Banner

Ersten kommt es anders und zeitens als man denkt :-)

Ersten kommt es anders und zeitens als man denkt :-)

1
Aber eins nach dem anderen ;)

Also, nach dem ich eine beschi…Nacht hinter mir habe, konnte ich es nicht mehr abwarten heute zu laufen zu gehen. Ich also um 06:00 Uhr aus dem Bett, dann, um die Zeit bis heute Abend rum zu gekommen, habe ich mal die Wohnung geputz,t das Aquarium gereinigt und meiner Tochter eine Pizza gemacht.
Soweit so gut, es war dann aber erst 13:00 Uhr ( um 17:00 Uhr wollte ich laufen gehen) und mein Magen hat nach Essen verlangt.
Ok dachte ich, dann verdrückst du den Rest der Pizza es ist ja noch einen Weile hin bis zum Laufen dann kann sich dein Magen auch wieder beruhigen. Aber bevor ich euch jetzt noch mit dem Rest der Zeittotschlagerei auf den Senkel gehe komme ich zum eigentlich wichtigen Teil meines Tages, das Laufen !!

Also, es ist meine 5te Laufwoche und ich habe bis jetzt(mit einer kleinen Ausnahme) an mein Lauftagebuch gehalten. BIS HEUTE!

Ich wollte heute eigentlich einen anderen Atem Technik aus probieren. Bis heute habe ich so geatmet wie meine Lunge es verlangt hat, das ging auch immer gut. Vor 3 Jahren hatte ich mir das Buch von Dr. St… gekauft, in der Hoffnung ein paar gute Tipps zu bekommen. Und im dem Buch las ich was von 3 Schritten ein atmen, 3 Schritte aus atmen. Das habe ich dann heute auch versucht. Was soll ich sagen: mein Puls lag 10 Schläge unter „normal“ was aber nicht der Grund meines Thread ist.

Dazu komme ich jetzt erst. Sorry für das laaaaaange Vorwort.:stupid:

Also, vor lauter lauter, auf den Atem und Puls achten, bemerkte ich nicht das ich meine 8 Min/1Min nicht eingehalten habe! Dann meldetet sich die Pizza von heute Mittag mit einem kleinen Bäuerchen und holte mich auf den Boden der Tatsachen zurück. Hmm, dachte ich, was machst du jetzt; Ein Blick auf die Pulsuhr sagte mir 140, sonst hatte ich an der Stelle einen Puls von 160, läufst du weiter oder gehst du ein paar Min. Meine Beine sagte mir auch das es ihnen super gut geht ebenso mein Kopf. Also lief der kleine Fraeggert weiter !

Lange Rede kurzer Sinn: Ich habe heute meine ersten 7 km am Stück gelaufen und fühle mich so was von super gut das glaubt mir keiner, ok, außer vielleicht ihr hier im Forum. :bounce:

So jetzt könnt ihr von mir denken was ihr wollt, aber das musste ich jetzt einfach mal los werden. ;)

PS: So neben bei für die Vorwitznasen unter euch: Die Zeit war 48:49 der Durchschnittpuls lag bei 149! Was mir aber sowas von egal ist !! :hallo:

____________________________
Viele Grüße der Fraeggert

Ersten kommt es anders und zeitens als man denkt :-)

3
Original von Greenhörnchen:
Original von fraeggert: Die Zeit war 48:49 der Durchschnittpuls lag bei 149!
Und DAS in der 5. Laufwoche??? :shock2: Ich HASSE Dich....aber SOWATT von! :angry:

----------------------------
ICH BIN ZWEI ÖLTANKS!
Bild
Öhhm, Sorry³ Greenhörnchen, wenn ich das gewußt hätte :rolleyes:

Mir für meinen Teil ist die Zeit und der Puls sowas von egal, nur das Gefühl was ich jetzt in mir habe, ist sowas von Toll. Du müßtest jetzt mal sehen wie ich hier vorm PC sitzte und meine Dehnübungen mache :stupid: :hallo:

____________________________
Viele Grüße der Fraeggert

Ersten kommt es anders und zeitens als man denkt :-)

