Banner

Ich bin FEIGE!

Ich bin FEIGE!

1
Hallo... es ist gut, dass ich euch nicht wirklich kenne, das wird es mir vereinfachen, zu erzählen. Ich muss es einfach loswerden, weil ich sonst vor Wut über mich platze oder irgendwas kaputtmache (und sei es meine Beziehung;( )

Also, ich hatte ja geplant, heute am Winterlauf hier mitzumachen und alles ist schön und gut, es ist nicht zu kalt, nicht zu glatt, ich bin nicht erkältet, meinem Knie gehts bestens (einigermaßen zumindest) und und und...
und dann fahren wir da vorhin hin um die Unterlagen und das ganze Zeug zu holen und auf einmal kriege ich voll Panik wegen der ganzen Figuren in Tights (ich muß es jetzt mal so sagen, weil es so unglaublich lächerlich ist, vor ihnen Angst zu haben, zumal ich selber auch nicht anders aussehe?!?!?!) und denke "meine Güte, was ist, wenn das voll die Hügelstrecke ist und ich als letztes ankomme oder gar nicht durchhalte" und all so nen horrenden Mist (nicht das ich nicht auch schon BERGE gelaufen wäre und viiiiel mehr als 10km und überhaupt) und mein Freund meinte ich solle mal einfach wen fragen... aber ich KONNTE NICHT!!!!

Es ist super unglaublich, aber ich habe ihn mir tatsächlich geschnappt und wir sind wieder nach hause gefahren!!!
Und jetzt sitze ich hier und könnte heulen vor Ärger über meine Feigheit, mir ist schon ganz schlecht vor WutX(

Ich muss das jetzt dringend loswerden, hab gar keine Ahnung was ich mit diesem TAg jetzt noch anfangen soll. Vielleicth gehen wir mal gucken, um latztlich vermutlich festzustellen, dass ich NICHT als letztes angekommen wäre... oh schrecklich, sowas ist mir echt noch nie passiert..


Unglaublich selbszweifelnde Grüße von Tanja:(

Ich bin FEIGE!

2
Hallo Tanja!

Oh man, ich kann richtig mitfühlen, denn ich sitze auch hier und mein Lauf fängt gerade an. Gut ich mache nicht aus Angst nicht mit, sondern aus Stress und ein bischen Schnupfen, aber trotzdem ärger ich mich, dass ich nicht alles hinbekommen habe, um mitzulaufen.

Aber ärger Dich ruhig ganz derbe, denn Einsicht ist bekanntlich der Beste Weg zu Besserung. Fahre hin und schaue wenigstens zu, dann weißt Du wie Du abgeschnitten hättest. Kannst Du dich denn nicht mehr kurzfristig anmelden?
Um soetwas beim nächsten mal auszuschließen, schau Dir doch im Internet einfach die Ergebnislisten vom letzten Jahr an, dann weißt Du wie weit vorne Du mit deiner Zeit liegst. Ich mache das auch immer so, als Anhaltspunkt. Im übrigen wäre es auch nicht schlimm gewesen, wenn man als Letzte ins Ziel kommt. Hier bei uns auf dem Lande bekommt der/die Letzte immer noch am meisten Applaus und wird fast ins Ziel getragen.

Also, Kopf hoch der Frühling kommt und jede Menge Laufveranstaltungen bei denen Du mitmachen kannst.

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Ich bin FEIGE!

3
Das ist ja das schreckliche: Ich hatte einfach schiß vor diesen profihaft aussehenden Menschen!!!! Einfach hingehen und fragen, wo ich meine Sachen kriege, denn ich war und bin ja gemeldet!!
Es ist SO PEINLICH!!!?(

Du hast wenigstens einen triftigen Grund, nicht zu laufen, mit Erkältung!
Ist kein Spaß.. ich hatte gerade einen Patienten mit Herzmuskelentzündung zu behandeln, da sollte man wirklich wissen, was man sich so abverlangen darf.

