Banner

Tradition soll gepflegt werden W-Feier 2010

Tradition soll gepflegt werden W-Feier 2010

1
Und schon wieder ein Jahr rum. Das muss natürlich unbedingt nachbesprochen werden, bei Keks + Weizen (gerne auch alk frei). Ausserdem ein Ausblick auf 2011, wer macht was und warum nicht.

Da die LG / RG und Schwimm G etwas am einschlafen sind ist es umso wichtiger besser schöner schlauer wenn unsere gute alte Weihnachstfeier nicht in Vergessenheit gerät.

Also rauf auf den Antwortbutton und bitte kurzes Feedback wer wann kann.
Gesprächsgrundlage sind das Wochenende 03/04 und 10/11 Dezember.
Location "Kick & Company" Altona.

Mein Hand hebt sich für

03.12.

11.12.


auf bald
Olli

6
nur der 10. 12. - wird knapp genug.

In jedem Falle hoffe ich auf einen Sprung vorbei zu schauen, die alten Recken mal scharf ins Auge fassen:

Läufst du denn noch oder futterst du schon?
Bild

8
11.12. ohne......
oder 3. 12. mit, da könnte ich ohnehin erst später. :zwinker5:

9
huch, ich schreibe im laufforum ??!?!?!? :hihi:

aber feiern doch immer gerne.

10.12.
11.12.

fidi

10
11.12.
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008

11
10./11.12. klingt gut
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

13
Nach Auszählung aller Stimmen nehmen wir Samstag den 11.12.
Treffen wir uns gegen 19:00 Uhr ?

@ alle : habt ihr noch Sachen die Ihr loswerden wollt oder halten wir einfach so ein nettes Pläuschchen ohne Wichteln?

@ Otto : auch wenn du am 11.12. keine Zeit hast, wären wir dir für immer und ewig dankbar wenn du im Kick+Company den üblichen Tisch für uns reservieren könntest.


gruss Olli

14
Prima. Könnte allerdings sein, dass ich was später komme. Inzwischen gibts da noch einen Termin an dem Tag. Aber ich komm. Freu mich auch auf die, die sonst nicht in einem Laufforum posten :hallo:
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

15
air eule hat geschrieben:... @ Otto : auch wenn du am 11.12. keine Zeit hast, wären wir dir für immer und ewig dankbar wenn du im Kick+Company den üblichen Tisch für uns reservieren könntest....
ich tu mein Bestes!

Am 11. 12. ist im Altonaer Museum "Büchertag" angesagt. Vielleicht hat jemand Lust bis 18 Uhr vorbei zu schauen. Eintritt 3 Euro, gilt natürlich für's ganze Museum.

Ahoi und feiert schön, ich bin wohl nebenan im "Roth" und in Gedanken bei euch. Im übrigen findet traditionell am darauf folgenden Tag ein Elbläufchen statt. Geht früh morgens so um 8 Uhr am Balkon los - Richtung Westen. Gäste willkommen.
Bild

Geht klar

16
Prima, ich komme. Wenn Helga lieb zu mir ist gibt es auch Kekse.
Sonntag ist übrigens Crosslauf in Pinneberg. Geht da jemand hin? Ich hatte ja erst eine Laufveranstaltung (Kaltenkirchen) und eine zweite Veranstaltung in diesem Jahr wäre doch nett im Dezember....
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

17
reserviert ist, die Cheffin muss aber noch bestätigen.

Sollte klar gehen, wir sind da mittlerweile Stammkunden und gut bekannt :D
Bild

18
Martinwalkt hat geschrieben:Wenn Helga lieb zu mir ist gibt es auch Kekse.
Ich würd sagen, eher umgekehrt wird ein Schuh draus: Wenn DU lieb zu Helga bist, gibt es von ihr auch Kekse
:D
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008

20
Nächsten Samstag, 19:00 und alle alten Sachen, die wir nicht mehr gebrauchen können bleiben zu Hause. Dafür darf gerne mehr gekickert werden.

Bis Samstag
Olli

@Otto : Bestätigung der Chefin ging klar, oder ?

