Banner

TV-Tipp So, 07.11. 15:00 - 18:00 41. ING New York City Marathon 2010

4
heute morgen, 09:15 Uhr, mein Telefon klingelt...

Meine Mutter (74!!!) ganz aufgeregt: "Wo ist denn der Marathon"

... in NY natürlich!

"ich meine auf welchem TV sender"

... auf Eurosport

"ja, aber ich sehe da nix - der Start war doch 0900Uhr"

... ja, aber NY Zeit, das ist hier um 15ooUhr

"ahhhh, dann ist gut"

74!!! .... :hihi: :hihi:



gruss hennes

5
:hihi: :hihi: :hihi:

Du hast also die Leidenschaft fürs Laufen von deiner Mutter geerbt!? :daumen: :daumen:


Gruß
Ruby

7
Kann man den auch irgendwo kostenlos online sehen? Bei universalsports kostet's Geld...
Letztes Jahr gab es auf jeden Fall irgendwo einen Stream.

Hennes, du weißt so was doch immer. Hilf mir, ich habe keinen Fernseher :D

LG
Bohne
Bild

8
rote Bohne hat geschrieben:Kann man den auch irgendwo kostenlos online sehen? Bei universalsports kostet's Geld...
Letztes Jahr gab es auf jeden Fall irgendwo einen Stream.

Hennes, du weißt so was doch immer. Hilf mir, ich habe keinen Fernseher :D

LG
Bohne
Du brauchst keinen Fernseher :D Bei mir läufts z.B. mit DVBT-Stick auf dem PC. Wird Dir jetzt wohl nix nützen, aber sowas gibts für <20€ bei ebay & co. Zumindest fürs nächste mal...

Hat eurosport auf ihrer webseite nicht einen stream? Guck mal... Mist, die wollen Geld...

ansonsten zattoo, früher mußte man das runterladen, aber jetzt gehts auch so über deren webseite... aber sehe gerade da scheints kein Eurosport mehr zu geben - alle wollen nur noch Dein bestes, Dein Geld... :nee: :nee:

???

gruss hennes

9
Verdammt. Dann muss ich mal überlegen, ob ich die 4,99$ investiere...

Trotzdem vielen Dank für deine Bemühungen!
Bild

10
Hennes hat geschrieben:heute morgen, 09:15 Uhr, mein Telefon klingelt...

Meine Mutter (74!!!) ganz aufgeregt: "Wo ist denn der Marathon"
Erfasst deine Mama ihre Laufwege auch mit einem FR305?

Und so ganz spontan fällt mir dazu noch ein: 'Gewitter?'

11
Um 9 Uhr Ortszeit beginnt nur die Eurosport-Übertragung. Der Start Professional Women ist um 9:10 Uhr und der erste Wavestart mit den Elitemännern um 9:40 Uhr. Damit Ihr Euch nicht abhetzen müßt falls Ihr vorher noch trainieren wollt .....

12
Gibt's ne Wiederholung? Mist, ich kann gerade nichts aufnehmen. Hat jemand ne Idee für mich?
Viele Grüße
Gugu

15
Nur noch gut 1,5h :) . Auf gehts Haile!
"Winners are not those who always win, but those who never give up!"

"Champions aren't made in the gyms. Champions are made from something they have deep inside them -- a desire, a dream, a vision." (Muhammad Ali)

16
Ich versuche, ohne externe Software auszukommen und den Marathon per Browser zu gucken, und zwar von hier.
Man kämpft sich so durchs Leben ...

18
Hennes hat geschrieben:Du brauchst keinen Fernseher :D Bei mir läufts z.B. mit DVBT-Stick auf dem PC. Wird Dir jetzt wohl nix nützen, aber sowas gibts für <20€ bei ebay & co. Zumindest fürs nächste mal...
Und Handys kosten 1 Euro. Der Unterschied zwischen den Rundfunkgebühren für Fernseher (inkl. DVBT-Karte) und "Neuartige Empfangsgeräte" beträgt etwa 150 Euro / Jahr. Wem das egal ist, kann sich den New York Marathon ja auch per sopcast o.ä. ansehen.