Wünsche dir gute Besserung und.. ja, es gibt tatsächlich noch viele Läufe, an denen man wieder mit Gesundheit und Selbstvertrauen glänzen kann:roll:

Ich bin FEIGE!

4
hey tanja,

wenn es irgendwie geht, fahr hin, frag dich durch wo es startunterlagen gibt, schnell umziehen und ab geht die post.
da ist keiner der dir nicht weiterhilft, keiner wird dich schief anschauen oder sonst was.
lass dich nicht durch profihaftes aussehen schocken, die in den teuersten klamotten laufen immer hinten. die mit den ältesten schuhen und der schlabberhose werden vorne sein.
beim nächsten mal bist du schon ein alter hase.
es macht einfach nur spass bei diesem schönen wetter mit anderen zu laufen.
also los jetzt.

msg chris

Ich bin FEIGE!

5
Hi Tanja, höre auf M.M. wenn es noch geht. Aber vermutlich ist es zu spät, oder? Ich habe ein Tränchen für Dich vergossen, aber jetzt ist Schluss mit Selbstmitleid und Mitleid. Fahr wenigstens schnell wieder hin und gucke, was die anderen leisten. Wetten, dass du den Großteil gepackt hättest?. Ärger dich nicht mehr. Nächstes Mal schaffst du es, wie Phönix aus der Asche.
;( :roll:
--
Grüße von
Phönix

Ich bin FEIGE!

6
Hallo Tanja,
Angst vor dem Versagen ist eigentlich ganz normal, wobei du dich fragen solltest, ob es bei so einer Sportart wie dem Laufen ein Versagen überhaupt gibt.
Irgendwer muß der/die Letzte sein, aber ich gebe zu, daß es mir auch schwer fiele, schon mit diesem Gefühl an den Start zu gehen.
Ich glaube es ist ein guter Tipp, sich mal die Zeiten der anderen anzusehen und es dann eben beim nächsten Mal zu packen. Wegen dem profihaften Aussehen der anderen würde ich mir gar nix pfeifen, ich sehe beim Laufen aus wie eine Vollidiotin und, obwohl sonst nicht uneitel, ist mir das scheißegal , und es kennen mich hier viele Leute und ich muß verdammt oft grüßen.
Für heute ist es sicher zu spät, aber die nächste Gelegenheit könnte die deine sein, oder?
Kopf hoch und toi toi toi für den nächsten Lauf!!
Liebe Grüße
Knolle
:bounce: :bounce: :bounce:

Ich bin FEIGE!

7
Original von Phönix:
Hi Tanja, höre auf M.M. wenn es noch geht. Aber vermutlich ist es zu spät, oder? Ich habe ein Tränchen für Dich vergossen, aber jetzt ist Schluss mit Selbstmitleid und Mitleid. Fahr wenigstens schnell wieder hin und gucke, was die anderen leisten. Wetten, dass du den Großteil gepackt hättest?. Ärger dich nicht mehr. Nächstes Mal schaffst du es, wie Phönix aus der Asche.
;( :roll:
--
Grüße von
Phönix
Tanja ich hoffe Du bist und hast es noch geschafft an den Start zu gehen und zwar subito genau so wie
Phönix und Chris Dir raten (befehlen!!!)

Noch etwas Hintergründiges:

Tanja, das was Du da gerade erlebt hast das Spüren von Angst / Knieschlottern / Nervosität bis zum es geht nicht mehr.... schweisstreibenden oder Bluterstarrenden Gefühlen oder so etwas ähnlichem.
Neun von Zehn Läufern geht es genau so, nur ist es ja keinem auf die Stirn geschrieben...... :D

Du gehörst eben auch zu denjenigen die das Beste geben wollen und obendrein noch jeweils
hohe Zielansprüchen und hohe Erwartungen an sich selber stellst (ganz tief oder auch weniger tief im Innern)
Ich spüre jedes Mal in der Startposition das ganze Knistern Aller die mit zusammen am Start stehen......
die Luft ist geladen beinahe bis zur Explosion. Mir ist es dann auch schon mal ‚wie zum davon Laufen`!!
Oft ist mir dann auch vor lauter Anspannung, Angst und lauter herrje zum heulen und ich hasse dieses Gefühl der Ohmacht.......(man kann dieses Gefühl nur schwer Beschreiben....)


