Banner

welcher ist der beste von den drei und wo sind die unterschide?

2
Saarboy hat geschrieben:welcher ist der beste von den drei
kommt auf deine Füße an, du musst versuchen es zu fühlen
und wo sind die unterschide?
beim Preis :D
welcher ist der weicheste Schuh.
alle 3 sind Sofas und vergleichsweise schwer, allerdings bin ich den Ride 1/2 nie gelaufen, nur den Vorgänger und hab keine Vorzüge zum damaligen Supernova bemerkt. Meinen Füßen hat beim supernova der Vorgänger Cushion 7 besser noch 6 am besten gefallen.

Den response cushion hab ich nur mal probiert , nie eingesetzt, keine Ahnung warum?

Inzwischen bevorzuge ich ausserhalb der Winterzeit die leichtere und direktere Adizero Serie

3
Ich dachte, den "Adidas Response cushion 17" und den "Asics cumulus 11" hast Du Dir schon gekauft? :confused:
Grüße

schneapfla

I was running so fast - it was like the trees were standing still!

4
Ja die habe ich mir schon gekauft. Ich will einfach meht infos über die schuhe.
Ob das die weichesten ihrer marke sind und so, damit ich beim nächsten kauf genau weiß das es noch härter oder weichere gibt oder wo die unterschide sind. :nick:

Und das waren meine Alte Adidas aber welche waren das, da steht nur Adidas Trial?
könnt ihr mir sagen welche schuhe das sind.
Dateianhänge
1 006.jpg 1 006.jpg 230 mal betrachtet 608.59 KiB
1 007.jpg 1 007.jpg 206 mal betrachtet 638.78 KiB
1 001.jpg 1 001.jpg 183 mal betrachtet 738.38 KiB

5
Was soll das? Du kennst Deine eigenen Schuhe nicht :nene:

Vielleicht ein Vorgänger des Response Trail 17....

... und nun such mal selber nach Infos

6
Was soll das? Du kennst Deine eigenen Schuhe nicht :nene:

Vielleicht ein Vorgänger des Response Trail 17....

... und nun such mal selber nach Infos

7
Welcher Schuh der beste von den drei ist, kann man nicht wirklich sagen. Wie schon gesagt hängt das natürlich von deinen Füßen ab. Da jeder Läufer unterschiedliche Füße hat, gibt es auch für jeden einen bestimmten perfekten Schuh.

Was ich dir raten kann ist einfach mal in ein größeres Sportgeschäft oder Fachhandel zu gehen und die Schuhe dort zu testen. Dann merkst du gleich, welcher Schuh der weichste, bequemste,... ist.

Gruß, Daniel.
Neben dem Sport-Studium für New Balance unterwegs!

8
binoho hat geschrieben: Alle 3 sind Sofas und vergleichsweise schwer, allerdings bin ich den Ride 1/2 nie gelaufen, nur den Vorgänger und hab keine Vorzüge zum damaligen Supernova bemerkt. Meinen Füßen hat beim supernova der Vorgänger Cushion 7 besser noch 6 am besten gefallen.
Jepp. Ich stimme Dir zu. Den Supernova Cushion habe ich geliebt. Bin den 5'er, 6'er und 7'er gelaufen. Nachdem Adidas dann den Supernova für den Glide aus dem Programm genommen hat, habe ich mir auch diesen gekauft. Und war massiv enttäuscht. Ich bin mit dem Glide nie richtig war geworden, hatte irgendwann sogar Fußprobleme - und hab ihn dann mit knapp 400 gelaufenen Kilometern in meine Galerie abgenutzer Laufschuhe eingereiht.... ach ja: und Adidas wird von mir seither gänzlich abgestraft. Habe seither überhaupt keine Schuhe mehr von denen erworben. :frown:
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

9
Saarboy hat geschrieben:welcher ist der beste von den drei und wo sind die unterschide?
welcher ist der weicheste Schuh.

Adidas Supernova Glide 2

Adidas Adistar Ride 2

Adidas Response Cushion 17
In erster Linie gehst ins Laufgeschäft, probierst die Schuhe an, läufst ein bisserl durch die Gegend (eigene Socken ned vergessen), ob du gut drinnen stehst, Ferse fest sitzt, nix drückt, etc....

In zweiter Linie kommt dann der Unterschied: Adistar ist die Eliteklasse, der Supernova der zweitbeste Schuh, der Response der günstigste.

Hatte bis dato alle 3. Adistar Cushion, Supernova Cushion und Response & Response GTX.

Adidstar Cushion: Mehr Aufwand in der Produktion, mehr Innovationen, etc....deswegen auch der teuerste. Für meine knapp 70kg angenehme Dämpfung, eher aber härter.

Supernova Cushion: Weniger Innovationen, deswegen günstiger. Dämpfung wie oben.

Response: Beschränkt sich eigentlich auf die Haupteigenschaften eines Adidas Schuhes. Dämpfung für mich am härtesten, verschleisst aber auch am wenigsten. Die GTX hab ich jetzt schon ein Zeitl für alle Läufe im Winter wo Schnee und Eis liegt.

Du hast/hattest irgendwelche Adidas Trail, wenn kein GTX drauf ist, dann keine wasserfesten. Halt welche, die den Fuß fester halten sollten wennst auf unbefestigteren Wegen rum rennst.

Aber bitte: GEH INS FACHGESCHÄFT!!

Je nach Gewicht, Fuß, Fußstellung, etc brauchst du was anderes.

Nicht einfach in nen Hervis, Intersport, etc hingehen und gleich nen Schuh aufschwatzen lassen. (Oder wie die Ketten in Deutschland heissen :D )

Grüsse, Andi
snfu
21,1km
01:37:34

Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“