Banner

EBAY: SUUNTO t6d Black Fusion Sportuhr + GPS Pod, CHILLAZ Polo-Shirt

EBAY: SUUNTO t6d Black Fusion Sportuhr + GPS Pod, CHILLAZ Polo-Shirt

1
Hallo Laufreunde!

Verkaufe auf ebay zwei interessante und neue Sachen:

Eine Sportuhr von Suunto, die alle Stückln spielt (inkl. GPS-Pod): eBay Österreich: SUUNTO t6d Black Fusion Sportuhr + GPS Pod, NEU! (Artikel 300476233400 endet 10.10.10 20:04:23 MESZ)

und ein lässiges Polo von Chillaz aus Österreich: eBay Österreich: CHILLAZ Polo T-Shirt Cool, Größe M, NEU! (Artikel 300476237022 endet 10.10.10 20:10:41 MESZ)

Viel Spass beim Bieten! :daumen:

lg

der Bergtirola

2
Hallo zusammen, eine kleine Anmerkung meinerseits:

Speziell dieser Beitrag wurde bereits einige Male als "Spam" gemeldet.
Der Eindruck wird sicherlich dadurch verstärkt, dass sich der Threadersteller vermutlich nur wegen diesem Verkaufssthread registriert hat.

Der Flohmarkt wurde aber genau für solche "Verkauf-Threads" ins Leben gerufen. Von daher geht das schon in Ordnung.
Viele Grüße
Tim

3
Moinsen,
ich dachte eigentlich, dass der Flohmarkt hier eine Plattform ist, in der von LäuferInn zu LäuferInn weiterverkauft wird und nicht der verlängerte Ebay-Arm ist.
Wäre wirklich schade drum!
Mit laufenden Grüßen
vom
wichtelwikinger
Bild


Bild
[SIGPIC][/SIGPIC]

4
Meines Wissens gabe es hier schon öfters Links zu eBay Auktionen. Die habe ich bisher auch gedulded.
Ich kann auch keine Beleg dafür finden, dass der Verkäufer kein Läufer ist. Und es scheint mir ein Privatverkauf.

Wenn hier die eBay Auktionen Überhand annehmen werde ich einschreiten. Es soll hier ja ein überschaubarer Flohmarkt bleiben.
Viele Grüße
Tim

5
Hallo zusammen,

spam? Wieso soll mein thread spam sein? Ich denke der beitrag passt genau hier rein: bin seit letztem jahr läufer und öfter auf dieser seite. Registriert habe ich mich jetzt weil ich aktiv was schreiben wollte. Ist ja wohl nichts schlechtes wenn es sich dabei um ein privates verkaufsangebot handelt. Das ich die bucht als plattform gewählt habe ist denke ich am unkompliziertesten für alle und ich konnte nirgends lesen, dass ein solcher thread nicht erlaubt wäre. Ich hoffe damit klarheit gebracht zu haben, danke!

berg(-lauf)tirola :-)

6
Ich denke, bleibt ja jedem selbst überlassen, ob er bei dem Ebay-Angebot mitbietet. Ich werde es ganz sicherlich nicht tun.
Ich brauche hier im Flohmarkt keinen Hinweis auf eine Auktion, die suche ich mir lieber selber raus und einen Vorteil von Läufer zu Läufer habe ich bei einem öffentlichen Ebay-Angebot auch nicht, also ... what shells?
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“