Banner

Energie Cross Neukirchen am 5. Feb. 2011 in Grevenbroich-Neukirchen

Energie Cross Neukirchen am 5. Feb. 2011 in Grevenbroich-Neukirchen

1
Herr Corriere suchte einen Blödmann, der einen Thread hierfür eröffnet, da er seine Zeit ja lieber mit laufen und kommandieren verbringt - sein Wunsch ist mir natürlich Befehl: hier isser!

Letzes Jahr war er da: http://forum.runnersworld.de/forum/wett ... rchen.html

Von einem kleinen Verein (Nein, nicht Verein_kleiner - keine Anspielung auf die Größe burnys), erstklassig organisierte Matschschlacht mit Spitzenläufern (z.B. Uliczka und Maisch waren auch schon mal da - und ich beim 10er! mit PB natürlich)

Infos: SG Neukirchen-Hülchrath Leichtathletikabteilung | Home

SG Neukirchen-Hülchrath Leichtathletikabteilung | Crosslauf 2011

Mitmachen!


gruss hennes

3
Hennes hat geschrieben:Herr Corriere suchte einen Blödmann,
Da sich aber kein Blödmann fand, hat der liebe Hennes das gemacht! :daumen:

Hey Dani, lass uns die Volksgeschichte machen und anschließend die 800 Meter Staffel, oder? Das einzige was mich ein wenig nervt (eigentlich ja ein Ladyproblem): welche Schuhe. Ich habe keine Spikes. Mmmh! Aber sieht jut aus.

4
Du hast 'ne Frage, suchst 'ne Quelle?
Schon ist das SCN zur Stelle. :help:

(Servicecenter Cross Neukirchen)
VeloC hat geschrieben:wenn ich mir vorher angesehen habe, wie die echten Cracks da rüber fliegen.
Das kannst du dir hier ja schon mal anschauen. Die Cracks laufen alle in den ersten Läufen. Der Volkscross ist bunt gemischt. Etwas runterscrollen, und du kannst auch das verfolgen und wirst sehen, dass du da irgendwo im Mittelfeld mitlaufen wirst.

Die komplette Strecke - original abgelaufen und mit liebreizender Stimme bezaubernd kommentiert - ist hier zu sehen: Scrollen, dann Video starten.
Die 800 m-Staffelstrecke ist der letzte, der einfachere Teil ohne die kleinen Hügelanstiege.

Bernd
Das Remake
Infos zum Laufen und Vereinsgedöns gibt's auf www.sgnh.de

5
burny hat geschrieben:Du hast 'ne Frage, suchst 'ne Quelle?
Schon ist das SCN zur Stelle. :help:

(Servicecenter Cross Neukirchen)
:tuschel: :tuschel: :tuschel:
Wer zum Zieleinlauf ein Erdinger alkfrei bei Burny bestellt,
der wird auch bestens persönlich bedient!!! :daumen: :daumen: :daumen:

gruss hennes

6
corriere hat geschrieben:Da sich aber kein Blödmann fand, hat der liebe Hennes das gemacht! :daumen:

Hey Dani, lass uns die Volksgeschichte machen und anschließend die 800 Meter Staffel, oder? Das einzige was mich ein wenig nervt (eigentlich ja ein Ladyproblem): welche Schuhe. Ich habe keine Spikes. Mmmh! Aber sieht jut aus.
Damit Du später nicht rummeckern kannst: Ich kann Dir welche leihen...!
Welche Größe?
Gruß,
HEIKO
sub 3:20 nach Hal Higdon, sub 3:10 nach Greif, sub 3:00 nach Pfitzinger, sub 2:50 nach Pfitzinger, und jetzt?! "Greifinger"...

7
schmittipaldi hat geschrieben:Damit Du später nicht rummeckern kannst: Ich kann Dir welche leihen...!
Welche Größe?
Gruß,
HEIKO
Das ist ja mal nett. :daumen: Also ich habe normalerweise US 9,5 (je nach Marke auch 9). Womit läufst DU dann?

8
corriere hat geschrieben:Also ich habe normalerweise US 9,5 (je nach Marke auch 9). Womit läufst DU dann?
Ihr könnt beide laufen. Ich hab normalerweise auch 9,5, scharwenzel am 5.2. als Helfer herum und stelle gerne meine kampferprobten Cross-Treter zur Verfügung. Die Sohlen sitzen auch wieder bombenfest, nachdem sie beide kurz nacheinander während Läufen sich gelöst hatten und dann geklebt wurden.

Ist das Service, hä?

