Banner

Bilder und Bericht vom Treff der Münchner

Bilder und Bericht vom Treff der Münchner

1
Es war herrlich! So mag man das. Sonne, angenehme Temperaturen und nur nette Leute!.
Der Hans macht immer fleißig Werbung und deshalb waren heute 5 neue Gesichter dabei. Damit haben wir jetzt auch einen neuen Alterspräsidenten, den Helmut nämlich, der zwar auch erst vor 3 Jahren das Laufen angefangen hat, aber dafür gleich mal so eben den New York Marathon mitgemacht hat :respekt:
Ach ja, 60 ist er.
Und dann noch die chice und schnelle Karin, die, wenn mich nicht alles täuscht, der Botti mitgebracht hatte...
Und einen Martin und einen Peter haben wir auch noch eingefangen. Und der Peter hatte ne ganz, ganz nette Frau dabei, von der ich peinlicherweise den Namen vergessen habe :rolleyes: :nene:

10 Kilometer also für die nicht so ambitionierten und 13 für die Rennläufer.... Tolle Strecke an der Würm entlang. Viel geplaudert haben wir. Na ja, ich sollte vielleicht doch öfter mal meinen Babbel halten, dann könnte ich vielleicht auch mal besser laufen :hmm:

Angesprochen wurden wir auch noch! Ob wir denn wohl ein Lauftreff wären und ob sie da vielleicht auch mal dabei sein dürfte.... wir rekrutieren also so quasi laufend unsere Mitläufer :) ) :) )

Das social highlight war dann natürlich unser Beisammenhocken in der Schlosswirtschaft. Jede Menge Weißbier und Bier floss da noch die durstigen Kehlen runter. Und da wurde auch vereinbart, dass unser nächster Treff schon am 8. Mai sein wird. Und ich habe dann die Ehre, den ganzen Haufen mal über meine Haus- und Hofstrecke zu lotsen.

Ich freu mich schon drauf! :rotate: :hallo:

Ach so, die Bilder:
Klick!

Liebe Grüße
Uschi

----------------------
Hier geht`s zu unseren Pinup-Jungs und hier zu den Mädels. Schieb sie drauf!

Bilder und Bericht vom Treff der Münchner

2
Hallo Münchener!

Da habt ihr euch ja mal wieder einen schönen Biergarten ausgesucht!
:) ) :D :) )

Und das Wetter war euch auch hold!


Wieso vermisse ich bei euch immer die Laufbilder???
?( :drink: ?( :drink: ?(



Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster StartNr. 145

Bilder und Bericht vom Treff der Münchner

3
Original von Ralf-Charly:
Wieso vermisse ich bei euch immer die Laufbilder???
?( :drink: ?( :drink: ?(
Ja, das weiß ich natürlich auch nicht, wieso du die vermisst :) ) :D :) )

Also, ich halte es so: entweder laufen oder fotografieren, beides zusammen kann ich nicht :nene:

Grüße
Uschi

Bilder und Bericht vom Treff der Münchner

4
Servus Uschi,

ich hab gerade die Bilder Eures Super-Lauftreffs begutachtet. Da bekommt man so richtig Lust zum mitmachen. Vielleicht schmeißt sich der Wolf mal in seinen Golf und düst über die Weißwurstgrenze :) )
Ein paar Münchner Fori`s lern ich ja bald beim Wien-Marathon kennen. Ich freu mich schon sehr darauf !

Liebe Grüße

Wolfgang :hallo:

Startnummer 8005 beim Vienna-City-Marathon am 16.Mai 2004

Bilder und Bericht vom Treff der Münchner

6
Uschi,

danke für den schönen Bericht und die super Fotos!

Da sieht man mal wieder. Einmal nicht dabei und schon so viele nette neue Leute verpasst. Na ja, bin es ja selbst schuld........

......wobei die schnelle hübsche Karin habe ich bereits beim HM in Augsburg kennengelernt. Sie hat mich gemeinsam mit Botti auf der Strecke angefeuert, bzw. im Ziel empfangen.


liebe grüße

teddy



Startnr. 3437 Vienna City Marathon

Startnr. 2979 Wachau Marathon

Bilder und Bericht vom Treff der Münchner

7
Hey Uschi :hallo:

Kaum zu glauben, dass so viele da waren !! :D
Super Bilder, die Du da gemacht hast. Und beim Lesen bedaure ich ein wenig, nicht dabei gewesen zu sein... Aber Du weißt ja: es wird noch ein Weilchen dauern, bis ich mich wieder anschließen kann und der "Laufschule" entwachsen bin... :rotate: :) ) :) )

Chris wollte dann gestern allein nicht los und ich hatte nicht so recht Lust auf einen Spaziergang. Tja, und Ihr trefft Euch also schon bald wieder?? Schade, schade, dass wir nicht da sind !! Wir sind im Urlaub und werden an Euch denken.
Bild
Bild



Liebe Grüße von
Christoph und Sabine

Amor fati

Bilder und Bericht vom Treff der Münchner

9
Es war `mal wieder wunderschön!

Ein Frühlingswetter wie aus dem Bilderbuch.
Schloss Blutenburg und der Ententeich lagen in der Sonne, wie hingemalt.

