Banner

City-Lauf Lübeck am 10.10.10

City-Lauf Lübeck am 10.10.10

1
City-Lauf Lübeck

Einer meiner Jahreshöhepunkte. Ich werde wieder die klassischen 11,3 km unter die Füße nehmen. Neu ist übrigens der Einsteigerlauf über 5,2 km. Wer ist noch dabei?
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

2
Welch Überraschung! Ich ! Ich ! Ich!
Zum 16. Mal!

Traveläufer

3
Traveläufer hat geschrieben:Zum 16. Mal!
Respekt! Bei mir ist es erst das vierte Mal.
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

4
Du bist ja noch jung, schaffst das auch noch.
Aber dafür bist du inzwischen schneller, Respekt!

7
Janny1983 hat geschrieben:Obwohl ich lange angemeldet bin und auch natürlich lang bezahlt habe, tauche ich immer noch nicht in der Meldeliste auf...ich hoffe die haben nichts vercheckt...
Wie lange ist es denn her, dass Du Dich angemeldet hast? Einige Tage Verzögerung sind beim Citylauf aber durchaus normal, weil die ja alles von Hand machen. Also keine Panik.
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

8
Ich vermute und hoffe mal, dass es davon kommt, dass ich meine Anmeldung im Pressezentrum abgegeben habe und die die vielleicht ist jetzt nach Meldeschluss einsammeln. Ansonsten ist das halt schon Ende September passiert alles...
System neugestartet...mal wieder... :winken:


Schaut mal hier bitte:

http://forum.runnersworld.de/forum/trai ... ebuch.html

9
Für die Neueinsteiger beim City-Lauf:
Bestes Umziehen und Duschen in der Schwimmhalle Schmiedestraße. Tasche vor dem Wettkampf in den Spind, 1 € rein, und alles ist sicher verpackt und dann anschließend schön warm duschen!
Vie Spaß morgen,

Traveläufer

10
@ Traveläufer

Dir und Dagmar (falls mit von der Partie) morgen viel Spaß und gute Zeiten!

Den anderen Startern natürlich auch! Und schönes Wetter wünsch ich euch. Hier pustet heute ein kräftiger Ostwind, beim Laufen könnte der oll sein.

11
@harriersand

Ich danke dir, ich werde laufen, Dagmar nicht, nicht ganz fit, haben hier auch starken Ostwind, aber das stört bei dem Kurs nicht so sehr, geht 2 1/2 mal um die City und ist ziemlich windgeschützt. Ansonsten bestes sonniges Laufwetter!

Grüße in den Osten :winken:

12
So, Startnummer ist abgeholt. Jetzt kann's losgehen. Bin gespannt, wie's morgen läuft. In den letzten zwei Monaten habe ich meinen Körper in Training und Wettkampf ganz schön geschunden. Nach morgen muss ich mal wieder kürzer treten und meinem Körper Erholung gönnen.
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

13
Startnummer und T-Shirt habe ich nun auch zu Hause. Mal gucken wie es morgen aussieht und was die Wade sagt. Das Wettkampffieber hat mich vorhin schon gepackt und ich hatte direkt tierisch Lust zu starten!
System neugestartet...mal wieder... :winken:


Schaut mal hier bitte:

http://forum.runnersworld.de/forum/trai ... ebuch.html

14
Echt ne nette Veranstaltung! Bin unvernünftigerweise mitgelaufen. Mein Bein durfte ich auch fast die ganze Strecke über spüren.
Dennoch habe ich bei 5km als Durchgangszeit ne 19:52 oder 53 laut Forerunner.

Das einzige was ich mich frage ist, wie die die Strecke vermessen haben, das kam mal gar nicht hin! Und das nicht nur wegen dem Forerunner, der mit 5,79 ausgeworfen hat, sondern vor allem auch wegen der Zeiten aller Teilnehmer, habe mich mit einigen unterhalten und die waren ebenso verwundert...kommen dann die 5,8 wohl echt eher hin...

Wie ist es bei euch gelaufen?
System neugestartet...mal wieder... :winken:


Schaut mal hier bitte:

http://forum.runnersworld.de/forum/trai ... ebuch.html

15
Glückwunsch zur klasse Platzierung, Jan! :daumen:

Im Hauptlauf hat die Zeitmessung nicht ganz hingehauen. Mein Bruder und ich haben von Hand jeweils rund 45 Sekunden mehr gestoppt als die Ergebnisliste ausweist. Außerdem sollen einige Teilnehmer im Ziel gar nicht erfasst worden sein.

