Banner

Startplatz für Mainz-Marathon 09.05. umständehalber in gute Hände abzugeben!

Startplatz für Mainz-Marathon 09.05. umständehalber in gute Hände abzugeben!

1
Da mich mein Unterbein ja jetzt endgültig ausgebremst hat, fällt mein Start beim Gutenberg-(Halb-)-Marathon in Mainz am 09.05. ja nun leider ins Wasser...bzw. in die entzündete Gewebeflüssigkeit (lecker, lecker!) :) )

Hab` gerade mit der hessisch-sprechenden Marathon-Hotline telefoniert - bis 16.04. kann der Startplatz noch per E-Mail umgemeldet werden - würd` mich also freuen, wenn ich einen netten Fori finden würde, der sich liebevoll meines armen Startplatzes annimmt und den Marathon bitte gefälligst mit Spass und Freude läuft - zum Anfeuern komm` ich natürlich trotzdem (hoffentlich wirkt das nicht abschreckend....) :bounce: :bounce:

Hier gibt`s mehr Infos!

Mit einem kleinen Wehmutstränchen im linken Auge
grüsst datt olle Grünhorn

Ach ja - ich war seinerzeit bei den "Ersten" und hätte nur 27 Euronen bezahlt....wie genau das mit dem Ummelden läuft und wer wie was bezahlen muss, weiß ich nicht....müsste dann noch geklärt werden...?(

----------------------------
RESPECT ALL COLOURS
Bild

Startplatz für Mainz-Marathon 09.05. umständehalber in gute Hände abzugeben!

2
Original von Greenhörnchen:
Hab` gerade mit der hessisch-sprechenden Marathon-Hotline telefoniert - bis 16.04. kann der Startplatz noch per E-Mail umgemeldet werden - würd` mich also freuen, wenn ich einen netten Fori finden würde, der sich liebevoll meines armen Startplatzes annimmt und den Marathon bitte gefälligst mit Spass und Freude läuft - zum Anfeuern komm` ich natürlich trotzdem (hoffentlich wirkt das nicht abschreckend....) :bounce: :bounce:
Ach Greeni
Bild
... wenns nicht so weit weg wäre, würd ich mich ja erbarmen oder besser noch: Fidi überreden ;) :D !

Gute Besserung wünscht Steif :hallo:

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Startplatz für Mainz-Marathon 09.05. umständehalber in gute Hände abzugeben!

4
Hallo grünes Hörnchen,
hat es mit dem halben auch keinen Zweck?
Dann auch nochmal:
Bild
von mir!

Aber ich möchte wenigstens etwas die Werbetrommel für den armen Startplatz rühren:
In Mainz ist immer eine RIESENSTIMMUNG
Bild
Bild



Außerdem kann man dort auch einen Halbmarathon laufen, indem man einfach nach der ersten Runde ins Zel abbiegt.
Also Leute: Einmalige Gelegenheit noch einen Startplatz für Mainz zu ergattern!

Gruß Udo
(Nr.1331 beim Gutenberg-Marathon)

Lauf Forrest, lauf........................

Startplatz für Mainz-Marathon 09.05. umständehalber in gute Hände abzugeben!

5
Original von ForrestGump:
Hallo grünes Hörnchen,
hat es mit dem halben auch keinen Zweck?
Da war doch nur der Halbe GEPLANT....bin vielleicht verrückt, aber nicht komplett grössenwahnsinng...oder doch? :) )
Meine Startnummer ist übrigens bloss die F1362 - und dabei hatte ich mich extra früh angemeldet, um die 242 oder die 666 zu ergattern... :D :nene:

Aber dafür werd` ich EUCH beim Laufen bewundern....wie gewohnt vom Rand aus..... :hallo:

----------------------------
RESPECT ALL COLOURS
Bild

Startplatz für Mainz-Marathon 09.05. umständehalber in gute Hände abzugeben!

6
Original von Greenhörnchen:
Meine Startnummer ist übrigens bloss die F1362 - und dabei hatte ich mich extra früh angemeldet, um die 242 oder die 666 zu ergattern... :D :nene:

Ich kann mir vorstellen, dass die Nummern nicht nach Meldeeingang, sondern nach "Leistungsvermögen" verteilt werden :D

Wie sonst wäre es zu erklären, dass ich die 4458 bekommen hab , obwohl ich mich bereits Anfang Nov. angemeldet hab.

Startplatz für Mainz-Marathon 09.05. umständehalber in gute Hände abzugeben!

7
Ich kann mir vorstellen, dass die Nummern nicht nach Meldeeingang, sondern nach "Leistungsvermögen" verteilt werden :D

Wie sonst wäre es zu erklären, dass ich die 4458 bekommen hab , obwohl ich mich bereits Anfang Nov. angemeldet hab.
Hätt` ich doch mal besser 2.30 Std. als Zielzeit angegeben! :) ) Aber ist ja jetzt eh wurscht....

----------------------------
RESPECT ALL COLOURS
Bild

Startplatz für Mainz-Marathon 09.05. umständehalber in gute Hände abzugeben!

9

Ich kann mir vorstellen, dass die Nummern nicht nach Meldeeingang, sondern nach "Leistungsvermögen" verteilt werden :D

Wie sonst wäre es zu erklären, dass ich die 4458 bekommen hab , obwohl ich mich bereits Anfang Nov. angemeldet hab.


ich habe mich schon Ende September angemeldet und hab die Nummer 136. Nach Leistung geht das bestimmt nicht. Hab 4:00 - 4:30 angegeben!



Gruß
Michael

-----------------------------------------------------
:rolleyes: Startnummer 136 beim Gutenberg-Marathon Mainz - Die Vorbereitung läuft!

Startplatz für Mainz-Marathon 09.05. umständehalber in gute Hände abzugeben!

11
Och mööönsch Hörnchen, das tut mir echt leid !!!
Wenn´s nich so weit wäre, dann würd´ich für Dich glatt noch mal laufen!!
Sogar mit grünen Dingern uffe Ömme!! :rotate:
Was is das nur mit Deinem Unterbein?? Schmeiss es weg und lauf :) )
Liebe Genesungsgrüße und gaaaanz viel Trost aus Berlin

*slowly* Heike
Bild

Humor ist, wenn man trotzdem lacht
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“