Könnte es in Fontenbleu, in den Vatikanischen Gärten oder gar in der Bucht von Neapel schöner sein?

Gewiß nicht!

Ich hatte mir schon Gedanken gemacht, - ob wir dieses Mal wenigstens nur eine handvoll Läufer zusammen bekommen; - bei all den Absagen...
Teddy, Sabine und Christoph, .... auch der Markus fehlte.

Doch am Freitag nachmittag erreichten mich noch ein paar brandeilige Mails...
der Helmut, der Martin ... und der Peter haben ge-googelt und unseren Laufen-aktuell - Lauftreff gefunden.
Der Botti hatte die schnelle Karin mitgebracht.

Lustig, lächelnd zogen wir los.
Um das Schloss herum, durch den Park und dann die Würm entlang.
Klassizistische Villen auf der linken Seite und das muntere, gurgelde Flüsschen auf der Rechten.

Da wir uns schon 4 Wochnen nicht mehr gesehen hatten, und viele neue Lauffreunde dabei hatten, wurde so viel geratscht und geschnattert, dass selbst die Enten im Würmteich andächtig verstummten.

Lustig lachend trabten wir weiter, durch Pasing, am Wasserschloss vorbei, durch den Stadtpark bis Lochham.

Dort trennten sich unsere Wege für kurze Zeit:
10 oder 13 Kilometer?

Mir genügten heute die 10!
Kurzweilig, amüsant und nett war der Rückweg.
Klar! ein paar rote Wangen und ein paar kleine Gehpausen waren auch dabei.

Unsere gute Laune und die Freude am Laufen steckte auch andere an.
Eine Studentin, die nach München gezogen war, auf einer Parkpank in ihren Skripten schmökerte, sprach uns an...

Bestimmt treffen wir sie am 08.05. auf Uschi`s Hausstrecke...


Hans der Kirchheimrunner ...

Startnummer 3052 Vienna City Marathon....
http://www.feilweb.website.ms/

http://www.muenchner.kindl.lauf.treff.ms/

Bilder und Bericht vom Treff der Münchner

12
Danke, liebe Uschi, für die tollen Bilder!!! :bounce: :bounce: Es war wieder ein sehr lustiger Lauf, auch wenn ich diesmal ungemein unfit war *soifz* Aber ich bin ja auch selber schuld, so `ne schlaflose Nacht und dann ohne Frühstück :stupid:

Wie ging`s danach eigentlich deinem Kopf?

Hans, danke für deinen Bericht, keiner schreibt so schön wie du :respekt:

Ich freu mich riesig auf`s nächste Mal. Und ich verspreche, bis dahin auch wieder ein wenig zu trainieren und besser aufzupassen, damit ich nicht wieder schlapp mache :D :D :D

Liebe Grüße

Abe
Bild

Bilder und Bericht vom Treff der Münchner

13
Original von Abejita:
Wie ging`s danach eigentlich deinem Kopf?

Hans, danke für deinen Bericht, keiner schreibt so schön wie du :respekt:

Ich freu mich riesig auf`s nächste Mal. Und ich verspreche, bis dahin auch wieder ein wenig zu trainieren und besser aufzupassen, damit ich nicht wieder schlapp mache :D :D :D

Liebe Grüße

Abe
Bild
Hallo Abe,

meinem Kopf ging es schon auf dem "Rücklauf" wieder besser, nachdem ich mich in der Wirtschaft in Lochham mal kurz an den Wasserhahn hing... ich hatte wohl einfach zu wenig getrunken :rolleyes:

Du hast auch jeden Grund, dich auf das nächste Mal zu freuen! Was glaubst du, wie ich mich erst freue, euch einmal über "meine" Laufstrecke zu führen :rotate: Gestern haben wir sie noch per Radl extra vermessen: ein Rundkurs von ziemlich genau 10 Kilometern wird es sein.

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack:
Bild


Grüße :hallo:
Uschi

Bilder und Bericht vom Treff der Münchner

15
Das waren wieder herrliche Berichte und Bilder über einen wunderschönen Tag.

Sonne, herrliche Strecke, neue Lauffreunde, was will man mehr ?

Ich werde leider bis zum übernächsten mal davon zehren müssen (meint mein Arzt), aber vielleicht komme ich mit dem Radl nach Freiham, mal sehen.