4
Original von fraeggert:
Öhhm, Sorry³ Greenhörnchen, wenn ich das gewußt hätte :rolleyes:
Naja, ich hasse Dich auch nicht WIRKLICH....nur ein bißchen....ich für meinen Teil hab` nach über einem halben Jahr satte 47 Minuten für ganze 5 (!!!) km gebraucht....aber...ich gönn` Dir Deinen Erfolg! :hallo:

(Ich hasse ihn, ich hasse ihn, ich hasse ihn!!! :) ) )

----------------------------
ICH BIN ZWEI ÖLTANKS!
Bild

Ersten kommt es anders und zeitens als man denkt :-)

5
Original von fraeggert:
Lange Rede kurzer Sinn: Ich habe heute meine ersten 7 km am Stück gelaufen und fühle mich so was von super gut das glaubt mir keiner, ok, außer vielleicht ihr hier im Forum. :bounce:

So jetzt könnt ihr von mir denken was ihr wollt, aber das musste ich jetzt einfach mal los werden. ;)

PS: So neben bei für die Vorwitznasen unter euch: Die Zeit war 48:49 der Durchschnittpuls lag bei 149! Was mir aber sowas von egal ist !! :hallo:

Da fällt mir grad nur einwas ein

:respekt: :respekt: :respekt:

:D :D :D :D :D


Grüße ... Maike ... :hallo: :hallo:

Ersten kommt es anders und zeitens als man denkt :-)

6
Hi,

geht mir ganz ähnlich - ich bin jetzt in meiner dritten Laufwoche, und hab mich auf eine ähnliche Strecke / Zeit raufgearbeitet. Weil`s hier aber in der Distanz keine ordentliche Strecke gibt, sind mein nächstes Ziel die 14,7 km am Stück (Zeit egal). Wenn ich Smilies nicht so supernervig finden würde, stünde hier jetzt auch einer mit diesem "Respekt"-Schildchen :-) Nächstes Jahr Hamburg-Marathon? ;-))

Gruß,

Malte.

Ersten kommt es anders und zeitens als man denkt :-)

7
Original von fraeggert:
Aber eins nach dem anderen ;)
Ich habe heute meine ersten 7 km am Stück gelaufen und fühle mich so was von super gut das glaubt mir keiner, ok, außer vielleicht ihr hier im Forum. :bounce:
PS: So neben bei für die Vorwitznasen unter euch: Die Zeit war 48:49 der Durchschnittpuls lag bei 149! Was mir aber sowas von egal ist !! :hallo:

____________________________
Viele Grüße der Fraeggert


Also bis zu dem Punkt mit den 7 km war ich noch versucht zu fragen, ob du nicht mal mit mir durch den kasbruch schleichen willst, und ich meine SCHLEICHEN (um mal wie Greenie in Großbuchstaben zu schreiben )
:hallo:
Ich fürchte ich muß dich bei der Zeit, die du heute gelaufen bist allerdings vorher noch mit mindestens 3 Pfund Lyoner und ebensovielen Schwenkbraten abfüttern.
Also vergiß es einfach und lauf deine popeligen 7 km - hoffentlich nicht im Kasbruch :D
Es wäre mir zu peinlich :-))

Es fällt mir schwer, aber gut :respekt: - Pfffff

Grüße vom schleichenden Bär

Gute Güte, ich hab`n Muskel im Bein gefunden!

Ersten kommt es anders und zeitens als man denkt :-)

8
Original von baer:

Also bis zu dem Punkt mit den 7 km war ich noch versucht zu fragen, ob du nicht mal mit mir durch den kasbruch schleichen willst, und ich meine SCHLEICHEN (um mal wie Greenie in Großbuchstaben zu schreiben )
:hallo:
Hallo baer(chen)

Mir kam das auch vor wie schleichen! Aber ich wollte auch nicht schneller laufen weil ich mich bei dem Tempo sehr sehr wohl gefühlt habe. Am schluß ist noch ein Läufer an mir vorbei der mir vorkam wie eine Rakete :shock2:

Ich fürchte ich muß dich bei der Zeit, die du heute gelaufen bist allerdings vorher noch mit mindestens 3 Pfund Lyoner und ebensovielen Schwenkbraten abfüttern.Also vergiß es einfach und lauf deine popeligen 7 km - hoffentlich nicht im Kasbruch :D
Es wäre mir zu peinlich :-))