Bernd
Das Remake
Infos zum Laufen und Vereinsgedöns gibt's auf www.sgnh.de

9
burny hat geschrieben:Ihr könnt beide laufen. Ich hab normalerweise auch 9,5, scharwenzel am 5.2. als Helfer herum und stelle gerne meine kampferprobten Cross-Treter zur Verfügung. Die Sohlen sitzen auch wieder bombenfest, nachdem sie beide kurz nacheinander während Läufen sich gelöst hatten und dann geklebt wurden.

Ist das Service, hä?

Bernd
Ich bin gerührt! :hallo: Jetzt muss ich nur noch rennen. Das nenne ich mal einen gelungenen Rundumservice. Daran müssen sich jetzt mal die anderen Veranstalter messen.

Ralph

:daumen:

Frauenproblem...?!

10
Ich habe mir letzten Winter aufgrund der Wetterverhältnisse gleich 2 Paar bestellt.
Sind jeweils Cross-Spikes (Puma und New Balance, je in 9-9,5: muss ich heute Abned mal schauen...)
Dummerweise fallen die Dinger relativ klein aus (scheiss online Käufe...).
Ich würde meine Wahl dann ans Outfit anpassen und Dir die anderen geben... ;-))
Gruß,
HEIKO
sub 3:20 nach Hal Higdon, sub 3:10 nach Greif, sub 3:00 nach Pfitzinger, sub 2:50 nach Pfitzinger, und jetzt?! "Greifinger"...

11
burny hat geschrieben: Ist das Service, hä?
Näää, iss klar, jetzt weiß ich, wie Du an die ganzen AK Siege kommst. Verleihst Deine Schluppen und wahrscheinlich noch ´nen Chip von Dir direkt mit :teufel:


Ich will auch mal die AK gewinnnen: Ich habe noch ne Menge wenig genutzte 48er im Verleih, haben zwar keine Spikes, aber die Größe wirkt eh wie Schneeschuhe :hihi:

gruss hennes

12
Hennes hat geschrieben: 48er im Verleih,
Wenn es noch nen Bob-Wettbewerb gibt, dann nehme ich die.

13
corriere hat geschrieben:Wenn es noch nen Bob-Wettbewerb gibt, dann nehme ich die.
Nein, die Brücke ist geklaut, es geht nisch mähr runner, aber lenk nicht ab - mir ist gerade erst die optische Ähnlichkeit von burny und Dir aufgefallen! :uah:

gruss hennes

14
Hennes hat geschrieben:es geht nisch mähr runner,
Hennes, lüg nicht! Deine Segelboote wären für die Abfahrt vom Werner-Moritz-Gedächtnis-Hügel sogar optimal. Es ist nur lästig, sie dafür die ganze Runde mit sich herumzuschleppen.
Hennes hat geschrieben:mir ist gerade erst die optische Ähnlichkeit von burny und Dir aufgefallen!
Woher kennst DU denn mein Babybild???

Bernd
Das Remake
Infos zum Laufen und Vereinsgedöns gibt's auf www.sgnh.de

15
burny hat geschrieben:Hennes, lüg nicht! Deine Segelboote wären für die Abfahrt vom Werner-Moritz-Gedächtnis-Hügel sogar optimal. Es ist nur lästig, sie dafür die ganze Runde mit sich herumzuschleppen.


Woher kennst DU denn mein Babybild???

Bernd
Siehste, da trennt es uns doch wieder. Du warst wenigstens als Kind schön! :frown:

16
corriere hat geschrieben:Also ich habe normalerweise US 9,5 (je nach Marke auch 9).
burny hat geschrieben:Ich hab normalerweise auch 9,5
schmittipaldi hat geschrieben:je in 9-9,5
Was habt ihr alle für winzige Füßchen? Da könnte ich meine Schluffen ja auch noch in den Tauschring schmeißen. :confused:

Hennes hat geschrieben:Ich habe noch ne Menge wenig genutzte 48er im Verleih
Okay, das "alle" nehme ich zurück! :hihi:


Ralph, nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :party4:
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

17
VeloC hat geschrieben:Was habt ihr alle für winzige Füßchen? Da könnte ich meine Schluffen ja auch noch in den Tauschring schmeißen. :confused:
Danke für die Wünsche. Du BRAUCHST ja auch noch schluffen. Für den Volkslauf und die Staffel mit Sönke und mir!

Ralph :winken:

18
corriere hat geschrieben: Für den Volkslauf und die Staffel mit Sönke und mir!
Dass man von dir aber auch ständig in irgendwelche Extrem-Events reingezogen wird. Erst Bahntraining, dann Biel und jetzt um das Fass zum Überlaufen zu bringen auch noch 800 Meter durch Bernds Schlammgrube.

