Banner

Einfach mal jubeln

Einfach mal jubeln

1
Hallo Ihr Lieben

ich laufe nach zweijähriger Pause wieder. Morgen sind es fünf Woche und ich bin heute das erste Mal 30 Minuten am Stück gelaufen. :D Mitten durch den Regen und Graupel, mir war es eiskalt :motz: und ich habe es geliebt. :tocktock: Kurz danach schien die Sonne über den Feldern und ich wußte, dass es richtig war wieder anzufangen. :geil:

Auch auf die Gefahr hin, dass es niemanden interessiert: ich fühle mich einfach klasse!

Schöne Ostertage und viele schöne Stunden beim Laufen

Jürgen

2
Hallo Jürgen,

das hört sich doch gut an - Glückwunsch zu Deiner Wiederauferstehung als Läufer und zu den 30 durchgelaufenen Minuten! Wenn es dir bei dem derzeit lausigen Wetter Spaß macht dann sollte es ja kein Problem sein, dass du planmäßig weitermachst wenn endlich Frühjahr und Sommer kommen!

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

3
RuhrPottLäufer hat geschrieben:Auch auf die Gefahr hin, dass es niemanden interessiert: ich fühle mich einfach klasse!
Keine Sorge - hier gibt es genug Bekloppte die sowas interessiert - mich eingeschlossen :D !!

Ich denke du wirst dich noch sehr oft so fühlen wie heute, ich kenne dieses Gefühl auch und es ist einfach geil!

Gruß
Sönke

4
Hi Jürgen,

Gratulation zu deinem Wiedereinstieg :daumen:

Wichtig ist es durchzuhalten und wenn du es bei so einem Sauwetter dann schon geschafft hast, na dann klappt das doch dreimal so gut wenn das Wetter jetzt hoffentlich immer besser wird.

Viele Grüße so und weiter so :winken:

Catsmom

Herzlichen Glückwunsch!

5
Hallo und Gratulation!

Mich interessiert das auf alle Fälle! :D Ausserdem kann ich da als blutiger Anfänger nur zu Dir hochschauen....

Mach' weiter so! :daumen:

Viel Spass beim Weiterlaufen!
Herzliche Grüße
Ayasha


********************************
„Wenn du laufen willst, lauf eine Meile. Wenn du ein neues Leben kennenlernen willst, dann lauf Marathon.“ Emil Zátopek

6
Die allermeisten Nachrichten der Tagesschau etc. sind viel viel schlechter als die Nachrichten/Informationen hier im Forum.
Mach so weiter Jürgen und den ein oder anderen besonderen Lauf kannste dann bei den Laufberichten verewigen.
Viele Leser warten schon drauf :D
Wer sich bei widrigem Wetter raus wagt und das geniesen kann, den schreckt nichts ab... :daumen: und weiter so!

Gruss Tom
sportliche Grüsse TOM:)
Bild


Schlag den Fischer - 2013 im HM sub1:37:33, 2012 im M sub3:41:36

http://www.editgrid.com/user/hadesnumb/ ... ll_of_Fame

7
Super Jürgen, gratuliere zum Wiedereinstieg.

Regen, Graupel und Kälte, ja, ich denke der Laufvirus hat dich erwischt. :daumen:

Dir auch noch viel Spaß und Erfolg beim laufen.

Und, einfach mal jubeln. :pokal:
Servus

Tom
Bild
Fitnessstudio & CrossFit:daumen:

8
also ich habs jetzt auch mit Interesse gelesen,
solche Berichte find ich super!
das frischt gute Erinnerungen an Lauferlebnisse ähnlicher Art auf, die man selber mal hatte.

Viel Spass beim Laufen!

10
Gratuliere, tolle Leistung!
Ich hab noch 7 Wochen Training vor mir bis ich mein Ziel (30 min durchlaufen) hoffentlich erreichen werde.

Gruß
Nasti

11
soenke1900 hat geschrieben:Keine Sorge - hier gibt es genug Bekloppte die sowas interessiert - mich eingeschlossen :D !!

Ich denke du wirst dich noch sehr oft so fühlen wie heute, ich kenne dieses Gefühl auch und es ist einfach geil!

Gruß
Sönke

Dem gibt es nichts hinzuzufügen.

Außer: Grüße, Anne
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

So nah liegen Glück und Pech beisammen!

12
Und heute war alles ganz anders.

Am Samstag war ich wandern. 20 km. War toll, aber leider einen Infekt eingefangen und eine fette Blase am linken Fuss. Laufschuhe sind ja auch zum Laufen da und nicht zum wandern, oder?

Naja heute fühlte ich mich wieder fit und wollte mal wieder auf die Strecke, was ich auch tat. Nach 4,5 Kilometer konnte ich nicht mehr. Die Blase war wieder auf, die Kondition war zum Teufel und überhaupt war es nicht schön.

Aber schlehte Tage gibt es nun mal. Die sind bald wieder vergessen. Freitag geht es weiter. Meine Laufgruppe warte dann auf mich. Bis dahin ist die Blase bestimmt verheilt.

Vielen Dank an Euren Zuspruch und Eure Meinung. Hätte nicht gedacht, dass so viele Antworten.

Eine schöne Woche

wünscht

Jürgen
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“