Banner

310XT mit Pulsgurt vom 305 möglich?

310XT mit Pulsgurt vom 305 möglich?

1
Hallo,

leider hat sich mein treuer Freund 305 exakt eine Woche nach Ablauf der Garantie verabschiedet :-( Akku scheint tot zu sein. Mitten ím lauf gab es die Anzeige "batterie schwach" zu Hause angekommen kann ich das Teil zwar laden und einschalten, wenn ich es auf der Dockingstation habe, sobald ich den 305 runter nehme is der Bildschirm leer....

Ich hoffe jetzt auch kulanz vom I-Net Versender "Future Style" - wenn die nicht vorhanden ist habe ich Interesse am 310XT muss ich dann das Bundle mit Pulsgurt für ca. 300€ nehmen oder reichen 240€ und ich verwende meinen alten Pulsgurt?

Danke und Gruß
Till
13.04.2007 Nichtraucher & Ich beginne (mal wieder) zu laufen
08.06.2008 HM Lev 1:37,51 ----- 01.08.2009 Ring - 2:02,32
16.02.2008 10k Seligenstadt - 44:11 ---- 26.04.2009 M HH - 3:34,10

2
bellof hat geschrieben:Hallo,

leider hat sich mein treuer Freund 305 exakt eine Woche nach Ablauf der Garantie verabschiedet :-( Akku scheint tot zu sein. Mitten ím lauf gab es die Anzeige "batterie schwach" zu Hause angekommen kann ich das Teil zwar laden und einschalten, wenn ich es auf der Dockingstation habe, sobald ich den 305 runter nehme is der Bildschirm leer....

Ich hoffe jetzt auch kulanz vom I-Net Versender "Future Style" - wenn die nicht vorhanden ist habe ich Interesse am 310XT muss ich dann das Bundle mit Pulsgurt für ca. 300€ nehmen oder reichen 240€ und ich verwende meinen alten Pulsgurt?

Danke und Gruß
Till
Du brauchst keine Kulanz Deines Händlers, sondern von GARMIN: die chancen sind gar nicht schlecht! >>> RMA besorgen >>> einschicken.

...und ja, der Gurt von der 305erin funzt auch beim 310xt, aber den Weg solltest Du gar nicht gehen...

gruss hennes

3
Garmin ist wirklich sehr kulant, was solche Sachen angeht.
Ich würde sie aber vorher mal ein paar Stunden länger am Strom hängen lassen, dann hat sich das normal sowieso erledigt. Das Ding ist wahrscheinlich einfach nur komplett leer.
"Sieger zweifeln nicht - Zweifler siegen nicht!"

www.tobiashegmann.de
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“