Banner

Venloop (NL) am 27..03.2011

Venloop (NL) am 27..03.2011

1
Nach der Party ist vor der Party!!

Der Venloop 2010 ist vorbei und wurde mal wieder getragen von einer megageilen Stimmung!!! :geil:


Der Termin für nächstes Jahr steht auch schon fest 27.03.2011.

Wer ist dabei?

HM
Halloween

10km


:teufel: :D
Bild
Bild

3
Also gut, ich bin auch dabei :winken:

HM
Halloween
normalzustand
RolandGLA

10km
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon


Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

4
Nach dem super Publikum heute:

HM
Halloween
normalzustand
RolandGLA
Denyo

10km
kommt noch:
05.12.10 - Nikolauslauf Köln
31.12.10 - Silversterlauf, wo auch immer
2011:
Winterlaufserie Porz
IM 70.3 Mallorca
Köln Marathon (soll der erste werden)
was es noch so schönes gibt :)

6
Ihr seid doch bescheuert ..... :hihi:

(gut daß ich auch zu den Bekloppten gehöre ... )

7
Ich kann nicht anders! :klatsch:

HM
Halloween
normalzustand
RolandGLA
Denyo
Angelika
19freddy63

10km
Gruß Freddy:winken:

Wenn das Leben dir Zitronen beschert, bestell Salz und Tequila dazu

Zur Vereinsseite

Geplante Highlights Frühjahr 2017

Marathon Wien


PB's: 5 km:17:44 11.2013;10 km:36:37 07.2013; HM:1:19:54 10.2013; 25 km:1:38:22 11.2013; 30 km:1:58:42 02.2012; Marathon:2:49:13 10.2010

8
Mir ist heute aufgefallen, dass die Gesamtrergebnisliste die Platzierung scheinbar nach den Brutto-Zeiten vornimmt. Ist das in den NL so üblich oder kann man noch mit einer Korrektur rechnen?

Edit sagt noch: die Brutto/Netto Verwechslung führt (jedenfalls bei mir) auch zu einem Durcheinander mit dem Videoservice. Man kann da zwar seine Startnummer eingeben, ich denke aber eher, dass die Videos nicht nach Startnummern, sondern nach Zeiten sortiert sind. Bei meiner Startnummer sehe ich mich nicht, bei einer anderen (früher reingekommenen) bin ich dann fündig geworden)
Gruß
Bekele :hallo:

(nicht mehr) ganz neu :traurig: AK 50
5 KM in 18:54 (Onkolauf 2009)
10 KM in 39:14 (Sommernachtslauf Essen 2006)
Baldeneysee-Runde (14,2 Km) 57:50 (Seelauf 2007)
HM in 1:27:26 (Venloop 2010)
Marathon in 3:15:05 (HH 2010)

9
Möglicherweise laufe ich da den 10er. Den HM auf keinen Fall, da die Woche danach der Paris-Marathon stattfindet.

HM
Halloween
normalzustand
RolandGLA
Denyo
Angelika
19freddy63

10km
DanielaN ?

10
Bekele hat geschrieben:Mir ist heute aufgefallen, dass die Gesamtrergebnisliste die Platzierung scheinbar nach den Brutto-Zeiten vornimmt. Ist das in den NL so üblich oder kann man noch mit einer Korrektur rechnen?

Edit sagt noch: die Brutto/Netto Verwechslung führt (jedenfalls bei mir) auch zu einem Durcheinander mit dem Videoservice. Man kann da zwar seine Startnummer eingeben, ich denke aber eher, dass die Videos nicht nach Startnummern, sondern nach Zeiten sortiert sind. Bei meiner Startnummer sehe ich mich nicht, bei einer anderen (früher reingekommenen) bin ich dann fündig geworden)
Ist zwar der falsche Faden, da es ja hier um den Lauf in 2011 geht, aber das Problem mit dem Video hatte ich auch, man muss wohl ein bischen suchen, bei der tollen Orga zwar Schade, aber es ist wohl so.
Bis dann
Ciaron

11
Hallo,

bin dabei(hoffe ich)

HM
Halloween
normalzustand
RolandGLA
Denyo
Angelika
19freddy63
Sokofriedhof

10km
DanielaN ?

lg,

Christian

12
Ich bin ebenfalls angefixt!

HM
Halloween
normalzustand
RolandGLA
Denyo
Angelika
19freddy63
Sokofriedhof
Martin_Dus

10km
DanielaN ?

