Banner

Können Steine laufen?

2
Der Yeti und das Ungeheuer von Loch Ness haben sich verbündet! Eine neue Bedrohung! Angst!

4
Das geht ja wohl gar nicht!

Freilaufende Hunde, Nordic Walker, Steine..... wo soll das noch enden? Diese permanenten Angriffe auf Leib und Leben von Laeufern - nicht auszudenken, wenn einer dieser Steine einem engagierten Freizeitathleten ploetzlich vor die Fuesse kullert.

Ich plaediere fuer allgemeine Leinenpflicht, auch fuer Steine! :nick:

:hallo:
:) Life is good :)

5
Vielleicht sollte man den Steinen einfach einen aktuellen FR anschrauben,
damit kann man doch alles auswerten. :zwinker5:
:D "Ein Esel ist, wer mit einem Esel streitet." :D

6
Das ist ja ne lustige Geschichte...erinnert mich spontan ein bisschen an die "laufenden Steine" bei Fluch der Karibik 3.
Aber mal ernsthaft, das ist doch viel zu spannend um da nicht mal ne Ausnahmegenehmigung zum drehen zu machen....

7
elmo10 hat geschrieben:Ich plaediere fuer allgemeine Leinenpflicht, auch fuer Steine! :nick:
Die tun doch nix. Die wollen nur spielen (und verarschen seit 60 Jahren die Wissenschaftler). Und sie beißen ganz bestimmt nicht. :zwinker5:

Schöner Artikel!
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

9
Kaum zu glauben, dass es so greifbare Phänomene gibt, die die Wissenschaft nicht erklären kann. Fällt mir echt schwer das zu akzeptieren! Vermutlich wird man das Rätsel aber auch lösen können. Wenn es dort stürmt müsste eben mal jemand draußen bleiben, Video drehen usw. und nicht feige im Zelt verkriechen.

Gazelle 21

10
Spätestens wenn mich ein Stein beim Laufen überholt, werde ich mir ernsthafte Gedanken machen ob ich doch ein wenig zu langsam bin. :zwinker5:

Haben mit der Geschichte die Rolling Stones etwas zu tun?

lg
SlowDown

11
Gazelle 21 hat geschrieben:Kaum zu glauben, dass es so greifbare Phänomene gibt, die die Wissenschaft nicht erklären kann. Fällt mir echt schwer das zu akzeptieren! Vermutlich wird man das Rätsel aber auch lösen können. Wenn es dort stürmt müsste eben mal jemand draußen bleiben, Video drehen usw. und nicht feige im Zelt verkriechen.

Ich dachte man hätte das grob gelöst. Ich erinnere mich an etwas wie ne leichte Eis/Wasserschicht(oder so ähnlich), die sich bildet wo sie drüber schlittern, weshalb die großen Steine größere Strecken zurücklegen.

12
Aber es steht auchgeschrieben, dass etliche Steine minimal bergauf wandern. Das wäre durch schlittern doch nicht möglich, oder? Ich denke, dass der Wind die Hauptursache ist.

14

Den Artikel hab ich heute morgen auch entdeckt, ist aber sehr zäh geschrieben.
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“