Und was zieh ich an?!? Oder braucht man für die Kinderrunde keine Schuhe :P ? Und falls doch: ich will auch mal meine Schuhe passend zum Outfit anziehen - wenn Heiko so ne Tussi sein darf will ich auch :D

20
soenke1900 hat geschrieben:Dass man von dir aber auch ständig in irgendwelche Extrem-Events reingezogen wird. Erst Bahntraining, dann Biel und jetzt um das Fass zum Überlaufen zu bringen auch noch 800 Meter durch Bernds Schlammgrube.

Und was zieh ich an?!? Oder braucht man für die Kinderrunde keine Schuhe :P ? Und falls doch: ich will auch mal meine Schuhe passend zum Outfit anziehen - wenn Heiko so ne Tussi sein darf will ich auch :D
Hi!

Also Biel lasse ich gelten. Das Bahntraining ist kein Extremevent! Viel mehr entpuppt es sich bei der akt. Wettersituation als gute Lösung.

Aber dat Ding von Bernd, dat könnte doch wohl voll Bock machen, oder? Komm sei nicht so. Das wird bestimmt ein schönes Wiedersehen. :winken:

Und dann schmeiss ich auch ne Runde Bier! :zwinker5:

21
corriere hat geschrieben: Und dann schmeiss ich auch ne Runde Bier! :zwinker5:
Vorsicht! Grävänbroisch ist schon Kölschland - das könnte schief gehen :D

Also ich bin da! :winken:

gruss hennes

22
soenke1900 hat geschrieben:Und was zieh ich an?!? Oder braucht man für die Kinderrunde keine Schuhe :P ? Und falls doch: ich will auch mal meine Schuhe passend zum Outfit anziehen - wenn Heiko so ne Tussi sein darf will ich auch :D
Du verwechselst da was: Nicht vor dem Crosslauf, sondern vor dem Bahntraining musst du dich aufbrezeln! :nick:
ToMe hat geschrieben:Die andere große Alternative (im Winter), die 200m Bahn in der Halle wird hingegen fast ausschließlich von schlanken Frauen, aber ebenso fast nur von schlanken Männern benutzt. Wobei die Betonung schon auf schlank liegt, die sind teilweise durchaus auch (sehr) langsam unterwegs. Ich bin da dann schon als (eher flottes) "Schwergewicht" unterwegs. Ich mache dort halt fast auschließlich Tempotraining und Lauf ABC. Das dürfte hier aber klar an der Umgebung liegen. In der Halle ist man sehr präsent und wird von vielen gesehen.

burny hat geschrieben:Woher kennst DU denn mein Babybild???
Hab's noch gar nicht gewürdigt: Du warst ja süüüüüüß! :daumen:
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

23
VeloC hat geschrieben: Hab's noch gar nicht gewürdigt: Du warst ja süüüüüüß! :daumen:
Du fällst auch auf alles rein - damals gabs noch gar keine Knipse!

gruss hennes

24
corriere hat geschrieben: Aber dat Ding von Bernd, dat könnte doch wohl voll Bock machen, oder? Komm sei nicht so. Das wird bestimmt ein schönes Wiedersehen. :winken:
Jaja, ich komm ja!
corriere hat geschrieben:Und dann schmeiss ich auch ne Runde Bier! :zwinker5:
Hennes hat geschrieben:Vorsicht! Grävänbroisch ist schon Kölschland - das könnte schief gehen :D
Ach lass nur mit dem Bier, Ralph. Ich bring einfach zwei, drei Fässchen echtes Bier mit :D
VeloC hat geschrieben:Du verwechselst da was: Nicht vor dem Crosslauf, sondern vor dem Bahntraining musst du dich aufbrezeln! :nick:
Ich brezel mich einfach in Zukunft immer auf wenn ich euch seh :daumen: . Wenn Bernd extra einlädt, sollte man sowieso vernünftig angezogen kommen, ihr Banausen!! :nene:

25
corriere hat geschrieben:Du warst wenigstens als Kind schön!
VeloC hat geschrieben:Du warst ja süüüüüüß!
Mann, ihr könnt einem die Vergänglichkeit aber auch plastisch nahebringen. :heul2:
Hennes hat geschrieben:Vorsicht! Grävänbroisch ist schon Kölschland
Grääävnbroisch ist multi-cervisisch, da wird alles getrunken: Pils, Alt, Weizen, ja selbst vor Kölsch schrecken manche nicht zurück. In Neukirchen nach'm Cross gibt's Pils und Alt und Weizen, bleihaltig und bleifrei. Da wollen wir das Getränk, das sich im Vorher und Nachher nur durch die Temperatur unterscheidet, nicht. Hennes' Blick war wohl durch seine Nostalgiebrücke getrübt. :hihi:

Bernd
Das Remake
Infos zum Laufen und Vereinsgedöns gibt's auf www.sgnh.de

26
corriere hat geschrieben:Du warst wenigstens als Kind schön! :frown:
VeloC hat geschrieben:Du warst ja süüüüüüß! :daumen:
burny hat geschrieben:Mann, ihr könnt einem die Vergänglichkeit aber auch plastisch nahebringen. :heul2:
Okay, okay, sechs Jahrzehnte später bist du immer noch schön süß. :winken:

Herzlichen Glückwunsch zum jetzt auch internationalen Eintritt in die M60!

