Banner

Martinslauf Düsseldorf 2010

Martinslauf Düsseldorf 2010

1
Hallo,

nach dem Lauf ist vor dem Lauf.

Ist jemand von Euch beim Martinslauf am 7. November in Düsseldorf mit dabei um mit einem HM die Saison 2010 entspannt abzuschließen?

Viele Grüße
Vittorio

2
Genau das ist auch mein Plan! :daumen:

Nachdem Köln (M) ein sportlicher Flop war, jetzt hoffentlich nochmal einen versöhnlichen "Saisonabschluss" durch den herbstlichen Forst.

Gruß

Christian

3
Ich fahre jetzt erst mal ein bisschen runter, aber je nach Lust und Laune (eigentlich habe ich die ja jetzt schon :zwinker2: ) bin ich auch da. Laufe aber den 10er dann.
Mik

4
Ich bin zu 99% auch dabei. Was ich laufe, weiß ich noch nicht. Das entscheide ich spontan. :winken:

Freu mich euch zu sehen! :nick:
Mik, wir sehen uns bestimmt!!!


GLG
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

5
Lauft nicht so schnell, St.Martin ist erst am 11.11. :D

6
Mik hat geschrieben:Ich fahre jetzt erst mal ein bisschen runter, aber je nach Lust und Laune (eigentlich habe ich die ja jetzt schon :zwinker2: ) bin ich auch da. Laufe aber den 10er dann.
mika82 hat geschrieben:Ich bin zu 99% auch dabei. Was ich laufe, weiß ich noch nicht. Das entscheide ich spontan. :winken:

Freu mich euch zu sehen! :nick:
Mik, wir sehen uns bestimmt!!!


GLG
Ihr lauft doch eh nur wegen dem Weckmann - aber sowas kann man doch auch sonst kaufen :hihi:

gruss hennes

7
Hennes hat geschrieben:Ihr lauft doch eh nur wegen dem Weckmann - aber sowas kann man doch auch sonst kaufen :hihi:

gruss hennes
Genau! Der ist aber auch lecker!
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

8
Ihr lauft doch eh nur wegen dem Weckmann ...
Aber mit DEM Weckmann läßt Du selbst alle Gels & Riegel auf der Strecke stehen :-)

9
Ich versuch´s auch mal.

Mal schaun ob ich durchkomme,wird dann mein 2. HM.

:)
Bild

10
Ich werde wohl kurzfristig ebenfalls laufen, bin aber noch nicht schlüssig ob HM oder 10 km.

Gruß, Martin

11
Ich bin auch dabei. Bin dort zwar noch nie gelaufen, aber wird bestimmt ein gute Veranstaltung werden.

12
Hm, so viele Läufer am Start, aber hier im Forum sieht es aus, als wäre es ein zehntklassiger provinzlauf?

Ich war da, habe dem HM bestritten und war 4 Sekunden zu langsam um "zufrieden" zu sein: 1:40:03 Std....

Mika habe ich zwar nicht getroffen aber in der Ergebnisliste gesehen.

Und ja: Der Weckmann war lecker. :D

13
Znegva hat geschrieben:
Mika habe ich zwar nicht getroffen aber in der Ergebnisliste gesehen.
:peinlich:
absolutes Totalversagen am gestrigen Tag!
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

14
zieh dich mal nicht so runter. Wenn ich es richtig gesehen habe lief die Spitze doch auch "nur" 34:49 min. Bei 600 Finishern sind normal immer welche dabei die 32-33 min laufen.

Ich denke das lag sicher mit daran, dass es etwas matschig und das Laub glatt war. Zumindest bilde ich mir das ein. :zwinker2:

Gruß, Martin, Lusche...

15
Tsingtao hat geschrieben:Genau das ist auch mein Plan! :daumen:

Nachdem Köln (M) ein sportlicher Flop war, jetzt hoffentlich nochmal einen versöhnlichen "Saisonabschluss" durch den herbstlichen Forst.

Gruß

Christian
Das Vorhaben ist gelungen - Schöner Tag und Lauf mit PB 1:39:15.
Den Weckmann brüderlich mit der Freundin geteilt. Da war ja was mit Teilen zu St.Martin ...

Dann noch zur Belohnung zum Fischmarkt am Rheinufer und Austern schlürfen.
Das Wetter hat zum Glück auch mitgespielt.
:D

16
Mal ne Frage ... iss die HM-Strecke schnell wenn es nicht zu matschig ist oder hat die nennenswerte Steigungen ?

Ich denke grad für dieses Jahr drüber nach.

Natürlich nur wegen des Weckmanns ....
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“