Banner

Unterschiedliche Benutzerprofile bei FR305

Unterschiedliche Benutzerprofile bei FR305

1
Hab das Problem, das jedesmal wenn ich den FR305 mit GTC synchronisieren, kommt das auf dem FR305 und in GTC unterschiedliche Benutzerprofile sind. Ich muß dann auswählen, welches gilt. Ich nehm ich das vom GTC.

Komischerweise sind eigentlich beide gleich, ich kann keinen Unterschied feststellen. Was könnte das sein?

2
Hat sonst niemand das Problem?

3
mauki hat geschrieben:Hat sonst niemand das Problem?
Die meisten nutzen Sporttracks.
"Only those willing to risk going too far can find out how far they can go."
-TS Eliot

Trailrunner
TAR Finisher 2011

4
mauki hat geschrieben:Hat sonst niemand das Problem?
nö, aber irgendwo wird schon eine Differenz sein, hast vielleicht an der Gewichtssschraube gedreht?
Egal, lass halt die Daten vom FR übernehmen und schon bist du die Meldung los

5
Ich hatte das gleiche Problem, als ich im GTC den Ruhepuls eingetragen hatte, der nicht auf den Forerunner übernommen wird. Der wird im GTC nur dazu verwendet, andere Pulsbereiche zu errechnen. Ein anderer Punkt könnten unterschiedliche Gewichtsangaben oder ähnliches sein.

Meine Lösung war damals, bei der Frage beim ersten Mal die Daten vom GTC zu übernehmen und anschließend noch einmal zu übertragen, dann aber das Profil vom Forerunner zu nehmen.

So sehr unterschiedliche sollten die beiden Profile ja nicht sein.

Gruß Oliver

6
Ne die Gewichtsangaben sind gleich. Ich wähl ja immer den Forerunner aus, aber die Meldung kommt jedesmal. Auch wenn ich GTC auswähle kommt die Meldung immer. Schon sehr komisch!

7
Du siehst uns sprachlos,
das gibts ja eigentlich nicht.......

ich hab irgendwann mal wg anderer Probleme ein 2.Profil für mich auf TC eingerichtet und auf FR überrnommen. Nach einem Tag, bin ich wieder zurück.
Irgendwas in der Richtung würde ich noch versuchen

8
Ok das mit dem 2. Profil könnte ich mal probieren.

Schon sehr komisch das ganze?

9
Man sollte einfach mal ins Forum bei garmin schauen :-)

Das ist ein Bug von GTC unter Mac OS X 10.6.2.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“