13
Habe mir den Termin auch schon wieder vorgemerkt.

:bounce: :bounce: :bounce:

HM
Halloween
normalzustand
RolandGLA
Denyo
Angelika
19freddy63
Sokofriedhof
Martin_Dus
kamiur

10km
DanielaN ?
Viele Grüße Kai

on Tour:
27.01.2013: WLS Hamm -10 km
22.02.-24.02.2013: Indoor Trail Masters
24.03.2013: Venlo - HM
06.04.2013: Düsseldorf-Benrath - 10 km
28.04.2013: Düsseldorf - M
23.06.2013: Schalke - 5 x 5 km Staffel
18.08.2013: Wörthersee - HM

14
Auf jeden Fall auch wieder dabei :daumen:


HM
Halloween
normalzustand
RolandGLA
Denyo
Angelika
19freddy63
Sokofriedhof
Martin_Dus
kamiur
Highopie

10km
DanielaN ?

15
Ist doch nach dem gestrigen Tag klar:

HM
Halloween
normalzustand
RolandGLA
Denyo
Angelika
19freddy63
Sokofriedhof
Martin_Dus
kamiur
Highopie
Bekele

10km
DanielaN ?
Gruß
Bekele :hallo:

(nicht mehr) ganz neu :traurig: AK 50
5 KM in 18:54 (Onkolauf 2009)
10 KM in 39:14 (Sommernachtslauf Essen 2006)
Baldeneysee-Runde (14,2 Km) 57:50 (Seelauf 2007)
HM in 1:27:26 (Venloop 2010)
Marathon in 3:15:05 (HH 2010)

16
....wenn ihr so weiter macht, sind in ein paar Monaten alle Startplätze vergeben :D
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon


Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

17
RolandGLA hat geschrieben:....wenn ihr so weiter macht, sind in ein paar Monaten alle Startplätze vergeben :D

Monaten ??? TAGEN !!! :D

18
Anmeldung geht. :D

Inschrijven.nl

und bin drin und dobey. Schon 21 Plätze für den HM weg, also macht hin. :D
Bild
Bild

19
Angemeldet :hallo:

20
Highopie hat geschrieben:Angemeldet :hallo:
Hihi, da haben wirs den Holländern gezeigt. Wir zwei führen die Meldeliste an. :hihi:
Bild
Bild

21
Halloween hat geschrieben:Hihi, da haben wirs den Holländern gezeigt. Wir zwei führen die Meldeliste an. :hihi:

Ach ja, Teilnehmer aus Deutschland können sich ja noch gar nicht anmelden. :tocktock:

22
Wie? Kann mich mal jemand aufklären? Geht das nun für in Deutschland wohnhafte oder nicht?

Ralph

23
corriere hat geschrieben:Wie? Kann mich mal jemand aufklären? Geht das nun für in Deutschland wohnhafte oder nicht?
Ralph
In dem Anmeldeformular steht direkt am Anfang, dass es sich an Teilnehmer aus Deutschland richtet, also müsste es gehen. :hallo:
Bild


Bild
Bild
Bild


geplante Veranstaltungen:

24
corriere hat geschrieben:Wie? Kann mich mal jemand aufklären? Geht das nun für in Deutschland wohnhafte oder nicht?

Ralph
über inschrijven.nl kann man sich schon anmelden, obwohl auf venloop.nl steht im Mom nur für Inländer (Holländer). Wir Deutschen stehen aber auch auf venloop.nl schon in der Starterliste. :D
Bild
Bild

25
Danke!

Bin dabei. Meine Frau auch. Weiß sie nur noch nicht! :D

Ich freu mich jetzt schon wie Bolle. War super dieses Jahr trotz des bescheidenen Wetters. :daumen:

26
corriere hat geschrieben:Danke!

