Banner

Luisenturmlauf am 07.März 2010 in Borgholzhausen

Luisenturmlauf am 07.März 2010 in Borgholzhausen

1
Hallo,

am 07. März fand mit dem Luisenturmlauf in Borgholzhausen der 4. Lauf des Trailrunning-Cup statt. Witterungsbedingt fand dieser schöne Lauf im Teutoburger Wald auf einer Alternativstrecke statt, auf der wir auch die Serpentinen von Holland :confused: kennenlernen konnten.

Mehr dazu gibt es hier im Bericht.
Tschüss, sportliche Grüße aus dem Bergischen Land

Eckhard :winken:

"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)

Auch 2014 und danach wird weitergelaufen! :zwinker2:

2
Toller Bericht mit schönen Fotos - hattet du einen eigenen Fotografen dabei? :daumen:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

3
Hallo Eckhard,

vielen Dank für Deinen anschaulichen Bericht aus Borgholzhausen mit den Bildern von der faszinierenden Winterlandschaft.

Nach diesem verheissungsvollen Start wünsche ich Dir ein erfolgreiches Laufjahr 2010 !

sportliche Grüße

Walter

4
Hallo Eckhard,
herzlichen Glückwunsch vom Osten Osnabrücks in den Norden und vielen Dank für den schönen Bericht. Jetzt bereue ich, mich nicht angemeldet zu haben.
Die Läufe um Borgholzhausen haben ja so ihren besonderen Reiz, wenn ich an die zweite Runde des Weihnachtslaufes denke, huiuiui... :nick:
Unsere Wege scheinen sich unbewußt schon mehrfach gekreuzt zu haben.
Vielleicht sehen wir uns ja beim Hermann mal im Original.

Alles Gute und Gesundheit wünsche ich Dir,
Bernhard

5
MegaCmRunner hat geschrieben:Toller Bericht mit schönen Fotos - hattet du einen eigenen Fotografen dabei? :daumen:
Hallo Manfred,

freut mich, dass Dir der Bericht mit den Bildern gefallen hat.

Nein, einen eigenen Fotografen hatte ich nicht dabei - er hätte mit vor dem 4. Bild sicherlich zunächst den Schweiss abgewischt und die Nase gepudert. :hihi: Ich habe bei Laufveranstaltungen jedoch immer die eigene Kamera dabei, fotografiere teilweise auch unterwegs, oder ich drücke sie vor / nach dem Lauf einfach jemandem in die Hand mit der Bitte: "Mach doch mal ein Foto - Danke!"
Zitat von risinghigh:
Hallo Eckhard,

vielen Dank für Deinen anschaulichen Bericht aus Borgholzhausen mit den Bildern von der faszinierenden Winterlandschaft.

Nach diesem verheissungsvollen Start wünsche ich Dir ein erfolgreiches Laufjahr 2010 !

sportliche Grüße

Walter
Hallo Walter,

Danke, wir sehen uns - spätestens beim Start zu den 50 km von Osnabrück nach Bersenbrück! :winken: Wenn Du dann nach dem Lauf schon geduscht bist, einen Spziergang mit Deinen Shelties gemacht hast und im Festzelt gemütlich bei Kaffee & Kuchen sitzt, werde ich wohl auch so langsam in Bersenbrück eintrudeln :zwinker4:
Zitat von blau:
Hallo Eckhard,
herzlichen Glückwunsch vom Osten Osnabrücks in den Norden und vielen Dank für den schönen Bericht. Jetzt bereue ich, mich nicht angemeldet zu haben.


Hallo Bernhard,

freut mich, wenn Dir der Bericht gefallen hat. Du hast, auch auf der Alternativstrecke, eine tolle Laufveranstaltung verpasst! :klatsch:
Die Läufe um Borgholzhausen haben ja so ihren besonderen Reiz, wenn ich an die zweite Runde des Weihnachtslaufes denke, huiuiui...


Ja, die Temperaturen waren zumindest beim Start zwar vergleichbar, aber es war fast windstill und der Schnee lag schon, er peitschte einem nicht schräg von vorn direkt ins Gesicht :teufel:
Unsere Wege scheinen sich unbewußt schon mehrfach gekreuzt zu haben.
Vielleicht sehen wir uns ja beim Hermann mal im Original.

Alles Gute und Gesundheit wünsche ich Dir,
Bernhard


Das sollten wir tun und uns dann kurzfristig abstimmen!

Aber wir müssen nicht bis zum Hermannslauf warten, zumal es dort ziemlich voll sein wird. Ich laufe am 27. März in Lohne den Marathon, am 03. April den Halben beim Osterlauf in Paderborn und am 17. April die 50 km (s.o.) beim Paul Moor Marathon.

Melde Dich mal, gern mit PN
Tschüss, sportliche Grüße aus dem Bergischen Land

Eckhard :winken:

"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)

Auch 2014 und danach wird weitergelaufen! :zwinker2:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“