Banner

Yipieh, ich bin 1. in den Top 50!!!

Yipieh, ich bin 1. in den Top 50!!!

1
Endlich bin ich mal 1. in den Top 50!

Leider nur bei den Inlinern, da ich das mit dem Laufen mal noch ein wenig zurückstelle.

Aber auch Inlinen kann ganz schön fordern, so hoffe ich doch, daß ich mir dadurch und durchs Radfahren vielleicht meine form einigermaßen erhalten kann.




Servus Moorbilato


Niemals sollte man so tief sinken, um von dem Kakao, durch den man gezogen wird, zu trinken!
(Erich Kästner)

[ Dieser Beitrag wurde von Moorbilato am 15.04.2004 editiert. ]

Yipieh, ich bin 1. in den Top 50!!!

3
Hurra ich bin 3. :) Wär ich doch bloss noch 3 Minuten länger geskatet, dann hätt ich mich auf den 2. geschoben.

Übrigens, ich fass es nicht, ein echtes Bild von dir??? :shock2:

Grüsse Charly - Das Sprintluder

Yipieh, ich bin 1. in den Top 50!!!

6
Hey Moori! Skaten ist absolut guter Ausgleichssport! Entweder ich stell mich technisch nicht gut genug an, oder aber es ist ein perfektes Training für die Adduktoren und Abduktoren in Oberschenkel und Hüfte. Wenn ich meinen auf 30 Kilometer erweiterbaren Rundkurs von 23 kilometer hinter mir habe, merke ich ganz gut, wie Skaten mal andere Muskeln trainiert!

Ich werde aber vor meinem "Sonntagsspaziergang" nicht mehr skaten, denn ich befürchte, mich doch noch vorher auf die Fresse zu packen
Bild
!



:hallo: Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Yipieh, ich bin 1. in den Top 50!!!

8
Original von rennic:
Wow, ein echtes Foto von Moorbi. Meine 1. Frage: Wie hast Du das alleine hinbekommen? :) ) :) ) :) )

Gruß...René
____________________________________________

Und außerdem hat Uschi mir das ins richtige Format gepreßt :P ;)




Servus Moorbilato


Niemals sollte man so tief sinken, um von dem Kakao, durch den man gezogen wird, zu trinken!
(Erich Kästner)

Yipieh, ich bin 1. in den Top 50!!!

9
Original von Matthias:
AHA!
Bild






Endlich zeigt er sein wahres Gesicht.





Freundliche Grüße!


Matthias



Jo Matthias, das kannst du jetzt in sämtlichen Behörden-Amtsstuben aufhängen als Steckbrief :D

Bild
Matthias?
Bild
[f4]Matthias![/f4]


Bild
[f5][red]Matthias[/red][/f5]


Bild
Na endlich! :) ) :) ) :) )




Servus Moorbilato


Niemals sollte man so tief sinken, um von dem Kakao, durch den man gezogen wird, zu trinken!
(Erich Kästner)

Yipieh, ich bin 1. in den Top 50!!!

10
Schon komisch:
Heute hab ich am Oberschenkel Muskelkater wie Sau vom Inliner fahren, aber beim heutigen Intervalltraining liefs wie nie zuvor *gg*

Damit erkläre ich die Inlinersaison für eröffnet :)

Grüsse Charly - Das Sprintluder

Yipieh, ich bin 1. in den Top 50!!!

11
Bild



Moorbilato, du bist wirklich ein frecher Hund!!!

Weil ich gestern so schön ausgeschlafen vom Dienst kam, konnte ich die Führung in den TOP 50 "Fitness Studio" übernehmen. So!
Bild


Freundliche Grüße!


Matthias

[ Dieser Beitrag wurde von Matthias am 16.04.2004 editiert. ]

Yipieh, ich bin 1. in den Top 50!!!

12
Original von Matthias:
Bild





Moorbilato, du bist wirklich ein frecher Hund!!!

Weil ich gestern so schön ausgeschlafen vom Dienst kam, konnte ich die Führung in den TOP 50 "Fitness Studio" übernehmen. So!
Bild


Freundliche Grüße!


Matthias

[ Dieser Beitrag wurde von Matthias am 16.04.2004 editiert. ]

Also ich werd keine Top 50 anführen, denn ich werde für die nächsten Tage Beamter :D ( :hallo: Matthias)! Ich bewege mich nicht ;) :) )
Nein im Ernst, ich habs ja schon mal geschrieben, daß ich mich mit nem Tapeverband ruhig stellen lasse. Nein Matthias! Nicht über den Mund und auch nicht an den Fingern! :P :) ) Am Fuß.

Ich wünsch dir ein schönes Wochenende Matthias und nichts für ungut :)
ich bin kein Beamtenfeind, aber dein Berufsstand muß einfach mit gewissen Vorurteilen und Witzen leben, genau wie meiner.



Servus Moorbilato


Niemals sollte man so tief sinken, um von dem Kakao, durch den man gezogen wird, zu trinken!
(Erich Kästner)

Yipieh, ich bin 1. in den Top 50!!!

13
Der liebe Matthias sagt: "Armer Moorbilato, hoffentlich geht es dir bald wieder besser."
Bild



Der böse Matthias sagt: "Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort."
Bild



Der neutrale Matthias fragt: "Was für´n Beruf hast du denn?" ;)

Freundliche Grüße!


Matthias
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“