Banner

Rothenberglauf

Rothenberglauf

1
Hallo Läufer,

am 18.4. startet der 4. Rothenberglauf in Nackenheim, ich werde beim HM mittun.
Wer ist noch dabei? Kennt jemand die Strecke, liege ich mit meiner Schätzung von 250-300 Höhenmetern richtig?

Viele Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

2
Ich hole es nochmal hoch, vielleicht meldet sich noch jemand.

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

3
3fach hat geschrieben:Hallo Läufer,

am 18.4. startet der 4. Rothenberglauf in Nackenheim, ich werde beim HM mittun.
Wer ist noch dabei? Kennt jemand die Strecke, liege ich mit meiner Schätzung von 250-300 Höhenmetern richtig?

Viele Grüße,
3fach
Wenn die Auswertung stimmt, dann sind´s 300 pro Runde.... :teufel:
Kann ich mir aber gar nicht vorstellen... typische GPS Messung ohne Korrektur scheint mir... dann hättest Du wohl recht mit Deiner Schätzung

4
binoho hat geschrieben:Wenn die Auswertung stimmt, dann sind´s 300 pro Runde.... :teufel:
Kann ich mir aber gar nicht vorstellen... typische GPS Messung ohne Korrektur scheint mir... dann hättest Du wohl recht mit Deiner Schätzung
Ja, ich habe mal eine Runde bei GPSies abgeklickert, da kam ich auf 170m für den 10er. Der HM hat etwas weniger pro Runde, dafür das ganze 2mal, macht somit irgendwas um 300. Schwer genug ...

Aber ein guter Trainingslauf allemal. :nick:
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“