Banner

Merkwürdiges Stechen im Bein

Merkwürdiges Stechen im Bein

1
Ich bin heute morgen ganz normal aufgewacht und hatte auf einmal ein höllisches Stechen im Bein, ähnlich wie wenn der Zahnarzt beim Bohren den Nerv trifft. Ich konnte garnicht auftreten, da der Schmerz noch übler wurde. Ich bin dann kurz rumgehumpelt und allmählich ging es weg. Jetzt ist alles wieder normal.
Weiss aber nicht in meinen kühnsten Träumen was das gewesen sein kann.

Hat jemand eine Idee? Muss man deswegen zum Arzt :confused:

2
Könnte mir vorstellen, dass kurzzeitig ein Nerv eingeklemmt war. Wenn der Schmerz aber jetzt weg ist und du auch sonst keine Beschwerden mehr hast (Sensibilitätsstörungen/Taubheit/Kribbeln etc.), musst du nach meiner Einschätzung nicht zum Arzt. Bin aber keine "Expertin".

vg,
kobold

3
kobold hat geschrieben:Könnte mir vorstellen, dass kurzzeitig ein Nerv eingeklemmt war. Wenn der Schmerz aber jetzt weg ist und du auch sonst keine Beschwerden mehr hast (Sensibilitätsstörungen/Taubheit/Kribbeln etc.), musst du nach meiner Einschätzung nicht zum Arzt. Bin aber keine "Expertin".
Ja, sowas vermute ich auch aber es war so seltsam. Ich bin aufgewacht und alles war normal. Auf einmal spürte ich im unteren Bereich irgendwo innen im Bein so ein Ziehen und auf einmal kam so ein Megaschmerz(noch im Bett) und ich konnte danach garnicht auftreten. Beim Auftreten war der Schmwerz so wie wenn man den offenen Nerv am Zahn berühren würde, wo ich fast vor Schmerzen ohnmächtig wurde. Bei einem Wadenkrampf weiss ich ja was das ist, aber bei sowas denkt man....GULP. Jetzt ist das Bein aber so als wäre nie was gewesen.
Normal würde ich denken den Arzt kann man sich schenken, aber sowas kommt doch nicht von ungefähr :haeh: :angst:

4
Ich war gerade doch beim Arzt. Er meinte es ist schwer zu sagen was es sein kann, aber ich sehe eigentlich gesund aus und er davon ausgeht es sei nichts, und es kann wirklich einfach mit der Hitze zusammenhängen(durch viel Schwitzen Magnesiummangel).
Ich soll trotzdem eine Blutuntersuchung machen. Was soll's. Ich wollte sowieso seit ich aus Südamerika zurück bin eine Blutuntersuchung machen.

Trotzdem macht man sich Gedanken, wenn man aufwacht und plötzlich einen so heftigen Schmwerz bekommt, den man noch nie im Leben verspürt hat...und das einfach so. Gestern abend habe ich in einem anderen Thread noch geschrieben, daß ich nie krank bin und auch nie Wehwehchen habe. Das war wohl die Rache :P

5
Schon mal von Voodoo gehört ...? :teufel:

Ich drück die Daumen, dass es wirklich nichts Ernstes ist und alle Untersuchungen negativ ausfallen! :daumen:

6
kobold hat geschrieben:Schon mal von Voodoo gehört ...? :teufel:
:D
kobold hat geschrieben:Ich drück die Daumen, dass es wirklich nichts Ernstes ist und alle Untersuchungen negativ ausfallen! :daumen:
Danke :)

7
kobold hat geschrieben:Schon mal von Voodoo gehört ...? :teufel:
Es tut mir leid, aber ich konnte ja nicht wissen das die Puppe aussieht wie du. :hihi: :hihi:
Ich hab die Nadel auch sofort wieder rausgezogen.
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

8
Seltsam, meine Bekannten haben sich auch schon heute den ganzen Tag über mich lustig gemacht und Diagnosen wie einschlafenes Bein, Embolie, Thrombose, Beinkrebs, Aids und Behandlungen wie Stützstrümpfe vorgeschlagen :frown: :P

9
Kann das nicht so richtig erkennen in Deinem Benutzerbildchen…
Trägst Du die Kenaflöte ausschließlich links über die Schulter?
Kommt der Schmerz im Bein von einseitiger Belastung?
Vielleicht gibt es Besserung, wenn Du die Flöte einfach mal rechts trägst.

Ich drücke Dir auch die Daumen, dass es nichts ernsthaftes ist. Ich habe den 'anderen' Thread von gestern Abend auch gelesen und ziehe meinen Hut vor Deinen Rad-, Lauf- und Schwimmleistungen. :daumen:

Lieben Gruß,
Marleen
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“