Banner

Ich habe Probleme seit den Wartungsarbeiten!

2
Versuchs mal mit Cookies löschen :winken:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

3
mauki hat geschrieben:Seit den Wartungsarbeiten heute morgen, hab ich Probleme auf Threads zu antworten. Obwohl ich dauerhaft eingeloggt bin, verlangt er jedesmal Benutzer und PW.

Stimmt das was nicht?
haste Dich eigentlich ab und wieder neu angemeldet?
Bei mir war anfänglich auch das Profil weg, aber nach ab- und anmelden funzt alles wieder.

Und wenn de das nicht in den Griff bekommst, dann nicht rommotzen hier sondern ne >PN an @Tim, der wird sich kümmern

4
Interessant :nick: ,

ich wollte die Frage stellen, ob am lebenden bzw. laufenden System "geschraubt" wird. "Irgendwie" verhält sich der Vogel eigenartig. Mal die Seite mit den letzten Beiträgen in der Länge "gestretcht" oder eine Antwort, die man dann doch nicht speichern wollte, ist im Thema vorhanden. Will man sie dann Löschen, ist sie bereits "futsch" - möchte man das nachvollziehen und den "Systemheinis" um die Ohren hauen, klappt das dann natürlich nicht - na ja, das mit dem Vorführeffekt kennt man ja :zwinker5: .

Doch, doch jetzt fällt mir noch was auf. Unterforen, die ich nicht sehen möchte (also nicht mit Haken markiert), werden angezeigt.

Knippi

5
Aktuell habe ich jetzt Unterthread "off topic blalblablabla" die ich nicht im abo habe... und nicht will.

gruss hennes

6
War nicht immer bei der Übersicht der letzten Beiträge neben dem Thread-Ersteller auch das Erstelldatum mit drin? Das vermisse ich ...

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

7
Kommt wenn ich sage "Alle Foren als gelesen markieren"
vBulletin-Systemmitteilung
Ihr Seitenaufruf konnte aufgrund eines falschen Securitytokens nicht verarbeitet werden.

Wenn Sie meinen, dass es sich dabei um einen Fehler handelt, wenden Sie sich bitte an den Administrator und beschreiben Sie genau, was Sie gemacht haben, bevor diese Meldung angezeigt wurde.
Na ja Programmierer sind auch nur Menschen warten wir ab es wird schon wieder.
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

8
3fach hat geschrieben:War nicht immer bei der Übersicht der letzten Beiträge neben dem Thread-Ersteller auch das Erstelldatum mit drin? Das vermisse ich ...

Grüße,
3fach
Ich schraube gerade :wink:
Viele Grüße
Tim

10
Bei PNs wird nicht mehr angezeigt, ob sie abgerufen wurden bzw. noch nicht abgerufen wurden.
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

11
Tim hat geschrieben:Ich schraube gerade :wink:
Dann sollten wir uns ein wenig in Geduld üben ....
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

12
binoho hat geschrieben:haste Dich eigentlich ab und wieder neu angemeldet?
Bei mir war anfänglich auch das Profil weg, aber nach ab- und anmelden funzt alles wieder.

Und wenn de das nicht in den Griff bekommst, dann nicht rommotzen hier sondern ne >PN an @Tim, der wird sich kümmern
Ja an und ab melden hab ich gleich als erstes gemacht.

Wo hab ich den rumgemotzt, war doch nur ne Frage :confused:

Tim hat geschrieben:Ich schraube gerade :wink:
Jetzt tut es wieder.

Klasse :daumen:
Mauki läuft den Marathon

14
TomX hat geschrieben:Bei mir nicht. Ich habe auch (und immer noch) das Problem mit dem einloggen.

Abgemeldet und wieder angemeldet hab ich mich.
es gibt doch das Häkchen "angemeldet" bleiben.... :confused:

Geht es dann?
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

15
mika82 hat geschrieben:es gibt doch das Häkchen "angemeldet" bleiben.... :confused:

Geht es dann?
Eben das scheint nicht zu funktionieren.

Das Häkchen ist und war bei mir drin. Selbst dann, wenn ich auf der Seite bleibe, aber eine Zeit lang inaktiv bin, kommt es mir vor, als wenn ich ausgeloggt wäre, erscheine aber optisch als eingeloggt.

Blöd zu beschreiben.

Ich muss dann jedesmal ausloggen und wieder einloggen.
Bild
Bild
Bild

Bild

http://www.editgrid.com/user/hadesnumb/ ... ll_of_Fame

17
mauki hat geschrieben:...

Wo hab ich den rumgemotzt, war doch nur ne Frage :confused:
schon gut, sooo war das nicht gemeint :zwinker2:

... ich hab keine Probleme

18
Hi bei mir genau das gleiche,
ich werde als eingeloggt angezeigt, bin ich aber nicht, kann also "letzte Beiträge" etc aufrufen, erst wenn ich mich manuell neu einlogge, geht es.
Trotz Häkchen bei "dauerhaft eingeloggt bleiben" schubst es mich zwischenzeitlich raus und Spiel beginngt von vorn.

