Banner

Könnt ihr uns helfen?

3
Siegfried hat geschrieben:@tim

Spam :motz:
Bist du hier der Blockwart? :nene:

5
DerEhemalige hat geschrieben:Bist du hier der Blockwart? :nene:
Das mit der Bank ist ein kommerzieller Link, vieleicht auch ein nicht astreiner!

Willst Du Dich um jeden Preis veräppeln oder sogar betrügen lassen?

6
Das dingen iss eh kagge.

Erst kann man den Sicherheitscode nicht entziffern, dann iss er ewig falsch, dann soll ich es später wieder versuchen und jetzt noch 10 Minuten warten.

So ne miese Seitenprogrammierung soll man nicht unterstützen.

7
Das ist ja mal ein guter Tipp. Habe die Info an unseren Fachbeirat Jutta weitergereicht - die informiert alle Vereine in Berlin-Brandenburg. Hoffentlich können die sich noch für den Wettbewerb anmelden, aber das soll man die Jutta prüfen - die macht so etwas gerne.

Knippi

8
Die ehemalige Citybank, oder Bank für InLiquideZeitgenossen, nervt sowieso gewaltig weil die einen ständig mit ihrem Papiermüll bombadieren. Jetzt soll man da im Ernst auch noch seine EMail-Adresse hinschreiben damit die auch noch Spams schicken können. :klatsch:

10
Mafi1985 hat geschrieben:Hier in Lautern gibts nen super Pferdemetzger!!!^^

Wo kann ich für "Schlachten und zu Wurst machen" stimmen? :D
Bei der Schittibank kannst Du für nix stimmen.

Aber Du kannst ein Pfund Banknoten-Aufschnitt bestellen.

11
DanielaN hat geschrieben:Bei der Schittibank kannst Du für nix stimmen.

Aber Du kannst ein Pfund Banknoten-Aufschnitt bestellen.
Aber bitte einpacken und einfrieren, im Moment hab ich nämlich keinen "Hunger" ;-)
Kette rechts!

12
DerEhemalige hat geschrieben:Bist du hier der Blockwart? :nene:
Und Du der Forenbesserwisser? :party2:

Wenn sich hier jemand neu anmeldet und für irgendwelche artfremden Sportarten so was auch noch mit der Citybank initiert - dann gehört das in den Müll - aber schnellstens.

Siegfried

13
Moonraker hat geschrieben:Oder ihr wählt wie ich einen ganz anderen Verein: z.B. SV Empor Brandenburg ... :teufel:
... wobei die kurzbeinigen Kinder des TV Witzhelden hätten es sicher auch verdient hier ...
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“