20
Ich hoffe das stört ihn nicht beim laufen. Er ist einfach der größte, wäre schön wenn er gewinnen würde :) .
"Winners are not those who always win, but those who never give up!"

"Champions aren't made in the gyms. Champions are made from something they have deep inside them -- a desire, a dream, a vision." (Muhammad Ali)

22
Verstehe ich nicht. Meinste die jammern sich schon mal vorher eine Ausrede herbei?
Am 22. April 2017 in Wuppertal Zuckerspiel (10/21)
Am 6. Mai 2017 zwischen Wupper und Ruhr WHEW100 Ultramarathon (100km + Staffeln, 10km, 5km)

23
Porridge hat geschrieben:Und Handys kosten 1 Euro. Der Unterschied zwischen den Rundfunkgebühren für Fernseher (inkl. DVBT-Karte) und "Neuartige Empfangsgeräte" beträgt etwa 150 Euro / Jahr. Wem das egal ist, kann sich den New York Marathon ja auch per sopcast o.ä. ansehen.
Mein Hinweis, war kein Hinweis zur Umgehung der GEZ, sondern sollte die Anschaffung eines TVs ersparen für Leute die wenig bis gar nicht gucken!

Ich habe auch einen richtigen TV (nie genutzt) und zahle auch GEZ. Daneben sind internetfähige PCs auch GEZ-pflichtig, bringt also legal eh nix!

gruss hennes

24
Hennes hat geschrieben:Mein Hinweis, war kein Hinweis zur Umgehung der GEZ, sondern sollte die Anschaffung eines TVs ersparen für Leute die wenig bis gar nicht gucken!

Ich habe auch einen richtigen TV (nie genutzt) und zahle auch GEZ. Daneben sind internetfähige PCs auch GEZ-pflichtig, bringt also legal eh nix!

gruss hennes
Und TV-fähihe Handys auch:

<Zitat>
Handy nur selten gebührenpflichtig

Wann muss der Handy-Nutzer aber nun tatsächlich zahlen? Nur in wenigen Fällen, denn in der Regel hat er bereits andere, herkömmliche, Rundfunkgeräte bei der GEZ angemeldet. Das Handy gilt dann als Zweitgerät und ist gebührenfrei. Nur wenn er weder Fernseher noch Radio noch internetfähigen Computer besitzt, muss er für sein Handy 5,76 Euro im Monat zahlen - vorausgesetzt es ist nicht Mobil-TV-fähig. Ist das Handy Mobil-TV-fähig werden dafür 17,98 Euro im Monat fällig, wenn der Nutzer keinen herkömmlichen Fernseher angemeldet hat.


</ZitatEnde>

25
chuuido hat geschrieben:Verstehe ich nicht. Meinste die jammern sich schon mal vorher eine Ausrede herbei?
Nein, ich denke nur, wenn er vorhat, den Marathon zu gewinnen, wird er der Welt und seinen Konkurrenten doch nicht eine Stunde vorher erzählen, dass er Knieprobleme hat. Wie er sich die auf einem First-Class-Flug (nehm ich jetzt mal an) zugezogen haben soll, erschließt sich mir auch nicht. Ich hielt das ganze daher für einen Fake. Da der Twitter-Account aber offenbar echt ist, weiß ich nicht, was ich davon halten soll.

@Hennes: Rote Bohne schrieb, sie habe keinen Fernseher, und du antwortest, man brauche auch keinen, einen Stick gäbe es für 20 Euro. Daher wollte ich darauf hinweisen, dass mit dem Stick erhebliche weitere Kosten verbunden sind. Aber zurück zum Thema...

27
Und gleich gehts los!
"Winners are not those who always win, but those who never give up!"

"Champions aren't made in the gyms. Champions are made from something they have deep inside them -- a desire, a dream, a vision." (Muhammad Ali)

28
dennis457 hat geschrieben:Und gleich gehts los!
... zum Glück, ich dachte schon dies sei ein Threat zum Thema "Rundfunkgebühren" ...
CHUCK NORRIS never ran a marathon !!!