Aber da Tim ja schon am basteln ist, wird eh alles wieder gut ;-)

aber so ein Thread ist ja auch sinnvoll, damit man sieht, welche Fehler auftreten.

hat ja nix mit Gemotze (wie oben erwähnt) zu tun... - sondern ist informativ ;-)
ich hatte nämlich schon gedacht ich hab wieder mit meiner PC-Blödheit geglänzt und dann erleichtert diesen Beitrag gesehen :hihi:

LG
Melanie
1.Wettkampf: HM Köln 4.10.2009 : 2:21:37

20
Das Problem mit dem An- und Abmelden hatte ich auch trotz dem Häkchen, aber nachdem ich die Cookies gelöscht habe, funzt es wieder :daumen:
Bild


Bild
Bild
Bild


geplante Veranstaltungen:

21
Hallo :winken: Hier ein kleiner Statusbericht:

Das Problem, dass man nach wenigen Minuten Inaktivität aus dem Forum fliegt, ist behoben.
Hennes hat geschrieben:Aktuell habe ich jetzt Unterthread "off topic blalblablabla" die ich nicht im abo habe... und nicht will.
Der Themenfilter sollte wieder laufen.
3fach hat geschrieben:War nicht immer bei der Übersicht der letzten Beiträge neben dem Thread-Ersteller auch das Erstelldatum mit drin? Das vermisse ich ...
Ist korrigiert.
Gäu-Läufer hat geschrieben:Kommt wenn ich sage "Alle Foren als gelesen markieren"Na ja Programmierer sind auch nur Menschen warten wir ab es wird schon wieder.
Ist korrigiert.
Angie hat geschrieben:Bei PNs wird nicht mehr angezeigt, ob sie abgerufen wurden bzw. noch nicht abgerufen wurden.
Sollte auch korrigiert sein.
Viele Grüße
Tim

22
super hinbekommen, bei mir läuft alles wieder reibungslos

hast wieder nen tollen Job gemacht, Tim und hoffentlich trotzdem bissle Schlaf die Nacht gefunden

Danke!!!

Melanie
1.Wettkampf: HM Köln 4.10.2009 : 2:21:37

23
Tim hat geschrieben: Der Themenfilter sollte wieder laufen.
:hug: :daumen:

gruss hennes

24
Danke Tim! :daumen:

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

25
Ich kann den Style nicht mehr ändern und sehe jetzt ständig RW-blau.

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

26
Ripple hat geschrieben:Ich kann den Style nicht mehr ändern und sehe jetzt ständig RW-blau.
Das ist natürlich hart! Hatte ich gestern auch mal für eine 1/2 Stunde danach wars aber wieder weg.

Sei tapfer! :daumen:

gruss hennes

27
ich will nicht ungeduldig erscheinen, aber ich bin immer noch ständig "quasi-ausgeloggt", d.h. oben steht zwar "willkommen hadesnumb", aber wenn ich was machen will, muss ich mich einloggen, und meine abonnierten themen etc. werden auch nicht angezeigt.

das nur als kurzer bugreport.
Schlag den Fischer - bis Ende 2010 HM unter 1:37:33, M unter 3:41:36
Bild

28
Tim hat geschrieben:
Bei PNs wird nicht mehr angezeigt, ob sie abgerufen wurden bzw. noch nicht abgerufen wurden.
Sollte auch korrigiert sein.
Nein. Das Häkchen bei "Lesebestätigung für diese Nachricht anfordern" ist nicht mehr gesetzt.

Gruß,
Winfried
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

30
nach 1x "alle cookies löschen" funktioniert bei mir wieder alles einwandfrei.

31
Kathrinchen hat geschrieben:Versuchs mal mit Cookies löschen :winken:
nachdem ich das gemacht hatte, hat's auch wieder bestens funktioniert.
lieber laufend leben, als stehend sterben
2009: einfach abhaken und vergessen
2008: 10 km - 0:41:15 PB; HM - 1:29:46 PB; M - 3:18:43 PB

32
Bei der oberen Leiste (z.B. Letzte Beiträge. Letzte Beträge filtern) ist das i und die l's grün :hihi:
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

33
DaCube hat geschrieben:Bei der oberen Leiste (z.B. Letzte Beiträge. Letzte Beträge filtern) ist das i und die l's grün :hihi:

Bei mir nicht.

Dafür ist diese ganze Leiste, auch wenn man auf die Option "große Schrift" geschaltet hat, mikroskopisch klein.

Aber ich denke Tim schraubt und korrigiert ohnehin noch ein bißchen. Wird schon!