Für mich war der Lauf heute hart. Ziel waren die Top10. Mit dem zehnten Platz habe ich eine Punktlandung hingelegt. Die ersten 3 Kilometer voll reingehalten (3:23 min/km) und an die Spitzengruppe rangehängt. Das hat sich natürlich später gerächt. Nach und nach wurde ich vom siebten auf den zehnten Platz durchgereicht. Den habe ich aber auf den letzten beiden Kilometern mit Zähnen und Klauen verteidigt. Mein Bruder ist klar unter die Top50 gelaufen und hat sein Zeitziel von 47 Minuten sehr deutlich unterboten. Und in der Tombola haben wir beide was gewonnen (Schuhbeutel, Socken, Duschgel). Hat sich also gelohnt. :wink:
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

16
Zur Tombola bin ich nicht mehr geblieben. Hatte meine Freundin mitsamt Hund dabei und dann war das alles doch recht lang.

Aber ich hab bei der Siegerehrung immerhin zum T-Shirt, was wir ja alle haben, noch ne Packung Marzipan, einen Sportbeutel, eine Medaille und einen Gutschein 2für1 für die Ostseetherme bekommen.

Echt klasse was die alles an Preisen hatten.
System neugestartet...mal wieder... :winken:


Schaut mal hier bitte:

http://forum.runnersworld.de/forum/trai ... ebuch.html

17
Bescheidener Rennverlauf, um nicht das Wort mit Doppel-s zu benutzen. Eigentlich fühlte ich mich fit, auch nach dem Einlaufen, aber kurz nach km 1 begann es im linken Oberschenkel zu ziehen, also nahm ich das Tempo etwas raus, bei km 2 war ich dann mit 8:20 min, es ging so mit dem Oberschenkel, in der Possehlstraße entschied ich mich dann, aus dem Rennen rauszugehen. im wahrsten Sinn des Wortes. Mein Fanblock stand Königstraße/Ecke Wahmstraße, starrte in die falsche Richtung, denn ich kam ja nun plötzlich von hinten.
Na ja, so konnte ich dann den Jungs und Mädels mal beim Laufen zusehen, so sah ich auch Santa Cruz durch die Straßen eilen sehen, Glückwunsch zu deiner guten Leistung! Nach einem Blick in die Ergebnisse bleibt nur das Fazit, dumm gelaufen, Platz auf dem Treppchen in der AK wäre sicher drin gewesen. Ich hoffe, dass mein Start beim Lübeck-Marathon in 2 Wochen nun nicht gefähdet ist. Vielleicht war auch der Doppelstart, letzte Woche HM, dann Citylauf zu viel des Guten, aber das sind für mich so Traditionswettkämpfe, da kann ich nur schwer nein sagen.

18
Schade. Ich hatte mich schon gewundert, dass Du nicht in der Ergebnisliste stehst. Bis zum Marathon wird das schon wieder. Manch einer sieht ja eine verpatzte Generalprobe als gutes Omen.
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

19
moin travi,
moin santa

glückwunsch santa, geile geile zeit, respekt alter.
und du travi, du machst es beim nähsten mal anders, hast du überzogen und warum ziepte dein o-schenkel rum?

na egal abgeharkt und wie santa schon sagte, beim nähsten mal wird alles beseer.

seit ihr beim hm in lübeck dabei oder wollt ihr die volle m ladung ende oktober euch geben?

grüße

chris
Bild
Bild

Bild

Bild
Bild


na dann wollen wir mal....:D

20
Hallo Christoph,
vllt überzogen, aber so was kommt schon mal vor als Neuling im Laufgeschäft :hihi: , hab für Lübeck das volle Programm gebucht, extra bis letzten Freitag mit der Meldung gewartet, um ein Verletzungsrisiko auszuschließen, tja, vielleicht sind die 40€ ja zum Mond geschossen, mal sehen!

Traveläufer

21
hi karsten,

mein tip, nicht so rasch angehen, zieh in der zweiten hälfte an :wink: :teufel:

irgendwie scheinst du aber echt dieses jahr ein wenig pech zu haben :frown:

schon pläne für die weiteren monate?

falls du mal mit nen rennsemmel unterwegs sein solltest, dann pn an mich, würd mich freuen bei ner ausfahrt mal jemanden dabei zu haben.

bis denne
Bild
Bild

Bild

Bild
Bild


na dann wollen wir mal....:D
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“