Banner

ARD Ratgeber Technik heute 17Uhr mit Tretroller!

2
Oh ja, danke fürs Aufnehmen - hat ja nicht jeder 'ne Glotze. Schön, dass da auch noch andere Geräte zu Wort kommen. Hier im Ort wohnt ein Mädel mit krasser "Löwenmähne", die nutzt gern ihre Heelys - als Ablenkung, wenn der Bus mal nicht kommt :zwinker5: . Mich wundert allerdings, dass sie den Tretroller als Sommertrendsportgerät in 2010 entdeckt zu haben meinen. War denn das Aufsehen darum in den letzten Monaten so groß? Ansonsten hätten sie ja genausogut Landkiteboarding nehmen können. Nicht, dass ich mich beschweren will, dass Roller thematisiert werden - ganz im Gegenteil. :daumen:

edit: Und dann noch Rollatoren ... ich überlege gerade, ob es schon Rollatorsport gibt.

N

3
Schade, nur heisse Luft, niente über unsere Tretroller, nur ein wenig über Trikkes. :frown:

4
Wie jetzt, nix über Tretroller? Stand doch in der Programmbeschreibung. Hmm ... und ich hatte mich schon gefreut. Das TV ist eine einzige Enttäuschung.

N

5
Da sollte man sich bei der ARD beschweren und als Entschädigung bekommen wir eine Sendung über echte Tretroller. :D
j.
Meine YouTube-Videos, meine Homepage (Tretrollerbücher, Hobby-Rahmenkonstruktion, Foto-Links)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“