Tanja es gehört dazu........einziger Trost mit der Zeit wirst Du etwas gelassener, cooler 8) jedoch die
höllische Anspannung bleibt (solange Du als Leistungsorientierte Läuferin fungierst).

Jetzt beim zurück denken an meine diversen Starts geniesse ich aber , in der Erinnerung versteht sich, dieses Gefühl obwohl ich jeweils bis zum und am Start sehr darunter gelitten hatte und weiterhin darunter leiden werde.

Vielleicht kennt ja jemand ein Mittel damit wir uns selber nicht so unter Druck setzten resp. setzten müssen?????

Die Tage vor dem jeweiligen Ereignis und besonders die Stunden und Zeit vor dem Start versuche ich mich
abzulenken um möglichst das grosses ‚bibern` zu umgehen und ich versuche mir zu verbieten die Gedanken
zu heftig um den bevorstehenden Lauf kreisen zu lassen. Klappt aber eher nicht!

Alles in Allem, Tanja : FEIGE ist nicht die Bezeichnung dafür, dass die Sicherung durchgebrannt ist!!

Ich bin FEIGE!

8
Ach Tanja,

wenn ich noch an meinen ersten Halbmarathon denke. Die Nacht vorher habe ich nicht gut geschlafen. Morgens beim Aufwachen schon Herzklopfen. *Schaffst Du die Strecke* *Du kommst als Letzter an*.

Vor dem Start schon ein Puls von 140 und ein Gefühl zum wegrennen. Lampenfieber halt, gemeines Lampenfieber. Aber ich bin gestartet und angekommen.

Leider geht es mir heute immer noch so. Na gut, nicht ganz so schlimm aber das Lampenfieber bleibt.

Also Kopft hoch, der nexte Lauf ist Deiner!
--
ciu

Tom

Ich bin FEIGE!

9
Habe da noch nie drüber nachgedacht, aber mehr Beiträge von euch kommen,um so deutlicher fällt es mir wie Schuppen aus den Haaren: Das ist tatsächliches pures Lampenfieber, das euch umtreibt. Sogar ich spüre es ja schon, wenn ich "nur im Dunkeln" laufen will, damit mich keiner sieht. Ich will es mir mit euch nicht verderben, aber ich fürchte wir haben einen an der klatsche.
:smile:
--
Grüße von
Phönix

Ich bin FEIGE!

10
Hallo Tanja,

Ich habe mir vor meinen ersten Lauf die Zeiten vom Vorjahreslauf angeschaut. Danach war ich beruhigt, da ich wusste das es noch viele Läufer gibt die langsamer sind. Du kannst ja sicherlich dein Leistungsvermögen einschätzen und dann gehst du viel ruhiger an das Rennen.

msg Jens

Ich bin FEIGE!

11
Danke, ihr habt alle so lieb geschrieben....
Ja, gucken war ich, aber mehr als ärgern mag ich mich jetzt auch nicht mehr, ist einfach nur erstaunlich gruselig, dieses Gefühl.
Silvester hatte ich das ja auch, aber da wußten es zu viele, dass ich da laufen will.. da gabs einfach kein Zurück.

Das nächste (zumindest geplante :rolleyes: ) Mal ist auch wieder "zu hause", wo es dann alle wissen und da kenne ich auch die Strecke.. keine Ahnung, vielleicht klappts dann?!?!?
Es ist auch bald, am 2.März... ich sags einfach mal, vielleicht hilfts ja! :)

Ich würde mich besser, viel besser, fühlen, wenn ich gelaufen wäre..

..aber nun ist es eben so:(

Danke für euer Mitgefühl ..und fürs "auf-den-Pott-setzen" (glaub, ich brauch das manchmal :D )

Tanja

Ich bin FEIGE!