21
Martinwalkt hat geschrieben:Klar bin ich liebe zu meiner Frau. Die war ja lange weg und ich bin inzwischen ja sogar ein toller Koch und habe meiner Frau ein schönes Abendbrot gemacht. Da wird das schon klappen mit den Keksen... :wink:

Ist Helga wieder zu hause? Lass sie doch bitte mal über Deine Hinterlassenschaften im www lesen und ggf. korrigieren. Das hätte ein Zweitklässler besser hinbekommen. Wahrscheinlich sind die aber auch Deine Zielgruppe?
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

22
air eule hat geschrieben:... @Otto : Bestätigung der Chefin ging klar, oder ?
sie hat sich nicht gemeldet, aber es ist reserviert und sollte alles klappen.
Bild

24
Martinwalkt hat geschrieben:Dieses Jahr dann leider keine Kekse für Steffen

Oooooh :wow: :abwart: ...dabei stänker ich doch immer nur gegen Dich und nicht gegen Helga :zwinker2:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

25
na gut .... Ich bring welche mit. Traditionen sollen ja gepflegt werden alter Stänkerer.

Und Sonntag zum Crosslauf in Pinneberg. Kommt noch jemand mit?
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

"Schlechte" Nachricht

26
Uns ist leider was sehr Wichtiges dazwischen gekommen und können somit leider nicht kommen!

Trotzdem Euch viel Spaß wünschen
S. & F.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

30
Anne hat geschrieben:denn nett wars ... :winken:
*hüstel* ... mit solchen Phrasen und Wortwahlen sollte man vorsichtig sein :hihi: :zwinker2:

... dann habt Ihr uns aber ja offensichtlich nicht vermisst :zwinker2:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

31
Steif hat geschrieben:*hüstel* ... mit solchen Phrasen und Wortwahlen sollte man vorsichtig sein :hihi: :zwinker2:

... dann habt Ihr uns aber ja offensichtlich nicht vermisst :zwinker2:


Natürlich können wir auch ohne euch fröhlich sein, aber mit euch ist es natürlich viel ....
Die Lücke kann jetzt jeder nach seinem Gutdünken ausfüllen. :zwinker2:

Eule

33
Hach ja, die Vorweihnachtszeit ist eben doch die beste Zeit zum Austausch von Nettigkeiten :D ... oder wie war das mit dem Schrott-Julclub? :teufel:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

34
Verdammte Axt!

Ich dachte gerade so bei mir: War ich nicht letztes Jahr auf so einer tollen Weihnachtsfeier? Was ist da eigentlich los?
Und natürlich zu spät. :(

Aber schön dass ihr Spaß hattet!

35
frau hat ja immer eine zweite Chance: Heute Abend ist Treffen in der Ottenser Hauptstraße angesagt.

Treff: 19 Uhr Noris Bank. Motto: Glow. Alle hin da!
Bild

36
ottoerich hat geschrieben:frau hat ja immer eine zweite Chance: Heute Abend ist Treffen in der Ottenser Hauptstraße angesagt.

Treff: 19 Uhr Noris Bank. Motto: Glow. Alle hin da!
:confused:

37
Steif hat geschrieben:*hüstel* ... mit solchen Phrasen und Wortwahlen sollte man vorsichtig sein :hihi: :zwinker2:

... dann habt Ihr uns aber ja offensichtlich nicht vermisst :zwinker2:
Die Kekse habe auch so gereicht und sind alle geworden :wink:
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

38
Frohe Weihnachtenallen Leutchen von der LGHH und ihren Sympathisanten!


Lasst euch schön beschenken
... seid nett zueinander
... und hebt beim winterlichen Lauf schön die Knie :zwinker2:


Tessa
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008

2011

40
Christmaxx war gestern Heute heisst es :

ALLES GUTE FÜR 2011

einen guten Rutsch ( sollte bei dem Wetter nicht wirklich schwer fallen )
auf das 2011 mind. so : gut - schön - schnell - lustig - erfolgreich - gesund wird wie 2010.

Ab jetzt gilt nur noch

:party2: :party: :hurra: :party2:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“