Also, nach dem ich eine beschi…Nacht hinter mir habe, konnte ich es nicht mehr abwarten heute zu laufen zu gehen. Ich also um 06:00 Uhr aus dem Bett, dann, um die Zeit bis heute Abend rum zu gekommen, habe ich mal die Wohnung geputz,t das Aquarium gereinigt und meiner Tochter eine Pizza gemacht.
Soweit so gut, es war dann aber erst 13:00 Uhr ( um 17:00 Uhr wollte ich laufen gehen) und mein Magen hat nach Essen verlangt.
Ok dachte ich, dann verdrückst du den Rest der Pizza es ist ja noch einen Weile hin bis zum Laufen dann kann sich dein Magen auch wieder beruhigen. Aber bevor ich euch jetzt noch mit dem Rest der Zeittotschlagerei auf den Senkel gehe komme ich zum eigentlich wichtigen Teil meines Tages, das Laufen !!
Also, es ist meine 5te Laufwoche und ich habe bis jetzt(mit einer kleinen Ausnahme) an mein Lauftagebuch gehalten. BIS HEUTE!
Ich wollte heute eigentlich einen anderen Atem Technik aus probieren. Bis heute habe ich so geatmet wie meine Lunge es verlangt hat, das ging auch immer gut. Vor 3 Jahren hatte ich mir das Buch von Dr. St… gekauft, in der Hoffnung ein paar gute Tipps zu bekommen. Und im dem Buch las ich was von 3 Schritten ein atmen, 3 Schritte aus atmen. Das habe ich dann heute auch versucht. Was soll ich sagen: mein Puls lag 10 Schläge unter „normal“ was aber nicht der Grund meines Thread ist.
Dazu komme ich jetzt erst. Sorry für das laaaaaange Vorwort.:stupid:
Also, vor lauter lauter, auf den Atem und Puls achten, bemerkte ich nicht das ich meine 8 Min/1Min nicht eingehalten habe! Dann meldetet sich die Pizza von heute Mittag mit einem kleinen Bäuerchen und holte mich auf den Boden der Tatsachen zurück. Hmm, dachte ich, was machst du jetzt; Ein Blick auf die Pulsuhr sagte mir 140, sonst hatte ich an der Stelle einen Puls von 160, läufst du weiter oder gehst du ein paar Min. Meine Beine sagte mir auch das es ihnen super gut geht ebenso mein Kopf. Also lief der kleine Fraeggert weiter !
Lange Rede kurzer Sinn: Ich habe heute meine ersten 7 km am Stück gelaufen und fühle mich so was von super gut das glaubt mir keiner, ok, außer vielleicht ihr hier im Forum.

So jetzt könnt ihr von mir denken was ihr wollt, aber das musste ich jetzt einfach mal los werden. ;)
PS: So neben bei für die Vorwitznasen unter euch: Die Zeit war 48:49 der Durchschnittpuls lag bei 149! Was mir aber sowas von egal ist !!