Banner

Sporttracks Namen in Zusammefassung löschen

Sporttracks Namen in Zusammefassung löschen

1
Servus! (Heute mal ausnahmsweise wegen CL-Finale :D )

Ich würde gerne unter ST bei der Zusammenfassung einige Namen von Trainingseinheiten löschen, weil da allerhand Sachen drinstehen, die ich inzwischen nicht mehr nutze usw.


Genauer sieht man hier, was ich meine:

http://666kb.com/i/bjfdfiooxrcqbo0r8.jpg

Jemand eine Ahnung, wie ich die unbenutzten Dinger oder meinetwegen auch alle wegbekomme?


Gruß
Chris

2
Hallo,

ich weiß nicht ob es mittlerweile neue Erkenntnisse gibt die es erlauben aus den Orten und den Namen Einträge zu löschen aber wenn nicht dann geht das auf diesem Weg nicht.

Um Einträge dort zu löschen musst du in jeder einzelnen Aktivität wo du den entsprechenden Namen verwendet hast diesen rauslöschen. Erst wenn keiner der Namen mehr bei einer einzelnen Aktivität hinterlegt ist verschwindet er automatisch aus diesem Menü.

Viele Grüße

Catsmom

3
Hi Catsmom!

Ich hab nochmal im ST-Forum gesucht und eine, zugegebenermaßen etwas umständlich Lösung gefunden. Man muss das Apply-Routes-Plugin installieren und dann über "Aktivität bearbeiten" -> "Update History" die betroffenen Namen ersetzen. Ist etwas mühsam, wenn man wie ich über 40 verschiedene Dinger drin hat, aber danach siehts dann wieder sauber aus.

Gruß
Chris

4
Chri.S hat geschrieben:Hi Catsmom!

Ich hab nochmal im ST-Forum gesucht und eine, zugegebenermaßen etwas umständlich Lösung gefunden. Man muss das Apply-Routes-Plugin installieren und dann über "Aktivität bearbeiten" -> "Update History" die betroffenen Namen ersetzen. Ist etwas mühsam, wenn man wie ich über 40 verschiedene Dinger drin hat, aber danach siehts dann wieder sauber aus.

Gruß
Chris
Genau das wäre mein Tipp gewesen - aber da bin ich wie immer zu langsam :D

Alternativ (habs nicht ausprobiert): könnte man die Namen editieren? Dann einfach vor den nicht gebrauchten ein Z einstellen und es wird zumindest nach unten und damit aus dem Weg sortiert.... ??? So mache ich es zumindest im handy mit fonnummern, die man meint nicht mehr zu brauchen - und dann auf ein mal.... :uah: wenn sie ganz weg sind.

gruss hennes

5
Das würde nicht funktionieren, Hennes, er würde dann eine zweite Einheit anlegen, man hätte dann Tempolauf und ZTempolauf.

6
Chri.S hat geschrieben:Hi Catsmom!

Ich hab nochmal im ST-Forum gesucht und eine, zugegebenermaßen etwas umständlich Lösung gefunden. Man muss das Apply-Routes-Plugin installieren und dann über "Aktivität bearbeiten" -> "Update History" die betroffenen Namen ersetzen. Ist etwas mühsam, wenn man wie ich über 40 verschiedene Dinger drin hat, aber danach siehts dann wieder sauber aus.

Gruß
Chris
Hi Chris,

dieses PlugIn hab ich auch installiert. Aber diesen Unterpunkt mit der History über Aktivität bearbeiten wird bei mir nicht angezeigt? Oder muss ich über eine Auswahl gehen? Brauch die Option zwar im Moment nicht akut aber könnte schon sein das ich da irgendwann gerne mal nen Namen oder nen Ort durch einen evtl. schon vorhandenen ersetzen wollen würde.

Viele Grüße

Catsmom

7
Catsmom hat geschrieben:Hi Chris,

dieses PlugIn hab ich auch installiert. Aber diesen Unterpunkt mit der History über Aktivität bearbeiten wird bei mir nicht angezeigt? Oder muss ich über eine Auswahl gehen? Brauch die Option zwar im Moment nicht akut aber könnte schon sein das ich da irgendwann gerne mal nen Namen oder nen Ort durch einen evtl. schon vorhandenen ersetzen wollen würde.

Viele Grüße

Catsmom
bei mir auch nicht :confused:
Ich ersticke auch in orts-/streckenangaben

8
Catsmom hat geschrieben: dieses PlugIn hab ich auch installiert. Aber diesen Unterpunkt mit der History über Aktivität bearbeiten wird bei mir nicht angezeigt? Oder muss ich über eine Auswahl gehen? Brauch die Option zwar im Moment nicht akut aber könnte schon sein das ich da irgendwann gerne mal nen Namen oder nen Ort durch einen evtl. schon vorhandenen ersetzen wollen würde.
Korrekt - das ist eine der "gefährlichsten", weil mächtigsten Eigenschaften des plugins - wird entsprechend per default nicht angezeigt, sondern muß in settings aktiviert werden.

gruss hennes
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“