29
Startet Desiree Ficker nicht im Profifeld? Hab sie noch nicht gesehen.
Viele Grüße Dennis

30
psyXL hat geschrieben:Startet Desiree Ficker nicht im Profifeld? Hab sie noch nicht gesehen.
Jetzt wollteste aber nur mal schnell ein "Häää? WIE heißt die?" ernten, oder? :D
Am 22. April 2017 in Wuppertal Zuckerspiel (10/21)
Am 6. Mai 2017 zwischen Wupper und Ruhr WHEW100 Ultramarathon (100km + Staffeln, 10km, 5km)

31
Frauenrennen ist gestartet. Meine Favoritin ist Mary Keitany, obwohl es ihr Debüt ist.

Bei Yamauchi vermute ich, dass sie zu ehrgeizig ist, will unbedingt Paula R beeerben, ist aber noch nicht gut genug dafür.

Salina Kosgei sehe ich eher als Podiumskandidatin.

Gruß

C.

"If a man coaches himself, then he has only himself to blame when he is beaten."
- Sir Roger Bannister

32
chuuido hat geschrieben:Jetzt wollteste aber nur mal schnell ein "Häää? WIE heißt die?" ernten, oder? :D
Ich geh davon aus, dass die ganzen Profis hier den Namen bereits kennen. Ansonsten schmeißt mal die Bildergooglesuche an :-)
Viele Grüße Dennis

33
Hallo,

ein bekannter von mir startet in New York.Kennt jemand eine Seite wo ich seinen Namen eingeben kann und die Zwischenzeiten sehen kann?

Grüße

hamann35
Stuttgarter Lauf 2013 1:32:49 PB Stadtlauf Öhringen 41,27 PB
Fiducia Baden Marathon Karlsruhe 3:29,46

Bild



Ziele 2013 : Zehner sub 42 41:27 :daumen:
HM 1:33:xx 1:32:49 :daumen:
M 3:29:xx 3:29:46 :daumen:

34
Athlete Tracker : Select Runners
"Winners are not those who always win, but those who never give up!"

"Champions aren't made in the gyms. Champions are made from something they have deep inside them -- a desire, a dream, a vision." (Muhammad Ali)

35
hamann35 hat geschrieben:Kennt jemand eine Seite wo ich seinen Namen eingeben kann und die Zwischenzeiten sehen kann?
Athlete Tracker
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

37
Trifft es ganz gut. Keitany und Erkesso sind auch meine Favoriten. Allerdings wurde Christelle Daunay übersehen, die mindestens für Platz 3 bis 5 in Frage kommt.
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

38
Nun der Start der Männer :) .
"Winners are not those who always win, but those who never give up!"

"Champions aren't made in the gyms. Champions are made from something they have deep inside them -- a desire, a dream, a vision." (Muhammad Ali)

39
Hab bei der Vorstellung der Läufer Tergat vermisst, ist der doch nicht dabei?

40
Ehm das ist ein ehemaliger NY Gewinner und Marathonweltrekordhalter, nun schon länger in Rente.
"Winners are not those who always win, but those who never give up!"

"Champions aren't made in the gyms. Champions are made from something they have deep inside them -- a desire, a dream, a vision." (Muhammad Ali)

41
Gibt es nur ein Athlete Tracker und kein Leaderboard?
Viele Grüße Dennis

42
SantaCruz hat geschrieben:Trifft es ganz gut. Keitany und Erkesso sind auch meine Favoriten. Allerdings wurde Christelle Daunay übersehen, die mindestens für Platz 3 bis 5 in Frage kommt.
Ja, die war ja auch in Paris Top und scheint immer noch auf dem aufsteigenden ast. Schätze ich auch ganz stark ein. Könnte wirklich beste nicht-Afrikanerin werden.

Bin auch gespannt auf Flanagan, aber ihr wird am Ende noch etwas fehlen, denke ich.