Bin dabei. Meine Frau auch. Weiß sie nur noch nicht! :D

Ich freu mich jetzt schon wie Bolle. War super dieses Jahr trotz des bescheidenen Wetters. :daumen:
Überprüfe nochmal den Wohnort den du bei deiner Frau eingetragen hast. :zwinker2:

Wolltest du nicht Duisburg WLS laufen, die einen Tag vorher ist? :confused:
Bild
Bild

27
So,
bin auch angemeldet! :daumen:
Das wird ja ein "Hollandfestival" nächstes Jahr, da ich wohl (nachdem Hamburg und Dresden für mich terminlich nicht passen) in Rotterdam :geil: laufen werde. Der Marathon ist 2 Wochen nach dem Venloop. Ist zwar etwas knapp, aber wird schon gehen.
Gruß Freddy:winken:

Wenn das Leben dir Zitronen beschert, bestell Salz und Tequila dazu

Zur Vereinsseite

Geplante Highlights Frühjahr 2017

Marathon Wien


PB's: 5 km:17:44 11.2013;10 km:36:37 07.2013; HM:1:19:54 10.2013; 25 km:1:38:22 11.2013; 30 km:1:58:42 02.2012; Marathon:2:49:13 10.2010

28
Bei der WLS werde ich wohl die "kleine" laufen. Also am Tag vorher den 10er. Dann in Venlo den HM. Das ist doch ein ganz anderer Reiz. :hihi:

Ne, die WLS laufe ich ja grundsätzlich. Und dann wird sich entscheiden anhand Form, Wetter, Laune... ob ich Venlo als Auslaufen vom Vortageszehner nutze oder aber voll Laufe und dann natürlich am Vortag Zurückhaltung oder gar Abstinenz übe.

29
Na das sind ja wieder echte "Venloop-Shirts" im nächsten Jahr:
Dateianhänge
Shirt_VENLOOP2011def_2.jpg Shirt_VENLOOP2011def_2.jpg 264 mal betrachtet 91 KiB

30
Highopie hat geschrieben:Na das sind ja wieder echte "Venloop-Shirts" im nächsten Jahr:
Geil, wie immer schön Pink und Blau. :teufel:
Bild
Bild

31
Hi,

auf der HP des Veranstalters steht, dass Ausländer sich noch nicht anmelden können.
Wie habt ihr es denn geschafft?

Im Newsletter steht nämlich andererseits, dass man sich jetzt langsam sputen muss, wenn man dabei sein will.

Kann mir jemand helfen?
Wäre nach 2009 so gerne dabei!
Zumal es gut zum Boston Marathon 3 Wochen später passen würde.

LG
DogRunner
Nicht, weil es schwierig ist,
wagen wir es nicht,
sondern, weil wir es nicht wagen,
ist es schwierig!

32
DogRunner hat geschrieben:Hi,

auf der HP des Veranstalters steht, dass Ausländer sich noch nicht anmelden können.
Wie habt ihr es denn geschafft?

Im Newsletter steht nämlich andererseits, dass man sich jetzt langsam sputen muss, wenn man dabei sein will.

Kann mir jemand helfen?
Wäre nach 2009 so gerne dabei!
Zumal es gut zum Boston Marathon 3 Wochen später passen würde.

LG
DogRunner
Ist in diesem Jahr wirklich ein wenig kurios. Hab den Veranstalter auch schon angeschrieben, aber bisher keine Antwort erhalten.
Denn sich einfach über die holländische Einschreibung anzumelden finde ich sehr riskant. Abbuchung ohne Angabe der IBAN-Nr. für Auslandsüberweisungen :confused:
Könnte teure Rücklaufgebühren verursachen...... :haeh:

Viele Grüsse
Roland
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon


Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

33
DogRunner hat geschrieben:Hi,

auf der HP des Veranstalters steht, dass Ausländer sich noch nicht anmelden können.
Wie habt ihr es denn geschafft?

Im Newsletter steht nämlich andererseits, dass man sich jetzt langsam sputen muss, wenn man dabei sein will.

