Banner

Öpfinger Osterlauf 03.04.2010

Öpfinger Osterlauf 03.04.2010

1
Hallo zusammen,

am 03.04.2010 findet in "meiner Heimat" der 33. Internationale Öpfinger Osterlauf statt.

Neben dem traditionellen Halbmarathon gibt es dieses Jahr einen 10km-Straßenlauf und einen 5-km-Freizeitlauf (der bisherige 7,5km-Lauf wurde gestrichen).

Mich würde interessieren ob, aus dem Forum jemand vor hat, am Karsamstag in Öpfingen an den Start zu gehen.

Bin mal gespannt....

Gruß,
Markus
Bild
Bild

meine PB's:
HM: 1:46:58 h (06/10) // 10km: 50:44 min (06/11)

2
Hallo Markus,

war schon 3 mal Teilnehmer beim Öpfinger Osterlauf und dabei jedesmal beim 7,5 km Lauf.
Evt. bin ich diesmal auch dabei. Leider ist dann aber der ganze Tag für familäre Aktivitäten kaputt, da der Start um 12.00 stattfindet.

Aber eins muss man Öpfingen lassen: Es hat das beste und größte Kuchenbuffett das ich jemals erlebt habe. Ich wünsche allen Teilnehmern und natürlich dir Markus, viel Erfolg.

Viele Grüße
Bernhard

3
Scheibenberg hat geschrieben:Hallo Markus,

war schon 3 mal Teilnehmer beim Öpfinger Osterlauf und dabei jedesmal beim 7,5 km Lauf.
Evt. bin ich diesmal auch dabei. Leider ist dann aber der ganze Tag für familäre Aktivitäten kaputt, da der Start um 12.00 stattfindet.

Aber eins muss man Öpfingen lassen: Es hat das beste und größte Kuchenbuffett das ich jemals erlebt habe. Ich wünsche allen Teilnehmern und natürlich dir Markus, viel Erfolg.

Viele Grüße
Bernhard
Danke Bernhard! Wenn du auch dabei bist, meld dich einfach vorher noch mal. Und falls nicht, esse ich ein Stück Kuchen für dich mit.
Ich bin vor 3 Jahren nach Öpfingen gezogen... aus Spaß beim 7,5km Lauf mitgemacht... tja und seitdem bin ich "Läufer".
Bild
Bild

meine PB's:
HM: 1:46:58 h (06/10) // 10km: 50:44 min (06/11)

4
Ist sonst noch jemand in Öpfingen dabei?
Bild
Bild

meine PB's:
HM: 1:46:58 h (06/10) // 10km: 50:44 min (06/11)

5
ich glaub Du weißt das schon, ich bin auch wieder dabei, und in dieser Woche heftig am tapern. :daumen:

Und gerade hab ich auch fest, dass die Staffel für die lange Ulmer Laufnacht steht. Und wir werden schnell sein..... :teufel:
Bild


http://www.ra-hascher.de

6
Redapricot hat geschrieben:ich glaub Du weißt das schon, ich bin auch wieder dabei, und in dieser Woche heftig am tapern. :daumen:

Und gerade hab ich auch fest, dass die Staffel für die lange Ulmer Laufnacht steht. Und wir werden schnell sein..... :teufel:
Hi Martin,
klar hab ich gesehen, dass du auch am Start bist. Vor Kurzem haben wir uns nur knapp bei Oli im run2 verpasst.
Und ich habe den Bericht über dich in der Einstein-Marathon-Zeitung gelesen. Respekt, was du läuferisch geleistet hast. :daumen:
Ich denke, es wird Zeit, dass wir uns auch mal persönlich richtig kennenlernen.
Dann lass es krachen in Öpfingen! Wenn ich im Ziel bin, bist du schon längst geduscht und kannst mich mit einem Erdinger Alkoholfrei im Ziel empfangen :D
Gruß,
Markus
Bild
Bild

meine PB's:
HM: 1:46:58 h (06/10) // 10km: 50:44 min (06/11)

8
Hi Andy, schön wenn es dir gefallen hat. Es war echt wieder eine klasse Veranstaltung und das Wetter hat natürlich auch super gepasst.
Und was ist dein nächstes Ziel?
Markus
Bild
Bild

meine PB's:
HM: 1:46:58 h (06/10) // 10km: 50:44 min (06/11)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“