird?

4
Manche plagen sich bis vier Wochen damit herum. Trinkst Du Milch?
Gruß Wasseronkel
___________________________

Unser Gesundheitswesen kostet zuviel, es schließt zu viele Menschen aus, und es fördert weder Gesundheit noch verhindert es Krankheit. Es ist Zeit sich zu erheben, reinen Tisch zu machen und die Verantwortung für unsere Gesundheit selbst zu übernehmen.


Bild

5
Andi548 hat geschrieben:Kann mir jemand sagen ob es normal ist, dass nach zwei Wochen Halsschmerzen immer noch nix besser wird?
Vielleicht eine Mandelentzündung.
Ich würde auf keinen Fall trainieren und habe es auch nicht gemacht als ich das letzte mal 2 Wochen Halsschmerzen hatte. Ich habe sogar noch eine Woche ohne Training drangehängt als die Halsschmerzen weg waren.

6