Banner

Sporttagebuch mit dem Runtastic Sportportal

Sporttagebuch mit dem Runtastic Sportportal

1
Hallo Sportbegeisterte,

ich trainiere (Laufen und Radfahren) schon seit mehreren Jahren und bin vor kurzem auf ein nettes Internetportal aufmerksam geworden - url wegen spam gelöscht

Das Portal ermöglicht mir meine Strecken aufzuzeichnen und rechnet dazu Daten wie bspw. durchschnittliche Geschwindigkeit oder verbrauchte Kalorien aus. Ich kann meine Leistungen sogar mit Freunden vergleichen und mir die Strecken auf Google Maps anschauen.

Anfangs habe ich meine Strecken noch nach jedem Mal auf der runtastic Webseite eingetragen aber mittlerweile funktioniert das mit meinem iPhone automatisch.

Die Basis-Version (Web & iPhone) ist kostenlos also reinschauen lohnt sich... :-)

Sportliche Sommersaison und beste Grüße,
Nikki :-)

2
Na hoffentlich hast Du nicht gleich den hiesigen webchampion am sanft geröteten Bäcklein.

Dein Tchibo-Experte

Knippi

3
**örks**, gibt es dort schnelle Hirsche.

Pascal Noel hat einen Lauf über 10,51 km in 12 Minuten absolviert. Mein lieber Schwede :daumen: .

Das ist wohl eher was für die jüngere Generation aus Twitter und Facebook.

Knippi

4
hardlooper hat geschrieben:**örks**, gibt es dort schnelle Hirsche.

Pascal Noel hat einen Lauf über 10,51 km in 12 Minuten absolviert. Mein lieber Schwede :daumen: .

Das ist wohl eher was für die jüngere Generation aus Twitter und Facebook.

Knippi
:hihi:
hast Du was anderes erwartet.

off topic:

Das erinnert mich an einen Regalkauf... ich hatte mir natürlich vorher ausgerechnet was die Teile kosten. Also ab zum "Verkäufer"... ich brauche x Seitenwände, x Stützverspannungen, xxx Regalbretter etc....
Er tippt in seinen Taschenrechner.... wundert sich... schüttelt den Kopf... wiederholt den Vorgang... schüttelt wieder mit dem Kopf... Tippt wieder und...........

druckt mir mit erkennbarem Unbehagen die Rechnung zur Bezahlung und Abholung der Teile aus .
So schnell hab ich noch nie ein Regal aufgeladen. Der hat ständig gemerkt dass die Summe nicht stimmen kann, aber da die Technik 3 mal dasselbe auswies hat er wohl klein beigegeben .
PS:
war eigentlich per Überschlag ganz leicht zu rechnen

5
Ulrich Fischer hat eine Rennradtour über 4,52km in 38min59sec hingelegt wahnsinn

6
Nikki09 hat geschrieben:Hallo Sportbegeisterte,

ich trainiere (Laufen und Radfahren) schon seit mehreren Jahren und bin vor kurzem auf ein nettes Internetportal aufmerksam geworden - runtastic :: makes sports funtastic!

Das Portal ermöglicht mir meine Strecken aufzuzeichnen und rechnet dazu Daten wie bspw. durchschnittliche Geschwindigkeit oder verbrauchte Kalorien aus. Ich kann meine Leistungen sogar mit Freunden vergleichen und mir die Strecken auf Google Maps anschauen.

Anfangs habe ich meine Strecken noch nach jedem Mal auf der runtastic Webseite eingetragen aber mittlerweile funktioniert das mit meinem iPhone automatisch.

Die Basis-Version (Web & iPhone) ist kostenlos also reinschauen lohnt sich... :-)

Sportliche Sommersaison und beste Grüße,
Nikki :-)
Mein Gott - wie viel von dem Müll solls denn noch geben? So was ähnliches hatten wir doch letztens erst.

Siegfried
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“