Der Venloop 2010 ist vorbei und wurde mal wieder getragen von einer megageilen Stimmung!!!

Der Termin für nächstes Jahr steht auch schon fest 27.03.2011.
Wer ist dabei?
HM
Halloween
10km

Ist zwar der falsche Faden, da es ja hier um den Lauf in 2011 geht, aber das Problem mit dem Video hatte ich auch, man muss wohl ein bischen suchen, bei der tollen Orga zwar Schade, aber es ist wohl so.Bekele hat geschrieben:Mir ist heute aufgefallen, dass die Gesamtrergebnisliste die Platzierung scheinbar nach den Brutto-Zeiten vornimmt. Ist das in den NL so üblich oder kann man noch mit einer Korrektur rechnen?
Edit sagt noch: die Brutto/Netto Verwechslung führt (jedenfalls bei mir) auch zu einem Durcheinander mit dem Videoservice. Man kann da zwar seine Startnummer eingeben, ich denke aber eher, dass die Videos nicht nach Startnummern, sondern nach Zeiten sortiert sind. Bei meiner Startnummer sehe ich mich nicht, bei einer anderen (früher reingekommenen) bin ich dann fündig geworden)
RolandGLA hat geschrieben:....wenn ihr so weiter macht, sind in ein paar Monaten alle Startplätze vergeben![]()
Hihi, da haben wirs den Holländern gezeigt. Wir zwei führen die Meldeliste an.Highopie hat geschrieben:Angemeldet![]()
Halloween hat geschrieben:Hihi, da haben wirs den Holländern gezeigt. Wir zwei führen die Meldeliste an.![]()
In dem Anmeldeformular steht direkt am Anfang, dass es sich an Teilnehmer aus Deutschland richtet, also müsste es gehen.corriere hat geschrieben:Wie? Kann mich mal jemand aufklären? Geht das nun für in Deutschland wohnhafte oder nicht?
Ralph
über inschrijven.nl kann man sich schon anmelden, obwohl auf venloop.nl steht im Mom nur für Inländer (Holländer). Wir Deutschen stehen aber auch auf venloop.nl schon in der Starterliste.corriere hat geschrieben:Wie? Kann mich mal jemand aufklären? Geht das nun für in Deutschland wohnhafte oder nicht?
Ralph
Überprüfe nochmal den Wohnort den du bei deiner Frau eingetragen hast.corriere hat geschrieben:Danke!
Bin dabei. Meine Frau auch. Weiß sie nur noch nicht!
Ich freu mich jetzt schon wie Bolle. War super dieses Jahr trotz des bescheidenen Wetters.![]()
Geil, wie immer schön Pink und Blau.Highopie hat geschrieben:Na das sind ja wieder echte "Venloop-Shirts" im nächsten Jahr:
Ist in diesem Jahr wirklich ein wenig kurios. Hab den Veranstalter auch schon angeschrieben, aber bisher keine Antwort erhalten.DogRunner hat geschrieben:Hi,
auf der HP des Veranstalters steht, dass Ausländer sich noch nicht anmelden können.
Wie habt ihr es denn geschafft?
Im Newsletter steht nämlich andererseits, dass man sich jetzt langsam sputen muss, wenn man dabei sein will.
Kann mir jemand helfen?
Wäre nach 2009 so gerne dabei!
Zumal es gut zum Boston Marathon 3 Wochen später passen würde.
LG
DogRunner
Der Venloop war ganz zu Beginn der Anmeldung über inschrijven.nl auch für Deutsche freigeschaltet. Darüber habe ich mich angemeldet. Siehe auch mein Post hier in dem Thread von damals.DogRunner hat geschrieben:Hi,
auf der HP des Veranstalters steht, dass Ausländer sich noch nicht anmelden können.
Wie habt ihr es denn geschafft?
Im Newsletter steht nämlich andererseits, dass man sich jetzt langsam sputen muss, wenn man dabei sein will.
Kann mir jemand helfen?
Wäre nach 2009 so gerne dabei!
Zumal es gut zum Boston Marathon 3 Wochen später passen würde.
LG
DogRunner
Aktuell heißt es dort: "Voranmeldung fur diesen Wettstreit ist nicht mehr moglich"Spargo hat geschrieben:Der Venloop war ganz zu Beginn der Anmeldung über inschrijven.nl auch für Deutsche freigeschaltet. Darüber habe ich mich angemeldet. Siehe auch mein Post hier in dem Thread von damals.![]()
Bekele hat geschrieben:Aktuell heißt es dort: "Voranmeldung fur diesen Wettstreit ist nicht mehr moglich"
Mit anderen Worten: Zur Zeit ist gar keine Anmeldung aus Deutschland möglich!!! Hoffen wir mal, dass unsere Nachbarn noch bald ein Einsehen haben, und für uns die Anmeldung freischalten. Wenn nämlich Venlo nicht möglich sein sollte, würde ich die Nike Winterlaufserie machen, wo aber auch bald die Plätze weg sein werden!
@RolandGLA: Gibt es denn evtl. schon eine Antwort vom Veranstalter?
Hier gehts weder um Panik, noch darum das die Veranstaltung ausgebucht ist.kanditt hat geschrieben:Verstehe die Panik nicht. Der war noch nie ausgebucht ...
Ja, ich hatte mich heute früh genau nach deinem Verfahren angemeldet, und es kam noch keinerlei Resonanz. Andererseits sind in den derzeitigen Starterlisten auch nur sehr wenige Leute aus D gelistet, und so wie ich das sehe, sind das die Leute, die schon deutlich früher genannt haben, wie Highopie usw. Ich seh das locker, trotzdem werde ich jetzt mal wöchentlich Kreditkartenauszüge ziehen.Bekele hat geschrieben:Anmeldungen sind ab sofort MÖGLICH!"
...
Hat schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? ....
Coool, laufe Dir einfach wieder hinter her......toto 98 hat geschrieben:Venlo nehme ich auch ins 2011er-Programm auf - vorausgesetzt die Anmeldung klappt.
toto 98
Yesssss !RolandGLA hat geschrieben:Coool, laufe Dir einfach wieder hinter her......
Bin auch gemeldet !
Viele Grüsse
Roland
P.S.: Hermann bist Du auch dabei ???
Hermann-Anmeldung ist ab 06.01. ! Sehr hart, aber cooler Lauf.toto 98 hat geschrieben:Yesssss !
2011 laufe ich mal ein ganz anderes Programm. (keine Nike-WLS)
Hermann-Anmeldung ist erst ab 6.1., richtig ??
Für Februar fehlt noch was ??
Vllt. Bertlich, mal sehen ??
Wir sehen uns
Thorsten