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

34
Tim hat geschrieben:Das Problem, dass man nach wenigen Minuten Inaktivität aus dem Forum fliegt, ist behoben.
bei mir leider immer noch nicht... habe mich seit heute früh ein mal bewusst ab- und wieder angemeldet (wobei das ja zu einem löschen der cookies führen sollte) und musste mich seither trotzdem schon mindestens fünf mal wieder anmelden, um hier mitschreiben zu dürfen, in den threads an die richtige stelle zu kommen ("letzter ungelesener beitrag"), threads in denen ich mitgeschrieben habe angezeigt zu kriegen etc.

heißt cookies löschen in diesem fall tatsächlich über das abmelden hinaus noch alle cookies im firefox löschen zu müssen (oder zumindest alle, die von runnersworld.de ggf. existieren aufzuspüren und zu löschen)?

:confused:
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild


Bild
Bild
Bild

35
BassTian hat geschrieben: heißt cookies löschen in diesem fall tatsächlich über das abmelden hinaus noch alle cookies im firefox löschen zu müssen (oder zumindest alle, die von runnersworld.de ggf. existieren aufzuspüren und zu löschen)?
Ich musste alle cookies im firefox löschen, abmelden alleine nicht gereicht.
Bild


Bild
Bild
Bild


geplante Veranstaltungen:

36
Jen1969 hat geschrieben:Ich musste alle cookies im firefox löschen, abmelden alleine nicht gereicht.
Ging mir genau so, aber jetzt funktioniert's. Unter Extras: Neueste Chronik löschen. Und dort dann mal aufräumen. :D War mal wieder ein guter Anlass. :hihi:

37
hab jetzt mal die cookies von forum.runnersworld.de und runnersworld.de händisch gelöscht, mal sehen, ob's damit behoben ist...
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild


Bild
Bild
Bild

38
WinfriedK hat geschrieben:Nein. Das Häkchen bei "Lesebestätigung für diese Nachricht anfordern" ist nicht mehr gesetzt.

Gruß,
Winfried
Die Option "Lesebestätigung für diese Nachricht anfordern" beim Schreiben von privaten Nachrichten ist nun standardmäßig wieder angehakt.
Viele Grüße
Tim

39
nachtrag:
scheint bei mir jetzt auch wieder alles in ordnung zu sein, das händische löschen der cookies hat's wohl gebracht...

danke für den hinweis! :)
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild


Bild
Bild
Bild

41
Das einzelne Löschen der Cookies von runnersworld.de habe bei mir auch nix gebracht. Und alle Cookies löschen will ich nicht. :(
j.
Meine YouTube-Videos, meine Homepage (Tretrollerbücher, Hobby-Rahmenkonstruktion, Foto-Links)

42
Versucht mal den Abmeldenlink oben im "Kopf" der Seite (unter der Willkommensmeldung).
Neben den Link zu den privaten Nachrichten. Bei mir hat das funktioniert. Ich musste also nicht alle Cookies löschen.
Viele Grüße
Tim

43
mauki hat geschrieben:Das löschen der Cookies hat bei mir nichts gebracht, ich muß mich immer noch ab-/ und anmelden :frown:
Lösch mal Cache und Cookies.

44
Cookies hab ich gelöscht, den Cache noch nicht. Cache möchte ich auch ungern komplett löschen.

Komischerweise hab ich zu Hause mit Safari keine Probleme, nur im Büro mit Firefox hakt es!
Mauki läuft den Marathon

45
mauki hat geschrieben:Cookies hab ich gelöscht, den Cache noch nicht. Cache möchte ich auch ungern komplett löschen.

Komischerweise hab ich zu Hause mit Safari keine Probleme, nur im Büro mit Firefox hakt es!
Das ist doch eh alles nur Datenmüll - den holt sich der Browser doch wieder. Manchmal hat der einen Zustand das nur noch löschen hilft. Gerade wenn Indexdateien oder irgendwelche "Performanceverbesserer" des Browsers betroffen sind.

46
Ich hatte gerade ein Paar mal wenn ich auf die Seite ging, kam erst die Seite und auf einmal war alles weiß.

47
Elguapo hat geschrieben:Ich hatte gerade ein Paar mal wenn ich auf die Seite ging, kam erst die Seite und auf einmal war alles weiß.
Habe ich aktuell auch schon wieder - erst läd eine Seite, auf einmal wird sie ganz weiß. Dann mache ich ein reload und alles ist da... :confused:

gruss hennes

48
Ich hab ähnliche Probleme seit der Umstellung. Oben wird mir zwar angezeigt dass ich eingeloggt bin, in der Realität bin ich das aber nicht denn die Foren werden alle mit dem Schlossymbol angezeigt und wenn ich einen Beitrag schreiben will muss ich mein Passwort eingeben.

Ich hab mich dann mal explizit ausgeloggt und hab die Cookies gelöscht und danach war es eine halbe Stunde besser. Nach einer halben Stunde war ich aber wieder nicht sauber eingeloggt und auch das ausloggen und Cookies löschen bringt jetzt nichts mehr. :frown:

Ich hab übrigens auch Firefox (Version 3.6.3)

50
Warum kann ich die Bestzeiten der anderen bzw. auch meine eigne nicht mehr unter dem Profil der entsprechenden Person finden? :confused:
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“