Kann mir jemand helfen?
Wäre nach 2009 so gerne dabei!
Zumal es gut zum Boston Marathon 3 Wochen später passen würde.

LG
DogRunner
Der Venloop war ganz zu Beginn der Anmeldung über inschrijven.nl auch für Deutsche freigeschaltet. Darüber habe ich mich angemeldet. Siehe auch mein Post hier in dem Thread von damals. :winken:
Bild
Bild

34
Spargo hat geschrieben:Der Venloop war ganz zu Beginn der Anmeldung über inschrijven.nl auch für Deutsche freigeschaltet. Darüber habe ich mich angemeldet. Siehe auch mein Post hier in dem Thread von damals. :winken:
Aktuell heißt es dort: "Voranmeldung fur diesen Wettstreit ist nicht mehr moglich"

Mit anderen Worten: Zur Zeit ist gar keine Anmeldung aus Deutschland möglich!!! Hoffen wir mal, dass unsere Nachbarn noch bald ein Einsehen haben, und für uns die Anmeldung freischalten. Wenn nämlich Venlo nicht möglich sein sollte, würde ich die Nike Winterlaufserie machen, wo aber auch bald die Plätze weg sein werden!

@RolandGLA: Gibt es denn evtl. schon eine Antwort vom Veranstalter?
Gruß
Bekele :hallo:

(nicht mehr) ganz neu :traurig: AK 50
5 KM in 18:54 (Onkolauf 2009)
10 KM in 39:14 (Sommernachtslauf Essen 2006)
Baldeneysee-Runde (14,2 Km) 57:50 (Seelauf 2007)
HM in 1:27:26 (Venloop 2010)
Marathon in 3:15:05 (HH 2010)

35
Bekele hat geschrieben:Aktuell heißt es dort: "Voranmeldung fur diesen Wettstreit ist nicht mehr moglich"

Mit anderen Worten: Zur Zeit ist gar keine Anmeldung aus Deutschland möglich!!! Hoffen wir mal, dass unsere Nachbarn noch bald ein Einsehen haben, und für uns die Anmeldung freischalten. Wenn nämlich Venlo nicht möglich sein sollte, würde ich die Nike Winterlaufserie machen, wo aber auch bald die Plätze weg sein werden!

@RolandGLA: Gibt es denn evtl. schon eine Antwort vom Veranstalter?

Auf der Seite venloop.nl steht:

Die Voranmeldung für Venloop 2011 ist für Deutsche Teilnehmer noch nicht möglich. Weitere Informationen folgen in kürze.


Und auf inschrijven.nl steht:

Voranmeldung fur diesen Wettstreit ist nicht mehr moglich
:confused:
Bild
Bild

36
Wahrscheinlich kann man das alles ziemlich gelassen sehen. Gerade heute war ich in Kerkrade beim Stadsloop. Bei der Anmeldung hatte ich ein ähnliches Problem (Kontonummer paßte nicht ins Eingabefeld, BLZ gab es glaich gar nicht). Nach einer freundlichen Mail mit der Bitte um Rat erhielt ich umgehend Antwort: Man werde einen Link extra für deutsche Teilnehmer auf die Anmeldeseite setzen, und dort könne ich mich dann eintragen. Das passierte dann auch ziemlich zeitnah.

Die Anmeldung erfolgte übrigens ebenfalls über inschrijven.nl. Die haben also schon Erfahrung mit sowas und lassen Euch bestimmt nicht hängen. In diesem Fall war es zwar so, daß direkt auf der anderen Seite der Grenze (d.h. ggf. auf der anderen Straßenseite; sowas gibt es hier) eine deutsche Eventagentur ihren Sitz hat, mit der die Veranstalter zusammengearbeitet haben. Aber formal verantwortlich für die Kooperation blieb trotzdem inschrijven.nl, so daß der Fall sicher auch für den Venloop als mögliche Parallele taugt.

Wenn Euch die Sache akut unter den Nägeln brennt und Ihr möglichst bald Bescheid wissen wollt, schreibt den Veranstaltern doch einfach eine nette Mail. Am besten gleich auf Niederländisch, das macht dort einen besonders guten Eindruck. Man wird Euch dann sicher alsbald mitteilen, was Ihr wissen wollt und müßt.