Es fällt mir schwer, aber gut :respekt: - Pfffff

Grüße vom schleichenden Bär

Gute Güte, ich hab`n Muskel im Bein gefunden!
Ich habe was die Zeit anbelangt, sowas von keine Ahnung, ob die nun mässig, gut, duchschnitt oder sehr gut war. Is mir, wie gesagt auch völlig eagl, ich laufe wiel es mir sehr sehr viel Spaß macht.Ich fühle mich zwar im Moment etwas müde, von den Beinen her, aber Kopfmässig geht es mir so gut wie schon lange nicht mehr .*freu*

Und noch was bear, wo zur Hölle liegt der Kasbruch :shock2: Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen!

@all,
Bild
für euren Zuspruch. Wenn ich jetzt nur wüßte wie ich meine Training weiter machen soll*grübel* Soll ich es machen wie mein Plan es mir sagt oder soll ich dann jeden 2 Tag meine 5-7 km am Stück laufen*nochmehrgrübel*



____________________________
Viele Grüße der Fraeggert

Ersten kommt es anders und zeitens als man denkt :-)

9
Hi Dirk,

ich kann mit Dir fühlen :D Vorigen Sommer habe ich mit 4 km angefangen und nach einem Monat die doppelte Strecke geschafft. Mann, war ich stolz :glow: So wie Du jetzt.

Also, Glückwunsch und meinen :respekt: :respekt: :respekt:
Weiterhin viel Spaß beim Laufen und immer schön berichten.

Gruß...René
____________________________________________
Meine Homepage + Lauftagebuch: www.rennic.de

Bild

Ersten kommt es anders und zeitens als man denkt :-)

10
Hallo baer(chen)

Mir kam das auch vor wie schleichen! Aber ich wollte auch nicht schneller laufen weil ich mich bei dem Tempo sehr sehr wohl gefühlt habe. Am schluß ist noch ein Läufer an mir vorbei der mir vorkam wie eine Rakete :shock2:

....das tun die immer, diese Raketen, und sehen dabei aus, als wären sie gerade abgeschossen worden und noch bei phase eins....während ich bei phase eins schon aussehe als gehöre ich ausgemustert *gg*

Und noch was bear, wo zur Hölle liegt der Kasbruch :shock2: Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen!

tststs - das soll ich glauben? du kommst doch aus nk, richtig? also: begebe dich gedanklich richtung wellesweiler und autobahn a6. irgendwo zwischen ludwigsthal und wellesweiler liegt am wasserwerk der kasbruch. alles klar? vielleicht schießt du ja in kürze an mir vorbei.

gruß von der fehlzündung an arian(e) 5



:P

Gute Güte, ich hab`n Muskel im Bein gefunden!

Ersten kommt es anders und zeitens als man denkt :-)

11
Hallo bear, nein ich komme nicht aus Neunkirchen sondern aus Nunkirchen, das in der Nähe von Wadern liegt. So kurz vorm Losheimer Stausee, wenn dir der was sagt :rolleyes: Von daher kenne ich den Kasbruch leider nicht*schämm* Aber das mit dem irrgendwann mal zusammen laufen sollten wir uns mal im Hinterkopf behalten :hallo:

____________________________
Viele Grüße der Fraeggert

Ersten kommt es anders und zeitens als man denkt :-)

12
Original von fraeggert:
Hallo bear, nein ich komme nicht aus Neunkirchen sondern aus Nunkirchen, das in der Nähe von Wadern liegt. So kurz vorm Losheimer Stausee, wenn dir der was sagt :rolleyes: Von daher kenne ich den Kasbruch leider nicht*schämm* Aber das mit dem irrgendwann mal zusammen laufen sollten wir uns mal im Hinterkopf behalten :hallo:

____________________________
Viele Grüße der Fraeggert



oh leck (*g) - hab`s grad auf deiner hp gesehen "WADERN"..... nee, nee, nee, da kennste den schönen kasbruch natürlich nich....leider. vielleicht klappt`s vorm gemeinsamen laufen ja erst noch mit dem schwenken *bg* - anhang ist natürlich ebenfalls willkommen.
bis denne

lg
katja


Gute Güte, ich hab`n Muskel im Bein gefunden!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“