ich wünsche dir Gesundheit und Glück im neuen Lebensjahr - und natürlich gutes Gelingen bei deiner verspäteten Geburtstagsfete am Wochenende.

Gruß aus Gladbeck
Georg
da komme ich zum Anstoßen - allerdings als Weichei nur bei trockenem Wetter. Vielleicht kommt Katryntje mit, sie muss noch "überlegen" (?!)Martinwalkt hat geschrieben:... Und zum Nachfeiern am Wochenende seid ihr alle herzlich eingeladen.... Freitag Abend 20 Uhr S-Bahn in Hamburg Rissen...
Was gibt es da viel zu überlegen?Also so ein kultureller Beitrag von dir mit Lyrik oder so fände ich schon nicht schlecht. Wenn du keine Lust auf Laufen hast dann pass uns am Besten doch in Övelgönne oder am Altonaer Balkon ab. Es sind doch die Hälfte der Teilnehmer aus Dänemark, da fände ich einen Kurzvortrag zur dänischen Geschichte Altonas von dir ja klasse.ottoerich hat geschrieben:Hoch die Tassen, alter Recke, auf dass dir die Siebenmeilenstiefel nie ausgehen.
da komme ich zum Anstoßen - allerdings als Weichei nur bei trockenem Wetter. Vielleicht kommt Katryntje mit, sie muss noch "überlegen" (?!)
oh neee, genau da war doch noch was! Also auch dir alles Gute!Anne hat geschrieben:von mir dann auch noch ganz besondere Grüße, wenn auch nachträglich. War im Urlaub, kaum zu fassen ...
Beste Wünsche also auch von mir ...
Anne
Martinwalkt hat geschrieben:oh neee, genau da war doch noch was! Also auch dir alles Gute!