Grüße
Ingo

Bilder und Bericht vom Treff der Münchner

17
Original von Marathon Man:
hallo ihr müchener!


wie immer tolle bilder von einem schönen tag!

irgendwie werde ich das gefühl nicht los, einmal bei euch mitlaufen zu dürfen! das hat was ruhiges und entspanntes!

na mal sehen ;)

msg chris
Trau dich ruhig mal, Chris :hallo:
wir freuen uns auch über jeden Nicht-Bayern (eigentlich wollte ich jetzt ja "Preissn" schreiben, aber ich weiß ja nicht, wie das jenseits des Weißwurschtäquators so ankommt :) ) )
Der nächste Treff wäre, wie schon gesagt, der 8. Mai!

Grüße
Uschi :)

Bilder und Bericht vom Treff der Münchner

20
Original von Greenhörnchen:
ich habe es mir fest vorgenommen!
aber 600km wollen gut überlegt sein. mal sehen ob es dies jahr noch klappt!
Und wenn Du dann eh schon in die Richtung fährst..... :hallo: :D

----------------------------
ICH BIN ZWEI ÖLTANKS!
Bild
ja, genau, dann bringst du Greenie mit! Mensch, das wär doch was! :bounce:

Ich hab auch ein Gästezimmer....

Bilder und Bericht vom Treff der Münchner

29
Original von Greenhörnchen:
Aber NUR mit getrennten Betten wie in HH....ich bin ein ANSTÄNDIGES Mädchen! :P :) )

----------------------------
ICH BIN ZWEI ÖLTANKS!
Bild
Habt Ihr die nicht zusammen geschoben? Ach ne, du warst ja besüffelt. Ich vergaß.
Bild





The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
The Ministry of Silly Talk

Bilder und Bericht vom Treff der Münchner

32
Original von Marathon Man:
also ich bevorzuge ab sofort nur noch zimmer gegenüber einer haftanstalt!

das ist richtig spannend :D

in HH=Santa Fu, in K=Klingelspütz, in M=???

kann auch ein doppelzimmer sein ;)

msg chris
Ich werde versuchen, etwas in M-Stadelheim zu arrangieren :) )

Bilder und Bericht vom Treff der Münchner

33
Achter Mai, bin ich dabei. :hallo:

Jetzt gibt`s keine Ausrede mehr. Da bin ich in München, da hab ich keine Arbeit am Hals (99%) und so allmählich sind auch 10km im Bereich des Überlebbaren. Und notfalls rolle ich halt schnaufend etwas hinter euch her. Wird schon.

Ich freu mich drauf! :hallo:

Bilder und Bericht vom Treff der Münchner

34
Original von JoachimM:
Achter Mai, bin ich dabei. :hallo:

Jetzt gibt`s keine Ausrede mehr. Da bin ich in München, da hab ich keine Arbeit am Hals (99%) und so allmählich sind auch 10km im Bereich des Überlebbaren. Und notfalls rolle ich halt schnaufend etwas hinter euch her. Wird schon.

Ich freu mich drauf! :hallo:
Fein, fein! Und schon biste auf dem Verteiler für die noch zu schreibende "offizielle" Einladung :hallo:

Wenn du mit mir läufst, schaffst du`s ganz sicher. Ich schnecke doch auch so rum ;)

Grüße
Uschi

PS: die Strecke wird jede Menge markanter und interessanter Wegpunkte haben, garantiert nicht langweilig!

----------------------
Hier geht`s zu unseren Pinup-Jungs und hier zu den Mädels. Schieb sie drauf!

Bilder und Bericht vom Treff der Münchner

35
Original von Uschi:
Wenn du mit mir läufst, schaffst du`s ganz sicher. Ich schnecke doch auch so rum ;)

Grüße
Uschi

PS: die Strecke wird jede Menge markanter und interessanter Wegpunkte haben, garantiert nicht langweilig!
Ich bin mordsmäßig gespannt! :bounce:

Und was das Schnecken angeht ... was soll ich da erst sagen??
Also keine Angst, Joachim, alleine bleibste nicht zurück :D

Liebe Grüße

Abe
Bild

Bilder und Bericht vom Treff der Münchner

36
Okay, okay, ich habe keine Angst vor Blamagen... :P

Aber erwartet nicht zu viel: habt ihr "Herr der Ringe" gesehen? Ich seh aus wie einer der Hauptdarsteller: Gimli nämlich. Klein, fast so breit und rund wie hoch und mit einem wilden Bart. :glow: Aber der ist im Film ja auch mal irgendwie durch die Ebene der Rohan oder so gejoggt. Und ich kann auch ebenso gut dabei mich selbst verfluchen...

Und nur keine Sorge, die Axt lasse ich zu Hause... :) ) :
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“