Bei den Männern ist das Rennen für mich völlig offen, auch wenn ich Haile, wenn er durchkommt zu den Topfavoriten zähle und denke, dass er auch ein solches Rennen gewinnen kann ... bin fast geneigt zu schrieben, 1. oder DNF für Haile

Gruß

C

"If a man coaches himself, then he has only himself to blame when he is beaten."
- Sir Roger Bannister

43
dennis457 hat geschrieben:Ehm das ist ein ehemaliger NY Gewinner und Marathonweltrekordhalter, nun schon länger in Rente.
Ich weiß gar nicht, ob Tergat wirklich schon komplett im Ruhestand ist. Er läuft zwar nicht mehr so viel, aber letztes Jahr hat er noch den Lake Biwa Marathon gewonnen (2:10er Zeit glaube ich). In New York City ist er - da hast Du recht - jedoch nur zum Händeschütteln.
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

44
Tergat in Rente? Ist an mir vorbeigegangen. Na vor 2 Jahren hat er NY noch gewonnen. Dann hab ich die Schlagzeile von weiter oben wohl missinterpretiert.

45
Leider krieg ich Eurosport nicht über DVB-T-Stick rein ... es ist offensichtlich regional sehr verschieden, welche, wie viele Programme man empfangen kann.

Über gelegentliche Zwischenstandsmeldungen würde ich mich darum sehr freuen! :daumen:

46
DerC hat geschrieben:Bei den Männern ist das Rennen für mich völlig offen, auch wenn ich Haile, wenn er durchkommt zu den Topfavoriten zähle und denke, dass er auch ein solches Rennen gewinnen kann ... bin fast geneigt zu schrieben, 1. oder DNF für Haile
Das Männerrennen ist wirklich schwer vorherzusagen. Bei Haile denke ich auch: Sieg oder DNF. Ansonsten schätze ich Kirui stark ein. Nach zwei Ausfällen ist Kwambai mal wieder für ein starkes Rennen fällig. Mit Goumri ist immer zu rechnen, und Gebremariam könnte ein starkes Debüt abliefern.

Gespannt bin ich auf das Abschneiden der Nichtafrikaner Keflezighi, Ritzenhein und Röthlin.
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

47
ignatov hat geschrieben:Tergat in Rente? Ist an mir vorbeigegangen. Na vor 2 Jahren hat er NY noch gewonnen. Dann hab ich die Schlagzeile von weiter oben wohl missinterpretiert.
Da war er glaubig 3., gewonnen hatte der Brasilianer.
"Winners are not those who always win, but those who never give up!"

"Champions aren't made in the gyms. Champions are made from something they have deep inside them -- a desire, a dream, a vision." (Muhammad Ali)

49
...
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

50
SantaCruz hat geschrieben:Das Männerrennen ist wirklich schwer vorherzusagen. Bei Haile denke ich auch: Sieg oder DNF. Ansonsten schätze ich Kirui stark ein. Nach zwei Ausfällen ist Kwambai mal wieder für ein starkes Rennen fällig. Mit Goumri ist immer zu rechnen, und Gebremariam könnte ein starkes Debüt abliefern.

Gespannt bin ich auf das Abschneiden der Nichtafrikaner Keflezighi, Ritzenhein und Röthlin.
Mit Kirui und Goumri rechne ich auch. Bei Kwambai befürchte ich, dass es wieder nix wird ... aber fände es schön, wenn er mich eines besseren belehrt.

Dos Santos darf man in NY York auch nie ganz vergessen. Keflezighi sehe ich diesmal nicht ganz vorne, aber vielleicht immerhin 4. bis 6. Bei Ritzenhain bin ich skeptisch ... aber vielleicht produziert Salazar ja endlich mal einen richtig guten Marathon als Trainer.

Bairu ist auch noch ein interessanter Debütant.

Frauen langsame 36:01 für die ersten 10k laut LRC tHREAD

"If a man coaches himself, then he has only himself to blame when he is beaten."
- Sir Roger Bannister
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“