Banner

Stelle mich vor, für diejenigen, dich mich nicht kennen

Stelle mich vor, für diejenigen, dich mich nicht kennen

1
Hi,
jau, ich bin wieder da. Einige kennen mich noch und einige werden mich noch kennenlernen ;)

Schön ist es hier geworden, viele neue Nicks, obwohl die Zahl der schreibenden Zunft zum Verhältnis der angeblichen Mitgliederzahl, doch sehr mau ist.

Viele "Alte" sind nicht mehr da, was mich nicht gerade unglücklich macht.

So, werde mich jetzt mal dran machen und hier nachsitzen, es gibt viel zu lesen,

ich pack es an



:rotate:

Stelle mich vor, für diejenigen, dich mich nicht kennen

4
Schön, daß Du wieder da bist! Wieso fiel mir eigentlich spontan ein alter Stones-Titel ein, der beginnt mit: "Please allow me to introduce myself...". Irgendwo kommt doch da auch die Zeile "...just call me lucifer..." oder so ähnlich vor, oder? :D

H.-J.

The road goes on forever and the party never ends...
Bild

Stelle mich vor, für diejenigen, dich mich nicht kennen

20
Hallo @ all,

ich habe hier bisher nur gelesen und mir viele gute Tips geholt. Und benutze das Lauftagebuch. Ich fand dieses Forum bisher wirklich toll. Die Threads fand ich sehr interessant, auch unterhaltsam und der Ton in diesem Forum gefiel mir, selbst kritische Äußerungen wurden sachlich angebracht.
Nun habe ich mir die Beiträge von Runninggirl durchgelesen, da mich die Vorstellung neugierig macht.
Ich bin erstaunt, dass hier ein Fake herzlich begrüßt wird. Faker sind immer Unruhestifter. Fakes gibt es in jedem Forum, doch dass ein Fake mit solch einem rüden, angreifendem Umgangston hier herzlich begrüßt wird erstaunt mich.
Ich gebe zu, die Dinge die diese Person von sich gibt sind in der Sache oftmals richtig, doch warum ein solcher Ton angeschlagen wird verstehe ich nicht. Mit Kritik hat das nichts zu tun, denn s.o. die sollte man sachlich anbringen, schließlich sind wir Erwachsene und hier nicht im Kindergarten.
:respekt: und Ehrlichkeit ist es was ein wirklich gutes Forum ausmacht und das hat diese Person nun wahrlich nicht.
Doch wie es anhand der Begrüßungen aussieht ist solch ein Verhalten hier sogar erwünscht. Schade, das enttäuscht mich, da muss ich meine Meinung über diese Forum wohl revidieren.
Ich werde weiterhin hier meine Tips rauslesen, und hoffe, dass Äußerungen des Fakes nicht allzu häufig vorkommen und mir den Spass am lesen nehmen.
Es ist schade, dass ehrliche hier sich nicht zu Wort melden möchten, weil ein Fake hier willkomen ist.

Barbara

Stelle mich vor, für diejenigen, dich mich nicht kennen

23
Original von Babsy:
Hallo @ all,

......Doch wie es anhand der Begrüßungen aussieht ist solch ein Verhalten hier sogar erwünscht. Schade, das enttäuscht mich, da muss ich meine Meinung über diese Forum wohl revidieren.
Barbara
Hallo Barbara,

ich finde, Du übertreibst jetzt aber. M. E. ist es gerade das Gute hier, dass auch (Fake oder nicht Fake) die von Dir beschriebene "Situation" nichts an der Bedeutung des Forums für die inzwischen große Zahl der Nutzer ausmacht. Hier darf sich ruhig mal jemand austoben und wir rennen trotzdem nicht davon. Du schreibst ja selber:
"Ich gebe zu, die Dinge die diese Person von sich gibt sind in der Sache oftmals richtig,..."
Und hin und wieder tut hier auch mal ein anderer Ton ganz gut. Ich stimme Dir zu, dass nicht immer die Grenzen des für alle Verträglichen eingehalten wurden, aber muss man denn alle Beiträge lesen und sich dann darüber aufregen? Es gibt die "Ignorierfunktion" und zudem viele andere Selbststeuerungsmöglichkeiten, die allesamt geeignet sind, sich auf die Funktionen und auf die Kontakte hier im Forum zu beschränken, die für einen selbst den Spaß ausmachen. Und wenn mir danach zumute ist, mitzutoben, dann kann ich das hier auch.
Wir leben in einer freien Welt: gut so! :D :hallo:

