Banner

Hadi, der Neue

Hadi, der Neue

1
Nach ein paar Wochen als Gast bei Euch, möchte ich mich kurz vorstellen:
Zur Person : m, 43 J. , aus der Nähe von Köln
Seit August 2002 versuche ich zu laufen. Die Bemerkungen über mein Gewicht war der Grund dafür. Mit der Zeit machte das Laufen sogar Spaß:stupid: .
Letztes Jahr habe ich dann aus lauter Übermut an einigen Wettkämpfe über 10 und 21,1 km teilgenommen.
Von Freunden (?!) bin zum Marathon überredet wurden. Seit Anfang des Jahres versuchte ich mich nun für den Marathon in Düsseldorf am 02.05. vorzubereiten. Habe aus Eurem Forum schon einige Tips herausgeholt.

So, mehr fällt mir über mich nicht ein.

Gruß
Hadi

Hadi, der Neue

2
Hallo Hadi,

herzlich Willkommen im Forum. Schön das Du schon brauchbare Tipp´s lesen konntest. Und als Kölner läufst Du Deinen ersten M nicht in Köln?

Liebe Grüße, Bogi

Start-Nr. 381 beim Rennsteig-Supermarathon

Hadi, der Neue

3
Hallo Hadi,
Bild
hier im Forum.

Wird schon schiefgehen mit dem Marathon
Bild
.


Alles Gute dafür.

Christa
mal wieder in den TOP 50 :bounce:

Hadi, der Neue

4
Hallo Hadi!

Sei gegrüßt!
Bild


Kann man sich zum Marathon "überreden" lassen? Dachte, dass macht man für sich? :D
Aber das packste schon!!!

Herzlich Willkommen im schönsten Laufforum!

LG
Victoria

Hadi, der Neue

5
Willkommen Hadi,
viel Spaß bei uns weiterhin.
Am 2.5.04 Dein 1. Marathon? :bounce:
Viel Glück in der Vorbereitung und optimale Verhältnisse am Tag X!

Mein 1. Marathon ist am 26.9.04, nur mit dem kleinen Unterschied;
ich bin noch Walker. Habe gestern in Berlin meinen 3.HM geschafft 2:59:23 min und werde ab 2005 langsam zum joggen übergehen. (wegen der langen Zeiten)
Bin zu oft das Ende des Laufspektakels. Mittendrin ist mehr los.

Gruß :hallo:

Angel

Hadi, der Neue

6
Original von Victoria:
Hallo Hadi!

Sei gegrüßt!
Bild




Kann man sich zum Marathon "überreden" lassen? Dachte, dass macht man für sich? :D
Aber das packste schon!!!

Herzlich Willkommen im schönsten Laufforum!

LG
Victoria
erstmal:
Bild
Hadi,
@Victoria
Ich hatte mich auch zu meinem ersten Marathon selber überredet.
Bild


Musste dazu einige Überredungskünste anwenden, letztlich konnte ich mich selber nicht mehr hören und hab es einfach getan.

Gruß Udo




Lauf Forrest, lauf........................

Hadi, der Neue

8
@Bogi Der Köln-Marathon ist mir etwas zu groß. Außerdem komme ich aus Bergheim (in der Nähe von Köln) und diese sind in Köln nicht immer gerne gesehen :D :D :D

Hadi, der Neue

9
Hi Hadi,
Welcome hier bei uns. :bounce:
Ich wünsche dir viel Erfolg in deiner Marathonvorbereitung und dann bei deinem Debut.

Grüße Marc :hallo:

Hadi, der Neue

10
Danke für das nette Willkommen:rotate: :rotate:
Meine Lauf-Freunde haben mich durch Ihre Marathonberichte auf die Idee gebracht auch mal einen Marathon zu versuchen, das meinte ich mit "überreden";)

Gruß
Hadi

Hadi, der Neue

11
hach, diese kölner und düsseldorfer und das drumherum... diese rheinländer... hehehe... aber selbst hier im pott (ich arbeite in ner disco) finden es die leute noch unglaublich witzig ein kölsch zu bestellen... :rolleyes:

aber zurück zum thema: willkommen im forum und viel erfolg beim ersten marathon! der steht bei mir wohl noch in den sternen...


keep on running~

lunar

--- dreams are lost days ---
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“