37
Antwort vom Veranstalter:

Hallo Roland,

Das dauert so lange weil die creditcard-betrieben viele tests mussen machen und wir auch nog einige sachen mussen testen.


Freundliche grüss,

Rick van der Coelen
Stichting Venlo-Loopstad.com
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon


Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

38
Verstehe die Panik nicht. Der war noch nie ausgebucht ...

39
kanditt hat geschrieben:Verstehe die Panik nicht. Der war noch nie ausgebucht ...
Hier gehts weder um Panik, noch darum das die Veranstaltung ausgebucht ist. :zwinker5:

Es geht darum, dass evtl. eine Anmeldung über die holländische Anmeldung vielleicht nicht richtig ist, bzw. gegebenenfalls zu Rücklaufgebühren führen kann. Und die können zwischen 8 und 15 Euro sein.
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon


Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

40
Ergänzung von mir: im letzten Jahr gab es bei einzelnen Läufern Probleme mit der Überweisung, weil der Veranstalter - ausgerechnet die INGDiba - die IBAN falsch angegeben hatte :klatsch: .
Trotz Überweisung wurde ich am Starttag in Venlo bei der Startnummernausgabe vergeblich in der "bezahlt" Kiste gesucht. Die Jungs vor Ort waren aber locker drauf, haben zwar erst nach einem Überweisungsträger gefragt (hat man ja immer beim Start dabei :D ), mir dann aber einfach die Startnummer in die Hand gedrückt. Fraglich, ob es immer so unkompliziert klappt. Ernstgemeinte Empfehlung daher von mir, eine Kopie Eurer Belastungsmitteilung mitzunehmen - falls wir uns überhaupt anmelden können...
Gruß
Bekele :hallo:

(nicht mehr) ganz neu :traurig: AK 50
5 KM in 18:54 (Onkolauf 2009)
10 KM in 39:14 (Sommernachtslauf Essen 2006)
Baldeneysee-Runde (14,2 Km) 57:50 (Seelauf 2007)
HM in 1:27:26 (Venloop 2010)
Marathon in 3:15:05 (HH 2010)

41
Anmeldungen sind ab sofort MÖGLICH!"

Edit: Habe gerade versucht (?) mich dort anzumelden, bei der Bezahlung mit der Kreditkarte gibt es einen Fortschrittsbalken und anschließend eine Meldung "Wenn Sie per Kreditkarte bezahlt haben, erhalten Sie eine sofortige Bestätigung der Anmeldung". Weiter unten kann man dann über einen Button checken, ob man in der Liste steht.

Obwohl der gesamte Bezahlprozeß bei mir ohne jede Fehlmeldung o.ä. abgewickelt worden ist, ist bislang die Bestätigungsmail nicht eingegangen. Auch in der Teilnehmerliste findet sich mein Name nicht ????

Hat schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Hat einer ´ne Idee, wie es jetzt weitergeht? Von der Kreditkartenbelastung werde ich von meiner Bank erst in ein paar Wochen informiert - oder eben auch nicht, falls da irgendwas (unbemerkt) schiefgegangen sein sollte. Nochmals anmelden könnte zu einer unschönen Doppelbelastung führen - sowohl finanziell, als auch körperlich, da ich dann ja 2x starten müßte ;-)
Gruß
Bekele :hallo:

(nicht mehr) ganz neu :traurig: AK 50
5 KM in 18:54 (Onkolauf 2009)
10 KM in 39:14 (Sommernachtslauf Essen 2006)
Baldeneysee-Runde (14,2 Km) 57:50 (Seelauf 2007)
HM in 1:27:26 (Venloop 2010)
Marathon in 3:15:05 (HH 2010)

42
Bekele hat geschrieben:Anmeldungen sind ab sofort MÖGLICH!"

...