12
@ Tanja
So ein "Absturz" passiert dir nicht noch einmal, weil wir dich hiert früher mit vereinten Kräften auf den Pott hieven. Dein Freund wird es uns danken. Den hast du heute garantiert nervlich geschafft!:roll:
--
Grüße von
Phönix

Ich bin FEIGE!

13
hey tanja,

ich kann mich ganz dunkel daran erinnern, das du mal eine wunsch-zeit für einen 10km lauf durchgegeben hast.
demnach kannst du so schlecht nicht sein und wirst bestimmt nicht letzte :D .
wo soll der lauf am 2. märz denn sein?
ich drücke schonmal die daumen.

msg chris

Ich bin FEIGE!

14
Oh Phönix... da hast du recht.. zumindest hat er es nicht verstanden (wie auch?!)

Ich versuche, es heute abend mit Kino wieder gut zu machen..
...der arme:rotate:

Ich bin FEIGE!

15
@chris: Der ist dann in Hannover-Altwarmbüchen, zwei Runden um den dortigen See, machen 7,3km.
Ich habe echt keine Ahnung, wieso mich das so umgehauen hat, heute.
Hast recht mit der Zeit.. wirklich, ich habe keine Erklärung.

Komisch, nicht?

Ich bin FEIGE!

16
hallo tanja,
da sprichst du mir aus der seele, ich will ja eigentlich auch am 12.04. meinen ersten 10 km lauf machen, aber ich melde mich nicht an weil ich angst habe als letzte anzukommen o. es gar nicht zu schaffen, dabei kenne ich die strecke und ich mag sie auch weil ich da öfter lauf, gerade war mein mann hier u. wie sagt phönix wir haben was an der klatsche, der meinung ist er auch u. versteht mich überhaupt nicht, ich ärgere mich jetzt schon jeden tag weil ich so feige bin, mich macht aber auch so unsicher daß es an manchen tagen läuft über eine stunde, dann ein paar tage später schaffe ich nur 45 min, meine panik ist was mache ich wenn ich so einen tag habe am 12.04, ich verstehe dich gut aber für uns ist es sicherlich nicht gut was wir da machen,
tschüß waldläufer?( ;(

Ich bin FEIGE!

17
An so einem Tag wird euch beide Schisser das Adrenalin so in die Glieder fahren, dass ihr abgeht wie die Raketen. Ei paar Tage bevor es losgeht, sprechen wir noch mal darüber. Erst mal anmelden!
:) ) :roll: :) )
--
Grüße von
Phönix

Ich bin FEIGE!

18
hey,

ich habe nochmal darüber nachgedacht. vor jedem start bin auch sehr angespannt, aber im positiven sinne. endlich ist es soweit und du kannst die früchte deines trainigs ernten.
ich habe immer ein ziel(eine gute zeit oder platzierung, ein schönes WE) aber wenn es nicht klappt, wem muss ich etwas beweisen? doch nur mir selber, sonst niemandem!!
respekt habe ich nur vor der anstrengung.
ich kann euch nur ermuntern mal an laufveranstaltungen teilzunehmen. es gibt soviele schöne erinnerungen
:)
und lasst euch nicht vom aussehen und geschwätz anderer beeindrucken!
vor meinem ersten M habe ich in der bahn eine gruppe getroffen und wurde von einem gefragt: na was willst du laufen und wieviele lange läufe hast du gemacht? antwort: unter 4std und 3 lange läufe. darauf die antwort: den seinen gibts der herr im schlaf.
ich war total frustriert, habe aber in 3:45 gefinisht und der andere ist ausgestiegen.
noch eine erfahrung ist, das man bei einem wettlauf immer wesentlich schneller ist als im training.
also ran an den speck
:rotate:

msg chris

Ich bin FEIGE!

19
Hallo Waldläufer!
Es macht ja nichts, angemeldet zu sein:rotate: ..wenn es einen so "weghaut", dann interessiert das gar nicht mehr! Leider.
Wo würdest du denn laufen wollen?
Gerade wenn du die Strecke kennst und vor allem manchmal schon im Training 45min läufst... was fürchtest du???!