Klaus
Startnummer 4809 beim HM am 06.06.04 in Duisburg (Rhein-Ruhr-Marathon)

www.klausengels.de

Stelle mich vor, für diejenigen, dich mich nicht kennen

24
Original von Babsy:
Hallo @ all,

Ich bin erstaunt, dass hier ein Fake herzlich begrüßt wird. Faker sind immer Unruhestifter. Fakes gibt es in jedem Forum, doch dass ein Fake mit solch einem rüden, angreifendem Umgangston hier herzlich begrüßt wird erstaunt mich.
Ich gebe zu, die Dinge die diese Person von sich gibt sind in der Sache oftmals richtig, doch warum ein solcher Ton angeschlagen wird verstehe ich nicht. Mit Kritik hat das nichts zu tun, denn s.o. die sollte man sachlich anbringen, schließlich sind wir Erwachsene und hier nicht im Kindergarten.
....


Barbara
Was du sicherlich meinst, nennt sich "Troll". Aber RG ist kein Troll! Die Beiträge waren doch relativ konstruktiv.

Servus Roland

------------------------------------------------------------------

Stelle mich vor, für diejenigen, dich mich nicht kennen

25
Original von Runninggirl1:
Schön ist es hier geworden, viele neue Nicks, obwohl die Zahl der schreibenden Zunft zum Verhältnis der angeblichen Mitgliederzahl, doch sehr mau ist.
würde mich jetzt mal interessieren, wieviele der angeblichen Mitglieder Deine alternativen Persönlichkeiten sind ;)

Nein Coureur, ein Troll ist Runninggirl sicher nicht, nur manchmal etwas patzig in ihrer Art. Aber man muß ihre Beiträge ja nicht lesen, wenn man nicht will :D

Christa
wieder zurück aus der Hitze :bounce:

Stelle mich vor, für diejenigen, dich mich nicht kennen

27
Original von Babsy:
Ich bin erstaunt, dass hier ein Fake herzlich begrüßt wird. Faker sind immer Unruhestifter. Fakes gibt es in jedem Forum, doch dass ein Fake mit solch einem rüden, angreifendem Umgangston hier herzlich begrüßt wird erstaunt mich.
Hallo Barbara!

Du hast Dir ja sehr schnell eine Meinung über Runninggirl1 gebildet, die meiner Meinung nach nicht ganz stimmt. Runninggirl1 ist meines Erachtens ihr ursprünglicher Benutzername und damit kein Fake. Sie hat allerdings auch immer mal wieder unter anderen Benutzernamen gepostet, die man getrost als Fakes bezeichnen kann.
Ich habe auch schon früher darauf hingewiesen: Bloß weil jemand mehrere Benutzernamen besitzt, macht ihn das nicht automatisch zum Unruhestifter! Das haben mir damals zwar wohl die wenigsten geglaubt, was auch daran liegt, das diejenigen, die wußten, das ich recht habe, mir nicht zugestimmt haben. Das ändert aber nicht an der Richtigkeit meiner Behauptung!

Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Bild

Stelle mich vor, für diejenigen, dich mich nicht kennen

29
@Runninggirl1

Wenn du mir versprichst, mir nicht irgendwelche Warzen an die Lippen zu dichten, betrachte dich von mir als herzlich willkommen. Und ich heiße hier äußerst selten Leute willkommen. Schon gar nicht, indem ich meine F12 Taste mit Standartphrasen programmiere. :) )

@Barbara

Netter Ton hin oder her. Ein Forum lebt auch von Unruhestiftern. Friede, Freude, Eierkuchen ist auf Dauer langweilig. Es gibt Dinge, die sollten ausgesprochen werden. In welchem Ton auch immer. :D

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
The Ministry of Silly Talk

Stelle mich vor, für diejenigen, dich mich nicht kennen

32
Original von Runninggirl1:
@ Babsy:

Du hast hier bisher nur gelesen und dir gute Tipps geholt, das mach dann man auch weiterhin, mit dem Schreiben, dass müssen wir noch ein bißchen üben ;)

:rotate:
Hast du Weichspüler getrunken? Das kenne ich aber anders. Da geht doch noch was, oder? :D

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
The Ministry of Silly Talk

Stelle mich vor, für diejenigen, dich mich nicht kennen

34
Erinnert mich an einen Stephen King Film

`ES` ......... ist wieder da!!!!!
:shock2: :shock2: :shock2: :shock2: :shock2: :shock2: :shock2: :shock2: :shock2: :shock2: :shock2: :shock2: :shock2: :shock2: :shock2:

Grüsse Charly - Das Sprintluder, das Mannheim besprintet

Stelle mich vor, für diejenigen, dich mich nicht kennen

35
Original von Toronto21:
Original von Runninggirl1:

@ Babsy:

Du hast hier bisher nur gelesen und dir gute Tipps geholt, das mach dann man auch weiterhin, mit dem Schreiben, dass müssen wir noch ein bißchen üben ;)

:rotate:
Hast du Weichspüler getrunken? Das kenne ich aber anders. Da geht doch noch was, oder? :D

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
The Ministry of Silly Talk

Das Fake Runninggirl1 ist bekannt für schlechte Kinderstube, und ihre Antwort ist o.k., kann ich so für mich stehen lassen. Doch Dein Kommentar, Toronto, spricht für absolute Geistlosigkeit!