Hat schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? ....
Ja, ich hatte mich heute früh genau nach deinem Verfahren angemeldet, und es kam noch keinerlei Resonanz. Andererseits sind in den derzeitigen Starterlisten auch nur sehr wenige Leute aus D gelistet, und so wie ich das sehe, sind das die Leute, die schon deutlich früher genannt haben, wie Highopie usw. Ich seh das locker, trotzdem werde ich jetzt mal wöchentlich Kreditkartenauszüge ziehen.

Peter
Bild
:teufel:Ethnology is the study of everybody shorter and darker than you:teufel:
R.W.B. Mc Cormack

43
Ist ja schon merkwürdig :confused:

Ich habe den Veranstalter Freitag angemailt und über die Probleme infornmiert. Eine Antwort habe ich noch nicht bekommen.
Gruß
Bekele :hallo:

(nicht mehr) ganz neu :traurig: AK 50
5 KM in 18:54 (Onkolauf 2009)
10 KM in 39:14 (Sommernachtslauf Essen 2006)
Baldeneysee-Runde (14,2 Km) 57:50 (Seelauf 2007)
HM in 1:27:26 (Venloop 2010)
Marathon in 3:15:05 (HH 2010)

44
Venlo nehme ich auch ins 2011er-Programm auf - vorausgesetzt die Anmeldung klappt. :zwinker5:

toto 98

45
toto 98 hat geschrieben:Venlo nehme ich auch ins 2011er-Programm auf - vorausgesetzt die Anmeldung klappt. :zwinker5:

toto 98
Coool, laufe Dir einfach wieder hinter her...... :D

Bin auch gemeldet ! :winken:

Viele Grüsse
Roland

P.S.: Hermann bist Du auch dabei ???
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon


Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

47
RolandGLA hat geschrieben:Coool, laufe Dir einfach wieder hinter her...... :D

Bin auch gemeldet ! :winken:

Viele Grüsse
Roland

P.S.: Hermann bist Du auch dabei ???
Yesssss !
2011 laufe ich mal ein ganz anderes Programm. (keine Nike-WLS)
Hermann-Anmeldung ist erst ab 6.1., richtig ??

Für Februar fehlt noch was ??
Vllt. Bertlich, mal sehen ??

Wir sehen uns :daumen:
Thorsten

48
toto 98 hat geschrieben:Yesssss !
2011 laufe ich mal ein ganz anderes Programm. (keine Nike-WLS)
Hermann-Anmeldung ist erst ab 6.1., richtig ??

Für Februar fehlt noch was ??
Vllt. Bertlich, mal sehen ??

Wir sehen uns :daumen:
Thorsten
Hermann-Anmeldung ist ab 06.01. ! Sehr hart, aber cooler Lauf.

Was hälst Du denn hiervon (18,5 km oder 27 km) für im Februar ?

Centraal Beheer Achmea Midwintermarathon

Viele Grüsse

Roland
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon


Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

49
Ich habe heute vom Veranstalter eine Antwortmail erhalten. Es habe mit dem neuen System Probleme gegeben, jetzt laufe alles, wie es soll. Teilnehmer, die sich bis heute Vormittag angemeldet haben, sollen ab Mittwoch oder Donnerstag auch in der Teilnehmerliste geführt werden.

Scheint der PB ja jetzt nichts mehr im Wege zu stehen :D
Gruß
Bekele :hallo:

(nicht mehr) ganz neu :traurig: AK 50
5 KM in 18:54 (Onkolauf 2009)
10 KM in 39:14 (Sommernachtslauf Essen 2006)
Baldeneysee-Runde (14,2 Km) 57:50 (Seelauf 2007)
HM in 1:27:26 (Venloop 2010)
Marathon in 3:15:05 (HH 2010)

50
Und genau wie Bekele es sagt: Ich habe heute meine Bestätigung bekommen und in der TN-Liste bin ich auch aufgeführt.


HM
Halloween
normalzustand
RolandGLA
Denyo
Angelika
19freddy63
Sokofriedhof
Martin_Dus
kamiur
Highopie
Bekele

10km
DanielaN ?
pferdelunge
Bild
:teufel:Ethnology is the study of everybody shorter and darker than you:teufel:
R.W.B. Mc Cormack
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“