Aber.. haha... ich habe gerade gut reden:(

Schaffen wir das?? Ich am 2.3. und du am 12.4.?

Um auch eine schöne Erinnerung mehr zu haben....

Ich glaub, ich schlafe mal drüber; vielleicht sieht morgen schon alles weniger "gefährlich" aus :bounce:

Liebe Grüße zur guten Nacht!

Ich bin FEIGE!

20
Ach Tanja, wenn ich in deiner Nähe gewesen wäre, hätte ich dich unter den Arm geklemmt und wäre mit dir losgetrabt :) ) - egal, was dein Freund dazu gesagt hätte. ;) Und hinterher wärst du mir dankbar dafür gewesen....

Ich weiß, dass es sich leicht daherredet, aber das Vertrauen in die ureigene Kraft, in die Energie, die man selbst in sich trägt, bringt einen im Leben vorwärts. Du weißt genau, was du zu leisten imstande bist und exakt das solltest du dir vor Läufen ins Bewußtsein rufen. Die anderen Läufer sind nur Statisten. Du läuftst doch, um dir selbst ein Erfolgserlebnis zu verschaffen. Was spielen die Tight-Freaks da denn für eine Rolle?

Zugegeben, ich war vor meinem ersten Halbmarathon auch etwas aufgeregt, aber dann hab ich zufällig einen Kollegen von mir getroffen und wir haben dann die ersten 10 km erstmal ein lockeres Schwätzchen gemacht. auf den letzten 5 km hab ich ihm dann noch eine Minute abgenommen. Endzeit 1:52 h. Mann, war ich kaputt, aber glücklich.

In Berlin beim Marathon war ich dann ganz alleine. Die anderen waren alle zu "feige" :) ) , mitzulaufen. Ich hab mich einfach von der Atmosphäre dort tragen lassen und die Strecke genossen. Aus dieser Perspektive hab ich Berlin ja noch nie gesehen, auch wenn die letzten 6 km nur noch der Kopf gelaufen ist. Der Gedanke, dass ich die Distanz nicht bewältigen könnte, kam mir komischerweise nicht ein einziges Mal, obwohl ich sie vorher nie gelaufen bin. Du siehst also, dass nur du selbst bestimmst, was in deinem Kopf vorgeht. Das nächste Mal wird`s besser, ganz bestimmt...

Ich bin FEIGE!

21
Tja.. hätte ich wen gehabt, der mich in den A.. getreten hätte... ich wär überaus dankbar gewesen:rotate:
Bei einer so riesigen Veranstaltung wie Berlin ist es bestimmt einfacher, weil da sooooooo viele sind, die laufen, dass man ja total untergeht und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit NICHT als letztes ankommt :D (was für ein schöner Satz und das am frühen Morgen!)
Jedenfalls plane ich jetzt, mir meine unglaublich professionell aussehenden Tighs anzuziehen und dann mal meine 10km-Privatstrecke abzulaufen (vielleicht jage ich ja dem einen oder anderen in Jogginklamotten etwas Furcht ein, kicher).. und dann hätte ich wenigstens an diesem Sonntagfrüh was produktives getan.

Ich werde sehen, was das nächste Mal passieren wird.. sowas wie gestern möchte ich jedenfalls nicht nochmal erleben. Mir wird ja jetzt noch ganz übel vor Wut....

Schnell raus und an die frische Luft :bounce:

Ich bin FEIGE!

22
Und ob du da dem einen oder anderen Furcht einjagst.
Mir war es immer unheimlich peinlich, wenn ich hanz hinten hinter mir einen kleinen Punkt näher kommen sah und wusste, der rauscht gleich leichtfüßig und wie nichts an mir vorbei. Schlimm, wenn dann rechts nur die Weser plätschert und links eine Steinbruchmauer in die Höhe ragt, so dass keine Chance besteht, sich schnell mal in die Büsche zu schlagen und zu verdünnisieren bis der schamhafte Spuk vorbei ist!
:) )
--
Grüße von
Phönix

Ich bin FEIGE!

