Banner

Brauche nen guten Rat

Brauche nen guten Rat

1
Hi,

ich brauche mal eure Hilfe.

Also mein Problem mit dem Knie hab ich immernoch. (Genaueres dazu hier ) Und wegen schlechten Wetters bin ich auch nich Fahrrad gefahren. Also hab ich scho ne Weile nichts gemacht. :motz:

Und nu iss grad so schönes Wetter draußen und das mit meinem Knie merke ich eigentlich nur selten (nur wenn ich lange spazierengehe oder so). Also Sport mache ich ja außer Fahrrad fahren zur Zeit nichts wegen dem Knie.:(

Aber irgentwie hab ich echt nen starken drang einfach meine Laufschuhe zu schnüren und mal gaaanz langsam ne gaaanz kleeene Rund zu drehen. :rolleyes:

Hab aber halt bissl Angst ob das ein Fehler iss...nich,dass ich was schlimmer mach - vor allem weil ich ja garnich weiß was es is.

Was könnt ihr mir raten...soll ichs ma langsam probieren,oder doch lieber erstma noch lassen. ! :)

Danke schonmal für Antworten... :)

Grüße ... Maike ... :hallo: :hallo:

Brauche nen guten Rat

2
Hallo Maike!

Weißt Du, ich bin leider ein ganz schlechter "Guter-Rat-Erteiler"

Es gibt immer viel zu viele Möglichkeiten, die alle richtig sein könnten.

An Deiner Stelle würde ich genau das tun, wonach Dir gerade so sehr zumute ist.

Schnür also die Schuhe und dreh gaaanz langsam eine gaaanz kleine Runde. Und mach gaaanz viele Gehpausen.

Schnupper einfach mal rein und berichte dann, wie es war.

Viel Spaß! :roll:

Grüße von
Phönix

Brauche nen guten Rat

3
Danke für die Antwort Phönix.

Leider hab ich das dann doch nich gemacht am Dienstag(obwohl ich sogar schon alle Klamotten rausgelegt hatte).:(

Aber wie ich vermute war das sogar besser. Weil gestern,nach ner Weile im Einkaufzentrum, tat mein Knie schon ziehmlich weh. Und auch heut merk ich das noch ganz schön. Das find ich nur seltsam, weil ich die Tage vorher so gut wie garnichts gemerkt hab.
Bild



Naja, da werd ich dass dann doch erstma noch ne Weile lassen mit dem Laufen ;( ;( ;( ;(
Aber zur Zeit ist es wahrscheinlich das Beste einfach Geduld zu haben...

Grüße ... Maike ... :hallo: :hallo:

Brauche nen guten Rat

4
Hallo Maike,

solche Schmerzen habe ich auch, zwar sehr selten, aber meist, wenn ich viel Berg gelaufen bin, oder sonst nicht ganz sauber vom Stil her.
Wenn du das aber immer noch hast, dann würd ich mal zum Doc gehen, am besten Orthopäden, noch besser einer der selber Läufer ist und mich dann untersuchen lassen. Vielleicht kannst du ihn ja dazu bringen dir Krankengymnastik zu verschreiben. Ein guter Physiotherapeut erklärt dir normalerweise, was da genau wehtut und wie du das in Zukunft vermeiden kannst.

Aber vorerst mal gute Besserung :hallo:




Servus Moorbilato
Bild

Brauche nen guten Rat

5
Schade, dass es nicht geklappt hat, Maike.

Es war sicher richtig, auf die eigene innere stimme zu hören.

Aber was der Moori da sagt, klingt auch nicht übel.

Probier`s doch mal!

Grüße von
Phönix

Brauche nen guten Rat

6
Ja, zum Orthopäde geh ich auf jeden Fall.
Hab auch schon nen Termin, aber das dauert noch n paar Wochen bis dahin.

Mal sehn was der dann sagt, aber stimmt, Krankengymnastik denk ich ist auch das Beste dafür....naja erstma abwarten

Danke euch.... :) :)




Grüße ... Maike ... :hallo: :hallo:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“