Banner

sommermütze - kein Cap

sommermütze - kein Cap

1
Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach einer elastischen und atmungsaktiven spandex laufmütze für den sommer.
Hab ziemlich viel Frisur aufm kopp, die da drunter ganz gut verschwindet.

hab bei ebay nur die hier gefunden, die zumindest in der machart das trifft, was ich suche
Laufmütze Microfaser Running Cap Laufen Triathlon NEU bei eBay.de: Laufbekleidung (endet 21.05.10 02:57:38 MESZ)

hatte mal eine von nike, die hatte eine art bund, der etwas dicker war und der rest war relativ luftdurchlässig - habe ich verschlampt und finde soetwas nun online nicht wieder...

Trägt jemand auch solche "strumpfhosen für den kopf" ?

2
Jep, aber nur beim Footballspielen unterm Helm. ;)

Google mal nach "Skull cap" oder "Beanie", gibts haufenweise von verschiedensten Herstellern.
"Only those willing to risk going too far can find out how far they can go."
-TS Eliot

Trailrunner
TAR Finisher 2011

3
Oder schau mal nach Buffs ..Die sind recht variabel einsetzbar ..
Bild

7
English4runnaways hat geschrieben:ja, das triffts ganz gut - find ich ultrapraktisch!

wenn's schwarz ist dürfte das ganz schön heiß aufm Kopp werden....

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

8
da hast du recht - meine alte war auch rot - aber ich find das teil bei nike partout nicht wieder :-/

9
hmm - ich weiß jetzt, wie sich das ding nennt, finde es aber in Deutschland partout nicht...

Nike Pro Compression Dri Fit Skull Cap
oder auch
Nike Pro - Core Men's Skull Hat

11
sieht halt nicht ganz so atmungsaktiv aus...das nike teil ist halt bis auf den bund aus etwas gröberem gewebe...

13
English4runnaways hat geschrieben:sieht halt nicht ganz so atmungsaktiv aus...das nike teil ist halt bis auf den bund aus etwas gröberem gewebe...
Also ich muß sagen, dass UneraArmour bei den Sommer-Klamotten von der Atmungsaktivität her der Hit ist. Und wenn das Football-Profis unterm Helm tragen, wirds schon keine Iso-Mütze sein :zwinker5: .

14
vielleicht versuch ichs wirklich mal - wobei das teil auch nicht gerade gut verfügbar zu sein scheint ein Deutschland...

15
Quintana hat geschrieben:Also ich muß sagen, dass UneraArmour bei den Sommer-Klamotten von der Atmungsaktivität her der Hit ist. Und wenn das Football-Profis unterm Helm tragen, wirds schon keine Iso-Mütze sein :zwinker5: .
Der Vergleich hinkt fürchterlich, denn unter dem Helm braucht wohl niemand einen Sonnenschutz - und der dürfte das wichtigste sein!

gruss hennes

16
Hennes hat geschrieben:Der Vergleich hinkt fürchterlich, denn unter dem Helm braucht wohl niemand einen Sonnenschutz - und der dürfte das wichtigste sein!

gruss hennes
Ich hasb aus dem ersten post so verstanden, das es darum geht die Haarpracht zu bändigen. Von Sonneschutz stand da keine Silbe. Glaube daher nicht, dass "der Vergleich fürchterlich hinkt". War auch kein vergleich, sondern ein Anwendungsbeispiel.

17
Quintana hat geschrieben:Ich hasb aus dem ersten post so verstanden, das es darum geht die Haarpracht zu bändigen. Von Sonneschutz stand da keine Silbe. Glaube daher nicht, dass "der Vergleich fürchterlich hinkt". War auch kein vergleich, sondern ein Anwendungsbeispiel.
Ich hatte es halt an ""sommermütze - kein Cap"" => Hitze + Sonnenschutz, festgemacht...



gruss hennes
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“