23
hallo tanja


erstmal danke das du den mut aufgebracht hast so was zu schreiben. das ist eine grosse bereicherung fürs forum, über ängste spricht man(+n sowiso) nicht gern. kann dir sagen das wenn ich dran denke beim rennsteig am start zu stehen geht mir der arsch auf grundeis, vor dem M im tessin wollt ich nach dem gottharttunel umkehren so mies gings mir. zudem war ich allein unterwegs keiner konnt mich motivieren. schade das dein freund deine absage nicht versteht. bin mit meiner verflossenen mal am frankfurter gestartet und bei km30 ausgestiegen weils nciht mehr ging für sie. diese erfahrung hätte ich alleine nie gemacht, wäre durchgestiert. he es ist jetzt halt dir passiert, hat sicher was gutes dabei, weis man halt erst im nachhinein für was(kann ein lied davon singen).
wichtig finde ich das du jetzt überlegst wie du das nächste mal mit der angst umgehst, und was allenfalls dahinter steckt. wurde hier ja schon angedeutet selbstüberforderungdurch erwartete leistung etc.
zudem finde ich es wichtig das du start rituale entwickelst um so zu dir selbst zu kommen. es ist schon schwierig bei sich selbst zu bleiben um auch nicht zu schnell loszulaufen, bei einem tri kommt noch das fremde element wasser dazu,uhh echt aufregend. ich sprech hier nicht nur von HM und M die länge ist egal, die proportionen sind ja für alle gleich!! wenn ich nächstes WE am 11KM start steh weiss ich zwar das ich das schaffe, die gefühle (anfordrungen) bleiben gleich.
noch was erkundige dich vorher nach der strecke, gib auch mehr sicherheit. studier und lauf die strecken wochenlang schon vorher im kopf ab.

am besten gehst du heut mal ein bischen laufen um das ganze zu verdauen.

spike:smokin:

Ich bin FEIGE!

24
Dass Du auch sensibel bist, haben wir hier schon gemerkt, Renato.
Auch toll von Dir, zu Gefühlen zu stehen.
:rotate:
--
Grüße von
Phönix

Ich bin FEIGE!

25
Das finde ich auch! Bewundernswert, Renato, und so weiß man aber auch, dass man erzählen kann, auch wenn es keine tollen Leistungen sind, sondern Dinge, vor denen man Angst hat und die einem unheimlich sind.

In der Tat war ich eben laufen, aber weil alles noch so vereist ist, habe ich mich direkt wieder mal bergab auf den Allerwertesten gesetzt und dies reichlich unsanft (aua:( ) und danach hat es weniger Spaß gemacht. Ich glaube, der Winter bzw das Eis auf den Wegen geht mir so langsam auch echt auf den Keks.. ich will SONNE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vielleicht ist es insofern auch gut, dass ich gestern nicht gelaufen bin, denn die Strecke führte ebenso durch teils eisige Waldwege.. wer weiß, was da für Massenkarambolagen passiert wären.. immerhin habe ich keine Spikes wie einige am Start, wie ich das so beobachtet habe.

Schönen Sonntag!

Ich bin FEIGE!

26
Original von Phönix:
An so einem Tag wird euch beide Schisser das Adrenalin so in die Glieder fahren, dass ihr abgeht wie die Raketen. Ei paar Tage bevor es losgeht, sprechen wir noch mal darüber. Erst mal anmelden!
:) ) :roll: :) )
--
Grüße von
Phönix

na deinen optimismus möchte ich haben, was heißt wenn wir losgehen
waldläufer

Ich bin FEIGE!

27
hey T-Lo


will auch nur noch sonne8) kann mich schon nicht mehr erinnern wie es ist im see zu schwimmen.:( und fahrrad fahren ohne zu frieren..und, und, und.....hoffe dein allerwertstes ist wieder heil. da hast du ja schon eine antwort darauf das es ok war nicht zu laufen :D lauf im moment auch nicht mehr. siehe motivationsloch.

spike

Ich bin FEIGE!

