Banner

Sporttracks - Rundezeiten eingeben

Sporttracks - Rundezeiten eingeben

1
Hallo Forum

Ich erfasse hin und wieder meine Aktivitäten manuell. Mit meiner etwas älteren Polar erfasse ich auf meiner Strecke 2 Zwischezeiten. Das gibt also 3 Laps in der Polar-Uhr. Mir ist nicht klar wie ich das in ST erfasse.

Ich erfasse in der "Zusammenfassung" die Total-Zeit. Dann wechsle ich auf "Runden" und möchte dort diese 3 Laps erfassen. Da steht aber dann schon die Total-Zeit als Runde, die nicht bearbeitet bzw. gelöscht werden kann. Die zusätzlichen Rundenzeiten kann ich dann natürlich schon eingeben, aber eben: das Total kriege ich nicht weg. Ich kann auch die "Zeit" unter "Zusammenfassung" weglassen und nur die Runden eingeben, das klappt dann eigentlich NUR; ich habe dann wirklich keine Gesamtzeit. Die wird mir dann in der Liste nicht dargestellt. (Das wäre ja dann die Summe der Laps)

Irgendwie bediene ich das falsch. :confused: Kann mir vlt. jemand Tipps geben? Vielen Dank!

2
kaepten hat geschrieben: Irgendwie bediene ich das falsch. :confused: Kann mir vlt. jemand Tipps geben? Vielen Dank!
Keine Erfahrung mit manueller Eingabe, bei mir machts ja meine Freundin, die 305in :D

Hilft das: >>>
Bild


Evtl. findest Du was dazu in den mittlerweile sehr guten FAQ von Sporttracks:
View Forum - FAQ

oder evtl. im deutschen Forenteil von Sporttracks
View Forum - Deutsch

oder im Rest vom Sporttracksforum :D
SportTracks : Discussion Board


gruss hennes

3
Besten Dank Hennes, ich den gleichen Post dort nochmals gemacht. Ist wohl der richtigere Ort ;)

Normalerweise lade ich das auch mit dem Garmin 305, aber ich schleppe den Panzer nicht immer mit für dieselben Strecken wo ich die Distanzen bereits kenne. :daumen:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“