Zur Ignorierfunktion: ich als Neuling hier habe angenommen, dass damit nur PM`s ignoriert werden, und habe mich einfach nicht näher damit befasst. Habe mich aber eines Besseren belehren lassen und werde diese Funktion umgehend nutzen. Eine Möglichkeit, die ich sehr begrüße :D




Barbara

Stelle mich vor, für diejenigen, dich mich nicht kennen

40
Hallo Babsy!

Nimm es, wie ich, nicht zu tragisch. RunninggirlX, ehemals Forumsrüpel, zwischenzeitlich zum Forumsmaskottchen avanciert, hat hier mittlerweile Heiligenstatus erhalten. Ich habe auch nie verstanden warum. Es muß wohl daran liegen, daß sie einigen aus der „dunklen“ Seele spricht.

Man wird nie jede/jeden im Forum mögen – wie im „realen“ Leben. Man muß diesen Menschen aber auch nicht alleine die Bühne überlassen…


Viele Grüße
Jörg

Stelle mich vor, für diejenigen, dich mich nicht kennen

45
Original von Tim:
Hallo Peter,

ich studiere zwar nicht mehr, dafür schreibe ich bald ein Buch über die Psychologie des Forums :) )

Gruß

Tim

Das wird dann aber eher eine Buchreihe ;)

Band I: Die Psychologie des "Laufen-aktuell.de - Forums" 238 Seiten 17,80€ Pawlowski-Verlag

Band II: Die spezielle Psychologie der RG1-Bekenner 163 Seiten 15,35€ Pawlowski-Verlag

Band III + IV: Die Psychose von Runninggirl1 - ??/Rabbit35 :D je 427 Seiten Zusammen für 12,80€ der Verlag will nicht genannt werden :nene:




Servus Moorbilato

Stelle mich vor, für diejenigen, dich mich nicht kennen

47
Original von Moorbilato:

Band I: Die Psychologie des "Laufen-aktuell.de - Forums" 238 Seiten 17,80€ Pawlowski-Verlag

Band II: Die spezielle Psychologie der RG1-Bekenner 163 Seiten 15,35€ Pawlowski-Verlag

Band III + IV: Die Psychose von Runninggirl1 - ??/Rabbit35 :D je 427 Seiten Zusammen für 12,80€ der Verlag will nicht genannt werden :nene:
Und nicht zu vergessen:

Band V: "Hall of Fame" der am meisten gefragten Fragen in "Laufen-aktuell.de", angefangen von "Hilfe, mein Schienbein schmerzt" bis "Hunde, wie geht Ihr damit um?" - 215 Seiten, 17,35Euro, Pawloski-Verlag :D

Band VI: Wie schaffe ich mir mit wenigen Posts möglichst viele Feinde in "Laufen-aktuell.de" Ein praktischer Ratgeber mit aktuellen Fallbeispielen, die sich bewährt haben - 198 Seiten, 16,45 Euro, Pawloski-Verlag

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
The Ministry of Silly Talk

Stelle mich vor, für diejenigen, dich mich nicht kennen

48
Original von Toronto21:

Band VI: Wie schaffe ich mir mit wenigen Posts möglichst viele Feinde in "Laufen-aktuell.de" Ein praktischer Ratgeber mit aktuellen Fallbeispielen, die sich bewährt haben - 198 Seiten, 16,45 Euro, Pawloski-Verlag

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
The Ministry of Silly Talk

Das gibts doch schon als 4-seitiges Faltblatt mit Zitaten von RG? :D
oder was meinst du woher ich diese Sammlung hier herhabe? ;) :) )




Servus Moorbilato

Stelle mich vor, für diejenigen, dich mich nicht kennen

50
Wisst Ihr was?!?! .... ich glaube doch fast dass Babsy und Girlie ein- und dieselbe Person sind....
Bild



ich hoffe ich spinne und täusche mich... denn soviel Psycho hält doch keiner aus...!!
Bild


*slowly* Heike
Bild

...aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!".
Ich lächelte und war froh... und es kam schlimmer!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“