Banner

Martinwalkt hat Geburtstag

2
Hey Martin,

alles Gute zum Geburtstag! Wann sieht man dich denn mal wieder, auf ein Bierchen oder zwei?

Feier schön am Wochenende!

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

3
Da bin ich ja gerade mal wieder zum richtigen Zeitpunkt ins Forum gestolpert: Hallo Martin, alles Liebe und Gute aus Celle wünschen Dir Michael und Karin.

(Irgendwann und irgendwie werden wir uns ja in HH treffen.)
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

4
Da bin ich dabei! :winken:

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! :hppybirt: :hppybirt: :hppybirt:

LG Moni

5
Von Löwe zu Löwe: allzeit "gut Fuß" im neuen Lebensjahr!
:party: :party4:

MfF
Roland B.

6
Glückwunsch ... :hppybirt:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

Danke für die netten Glückwünsche am Morgen!

7
Guten Morgen,
ich muss sagen auf Georg ist Verlass! Danke für die Glückwünsche von Sumo und den andereren Foriweggefährten schon so früh am Morgen. Die erste Geburtstagsfeierrunde ist rum, heute Abend wird weiter gefeiert.

Und zum Nachfeiern am Wochenende seid ihr alle herzlich eingeladen.... Freitag Abend 20 Uhr S-Bahn in Hamburg Rissen. Bitte festes Schuhwerk mitbringen. Die Dauer der Feier ist mit ca. 22 Stunden angesetzt. Nähere Informationen gibt es hier
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

8
Hoch die Tassen, alter Recke, auf dass dir die Siebenmeilenstiefel nie ausgehen.
Martinwalkt hat geschrieben:... Und zum Nachfeiern am Wochenende seid ihr alle herzlich eingeladen.... Freitag Abend 20 Uhr S-Bahn in Hamburg Rissen...
da komme ich zum Anstoßen - allerdings als Weichei nur bei trockenem Wetter. Vielleicht kommt Katryntje mit, sie muss noch "überlegen" (?!)
Bild

9
:hallo: Martin,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag. Ich wünsche Dir alles Gute, Gesundheit und für die 100km-lange Party am Wochenende 'ne Menge Sonne. :party: :party4: :hppybirt:

Liebe Grüße aus dem Pott
Giselle


Bild

11
ottoerich hat geschrieben:Hoch die Tassen, alter Recke, auf dass dir die Siebenmeilenstiefel nie ausgehen.



da komme ich zum Anstoßen - allerdings als Weichei nur bei trockenem Wetter. Vielleicht kommt Katryntje mit, sie muss noch "überlegen" (?!)
Was gibt es da viel zu überlegen?Also so ein kultureller Beitrag von dir mit Lyrik oder so fände ich schon nicht schlecht. Wenn du keine Lust auf Laufen hast dann pass uns am Besten doch in Övelgönne oder am Altonaer Balkon ab. Es sind doch die Hälfte der Teilnehmer aus Dänemark, da fände ich einen Kurzvortrag zur dänischen Geschichte Altonas von dir ja klasse.
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

12
Huhu,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

Lauft am Wochenende einen Meter für mich mit :zwinker2:


Nun zurück auf die Couch
EDDI
Bild


:isnichmehrweit: vs I S J A N I C H W E I T :zwinker2:.........Neues aus Nijmegen

13
Hallo Martin,

alles liebe zum Geburtstag!

Ich habe dich als sehr angenehmen Menschen in Erinnerung , obwohl wir uns nicht persönlich begegnet sind; Stichwort P-Weg wo ich meinen ersten HM gelaufen bin.

Bleib wie du bist!
SlowDown :winken:

14
Hui, fast verpasst. Auch von mir:

HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE !

Ich trink jetzt mal ein ASTRA auf Dich (hätt ich aber auch sonst gemacht). :D

15
Moin Martin

Alles Gute zu deinem Ehrentage, viel Glück, Gesundheit, Lebensfreude und immer einen vollen Akku für das Walken und ich hoffe auch für das Laufen. Lass es dir richtig gut gehen.

Bis Februar vielleicht in Freiberg bei Nachtzeche.
Grüße Matti

16
Glückwunsch auch von mir nachträglich. Hoffentlich gab an deinem Geburtstag ein richtiges Bonusprogramm, dass dir den Tag verschönert hat!

18
von mir dann auch noch ganz besondere Grüße, wenn auch nachträglich. War im Urlaub, kaum zu fassen ...

Beste Wünsche also auch von mir ...

Anne
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

19
Anne hat geschrieben:von mir dann auch noch ganz besondere Grüße, wenn auch nachträglich. War im Urlaub, kaum zu fassen ...

Beste Wünsche also auch von mir ...

Anne
oh neee, genau da war doch noch was! Also auch dir alles Gute!
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“