Banner

Mainzelmännchenmeeting?

Mainzelmännchenmeeting?

1
Hallo Mainzelmännchen-Marathonis und -groupies...nur noch 9 x schlafen, dann geht`s los - hat jemand von Euch Lust auf ein Prä-Marathon-Treffen?

Da ich wohl Samstag als Groupie im Handgepäck meiner Schwester (die zwar gelegentlich hier mitliest, aber nix schreiben will! :hallo: ) anreise und sie gerne gegen 11.00 Uhr ihre Startunterlagen abholen will, wäre theoretisch ein Mittagessen mit allen Foris drin, die Lust drauf haben....HAT denn jemand Lust und Zeit oder seid ihr alle mit Hydration, Muskelmassage, Meditation und Renneinteilung etc. beschäftigt? :rolleyes:

Falls niemand Lust auf ein Mittags-Ding hat...wie wär`s dann mit einem Vorabend-Ding...oder einem Vor-Start-Ding...?

Und wenn DA auch niemand Lust und Zeit hat....dann bitte ich darum, dass mir alle mitlaufenden Foris ein aussagekräftiges Foto per E-Mail zuschicken, damit es nicht wieder so endet wie beim Bonn-Marathon, wo mir der Pfalzrunner dauernd beim Vorbeilaufen fröhlich gewunken hat, als Gegenleistung aber bloss einen verständnislosen Blick und "Watt? Wer iss datt denn?" geerntet hat...:roll:

-------------------------------------------------------------------
Der ans Ziel getragen wurde, darf nicht glauben, es erreicht zu haben.
(Marie von Ebner-Eschenbach)

Mainzelmännchenmeeting?

2
Hallo Greenie :hallo:
ich habs ja noch nicht aufgegeben!
Am Samstag kann ich definitiv nicht; ich kann meine Startunterlagen (ich hoffe, ich brauch sie) erst sonntags morgens abholen. Also da ist event auch nicht viel Zeit. Aber mal sehen vor dem Start geht da event was.
Falls ich nicht laufe werde ich aber bestimmt hinfahren, da noch einige Bekannte mitlaufen. Also wenn ihr was ausmacht schließ ich mich dann an, als Läufer oder Groupie, je nach dem wie das ausgeht.

Gruß Udo

Lauf Forrest, lauf........................

Mainzelmännchenmeeting?

3
Hallo Jee Äitsch,

ich weiss noch nicht, wann ich meine Unterlagen abhole. Ich werde trotzdem mal nach grünen Hörnchen Ausschau halten.

Hoffentlich krieg ich keine gedonnert, wenn ich dich grüße. :) )

Ein aussagekräftiges Foto hab ich leider zur Zeit auch nicht greifbar, außer ein Gruppenbild mit Herren auf meiner Homepage.

Gruß

:hallo:

www.running-mainz.de

Startnummer Gutenberg-Marathon: 577
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“