Banner

Leguano

Leguano

1
Was haltet ihr von der neuen "Laufsocke" Leguano? Hab ich auf ner Marathonmesse gesehen!
Patricia

3
Ja, das ist klar (obwohl mein Englisch nicht so gut ist :zwinker5: )
Aber hat schon jemand selber damit Erfahrungen gemacht? Oder lehnt jemand sowas schon im vorhinein ab?

4
wieso ist das klar? Da haben zwei Jungens das mal getestet. Ich werd mir wohl auch mal ein paar für die Technikeinheiten kaufen und schauen, ob der Preis dafür gerechtfertigt ist.

5
klar deswegen, weil ich schon andere Testberichte im Netz gelesen habe. Aber da weiß man nie, woher die kommen.
so kosten die glaub ich 69 Euro, auf dieser Marathonmesse hab ich sie für 49 Euro gesehen. Ich denk, da ist es sinnvoll, auf einer Messe zu kaufen, da kann man auch gleich Probelaufen

7
Also ich habe mir für 24,95 (auch billiger online erhältlich) bei Karstadt Neopren-Strandschlappen gekauft. Original dieselben verkauft Marquardt auf Natural Running für 29,95 als "Fußtrainer".

Ehrlich, ich glaube, diese Markenprodukte halten keinen Deut länger und sind null besser als meine Schlappen. Die Leguane sind zwar mit Schaft, aber die gibt's als Surferschuhe auch so.

Da spar ich mir lieber ein paar Taler und kauf mir was Schönes :wink:

Grüße
Regina

8
mama berlin hat geschrieben:Also ich habe mir für 24,95 (auch billiger online erhältlich) bei Karstadt Neopren-Strandschlappen gekauft. Original dieselben verkauft Marquardt auf Natural Running für 29,95 als "Fußtrainer".
Es geht noch günstiger, wenn man so Teile für 8 Euro bei Decathlon kauft :D

Für Zuhause überleg ich mir aber echt so Leguanos zu holen, oder gibt es das auch günstiger (also keine Surfschuhe)
Mauki läuft den Marathon

9
mauki hat geschrieben:Es geht noch günstiger, wenn man so Teile für 8 Euro bei Decathlon kauft :D

Für Zuhause überleg ich mir aber echt so Leguanos zu holen, oder gibt es das auch günstiger (also keine Surfschuhe)
Haha, ja, die hatte ich auch in der Wahl, waren mir aber zu gummig! Meine haben einen halbwegs guten Tragekomfort und sollen laut Testberichten auch nicht sofort auseinanderfallen.

Ich habe mir eben mal die eu-Seite von Leguano angeschaut, die scheinen ja tatsächlich noch ein bisschen mehr als nur mal mit Laufen gehenzu können - klingt, als wären sie auch als wärmende Hausschuhe ganz gut (mit Schurwolle, feuchtigkeitstransportierend etc.). Mit meinen kalten Füßen immer ganz reizvoll, aber zu dem Preis für mich nichts. Die Neoprenschlappen machen vielleicht ein bisschen Sauna, aber wärmen indoors zur Not auch ganz gut :wink: .

Ich dachte, dass Ihr daran als reine Barfußtrainer interessiert seid.

Dann mal her mit den Testern.

Grüße
Regina :winken:

10
mama berlin hat geschrieben:klingt, als wären sie auch als wärmende Hausschuhe ganz gut (mit Schurwolle, feuchtigkeitstransportierend etc.). Mit meinen kalten Füßen immer ganz reizvoll, aber zu dem Preis für mich nichts.
Als Hausschuhe könnte ich mir die auch gut vorstellen oder z. die hier oder die hier.
Mauki läuft den Marathon

11
Find ich auch übertrieben teuer für das das eigentlich nix dran ist. Dann doch lieber die günstigeren Surfpatscherln.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“