Banner

Physiometrie

Physiometrie

1
Hallo,
allen Läufern/-innen die Knie-, Fuß-,Hüft- oder Rückenprobleme haben oder allen Laufeinsteigern kann ich nur eine Physiometrie (Laufbandanalyse) empfehlen, um die beim Laufen sehr stark beanspruchten Muskeln,Sehnen, Bänder und Gelenke nicht zu überlasten und so lange akitv den Laufsport betreiben zu können.
Rheintalklinik in Bad Krozingen bietet eine solche Untersuchung an.
Interessenten können sich ja mal melden unter. 07633-408366 oder 0721-24674 oder schaut mal auf folgende Internetseite
http.: www.klepper-orthosport.de
--
Übrigens: Dieser Beitrag wurde durch den für alle Besucher verwendbaren "Gast"-Zugang geschrieben.

Physiometrie

2
Hallo Gast,
habe mir die Seite angeguckt. Für mich sehr interessant. Bin mal vor Jahren wegen Knieproblemen beim Ortho gewesen. Der raste quasi an mir vorbei, plötzlich hatte ich ein Rezept für Einlagen und wusste gar nicht wieso. Habe sie mir geholt, festgestellt, dass kein Schuh damit mehr passte und die Dinger ganz hinten in den Schuhschrank gepackt. Vor kurzem "wiedergefunden", in ausgelatschte Schuhe gesteckt, getestet - genial!
Jetzt die Frage: Braucht man auch angepasste Schuhe? Was nützt mir ein Paar Schuhe, wenn ich nach Bedarf verschiedene Schuhe brauche?
Muss ich immer zum Ortho wg. Einlagen, oder kann das auch der Schuster?

--
Grüße von
Phönix

Physiometrie

3
Wer sich für Waldlaufers Einlagen-Thema interessiert, sollte hier auch noch mal reingucken, und das gleich mitbeantworten. Danke.

--
Grüße von
Phönix
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“