28
He, hier ist noch einer, der die kalte Jahreszeit nun langsam aber gründlich satt hat. Mein Motorrad darf ab 1. März wieder auf die Straße und mir kribbelt es schon in der rechten Hand :) )

Aber wenn wir den alten Bauernregeln Glauben schenken dürfen, dann wird der diesjährige Sommer sehr schön: "Bringt der Februar Schnee und Eis, wird der Sommer lang und heiß!"

Da morgen sonniges Wetter angesagt ist, werde ich nach meiner Knöchelverletzung den ersten Laufversucht wagen. Mal sehen, wie es geht. Hoffe, ich kann wieder loslegen. Die Wege sind bei uns nicht so arg vereist.

Ich bin FEIGE!

30
hi all,

bin gerade aus dem österreich-urlaub wieder zurück. bin dort morgens laufen gewesen (6:00 oder 7:30) um pünktlich auf der piste sein zu können. habe dort empfindliche temperaturen von -15 gehabt und sehe, dass es bei uns 6 ist. sonne geht gerade unter. überlege schon, ob ich morgen wieder in kurzer tight laufe :) ) . habe noch 2 tage urlaub und werde den gedanken mit dem motorrad fahren morgen mal aufgreifen :D .

cheers
frank

Ich bin FEIGE!

31
Hallo,
auch ich sehne mich nach der warmen Jahreszeit. Endlich wieder lange Spaziergänge, laufen ohne Eis UND Motorrad fahren. Mein Motorrad ist zwar das ganze Jahre angemeldet, aber bei den Temperaturen friere ich nur fest. Ach ja und dann noch schwimmen im See. Auch das wird es geben. Natürlich auch mal einen Besuch in einem schönen Biergarten. ! :)
Ruf nach Sonne!!!! KAthrin

Ich bin FEIGE!

32
Winter adé!

Möglichst schnellt bitte. Ich habe keinen Bock mehr mich für eine Stunde laufen 20 Minuten anzuziehen. Ich will einfach nur mit dem Laufshirt raus. Liebe liebe Sonne, mach den Winter wech! :) )

ciu

Tom

Ich bin FEIGE!

33
Ob ihr es glaubt oder nicht, der Frühling ist heftig im Anmarsch!!
Wir haben hier seit vielen Tagen strahlenden Sonnenschein, die Luft ist zwar noch sehr kalt, aber die Sonne hat schon enorme Kraft, so daß es mir in Winter-Lauf-Kleidung schon oft zu heiß ist.
Und bei meinem vorgestrigen Lauf bin ich an einem windgeschützten Mäuerchen entlanggelaufen, Südseite, da sprotzten schon die ersten Stängel aus der Erde!!!! Wahrscheinlich Krokusse, hätten nach den Blättern auch Tulpen sein können, aber das wäre echt zu früh, oder?
Also Freunde, Schnee und Eis sind bald weg - es geht bergauf!!!!!
:) ) :) ) :) ) :) )

Liebe Grüße
Knolle

Ich bin FEIGE!

34
Hallo Knolle!
Genau son Wetter ist auch hier. Wollte heute eine Stunde laufen, da das Wetter aber so toll war, habe ich noch 50 Minuten drangehangen.
Bin total hyppy, mein Tief überwunden zu haben!

Gruß Daggi :bounce: ;)

[ Dieser Beitrag wurde von DAGGI am 20.02.2003 editiert. ]

Ich bin FEIGE!

35
Da freuen wir uns doch alle mit, du happy Hippie
:dance1:

Grüße von
Phönix

Ich bin FEIGE!

36
Oh ja, ich kanns gut verstehen.. der Tag fing schon richtig gut an, als mich mein Auto mal in "nicht-eisüberzogen" begrüßte :D

Juhuu... :bounce:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“