:party:
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

27
Dem schließe ich mich an: Allerbeste Glückwünsche, und ich finde auch, dass du dir den Liebreiz der frühen Jahre hast erhalten können. Obwohl...ich hab dich zuletzt damals mit 59 gesehen, da kann sich natürlich zwischenzeitlich einiges geändert haben.
Bild
unreflektiert nachplappernder ultravorsichtiger Seniorenlaufratgeber

28
Mann mann, jetzt weiß ich endlich wo der Krach in der Nachbarschaft am Wochenende her kam. Ich dachte, schon bei RWE wäre die BOA zusammengefallen, aber es war nur good-old-burny der reinfeierte mit seinen S/Laufkumpels!

Da kann ich ja heute in Ruhe gratulieren, denn gestern warst Du bestimmt in Vollnarkose - andererseits könnte ich mir natürlich auch gut vorstellen, dass du gestern irgendwo einen Marathon gelaufen bist zur Feier des Tages! Egal was und wie: ALLES GUTE! :daumen:

gruss hennes

29
Susanne, Marcel, Hennes:

Danke für die Glückwünsche! Das hab ich ja jetzt erst gesehen. Nach'm 19. gab's noch Spurenbeseitigung und dann ab ins Warme. Tja, so schreitet die Zeit voran.

Am 6.2. sehen wir uns dann ja wohl alle (plus viele) in Neukirchen.

Bernd
Das Remake
Infos zum Laufen und Vereinsgedöns gibt's auf www.sgnh.de

30
burny hat geschrieben:Susanne, Marcel, Hennes:

Danke für die Glückwünsche! Das hab ich ja jetzt erst gesehen. Nach'm 19. gab's noch Spurenbeseitigung und dann ab ins Warme. Tja, so schreitet die Zeit voran.

Am 6.2. sehen wir uns dann ja wohl alle (plus viele) in Neukirchen.
Tja, Bernd, kaum 60 und schon gehts los: sind das erste Anzeichen von Demenz, Alzheimer oder nur senil?

Die Läuferbande trifft sich am Sa, 5. Feb.
- aber evtl. wolltest Du ja am nächsten Tag uns zum aufräumen verpflichten :nono: :nono: :teufel:

gruss hennes

PS: und zu Susanne sagst Du besser zukünftig Daniela - sonst jibbbet :kloppe: :kloppe: :kloppe: von der Dame!

31
So, jetzt wirds aber Zeit für eine LISTE:

Streckenposten, Zeitnehmer, Doofffmannsarbeiten
- burny

coaching, :megafon: , chearleading, :blah: , :pepsi: , :popcorn:
- hennes


Läuft jemand außer steffen uliczka :confused:
- ?

gruss hennes

32
Hennes hat geschrieben:und zu Susanne sagst Du besser zukünftig Daniela - sonst jibbbet :kloppe: :kloppe: :kloppe: von der Dame!
:peinlich: :klatsch: :peinlich:

Da fällt mir glatt eine frühere Begebenheit ein:
We know Goethe very well,
but here we call him Schiller,
he was the man who created that wonderful kleine nachtmusik
which goes like this: Muss i denn, muss i denn...

Hennes hat geschrieben: - aber evtl. wolltest Du ja am nächsten Tag uns zum aufräumen verpflichten
Ja natürlich, wer soll's denn sonst machen? :D

Bernd
Das Remake
Infos zum Laufen und Vereinsgedöns gibt's auf www.sgnh.de

33
Ich höre auch auf Susanne, da bin ich ganz flexibel. :D

Nur bitte nicht Claudia! Schweres Wettkampftrauma: North Sea Beach Marathon 2006, knöcheltiefer Sand, von der Küstensicherungstruppe gerade frisch aufgeschüttet. 10 höllenharte Kilometer, dabei tapfer auf den 3. Gesamtplatz der Frauen vorgekämpft. Und den will ich ins Ziel retten! Doch dann, ich erreiche die Zielgerade, und der Moderator brüllt etwas auf Dänisch ins Megaphon, von dem ich nur "Claudia W." und "Husum" aufschnappe. Verdammt, klebt mir da eine so dicht auf den Fersen? Und warum ignoriert der mich? Ich bin kurz vorm Umfallen und lege voll verzweifelt trotzdem noch einen Zahn zu. Das Publikum tobt: "Claudia! Claudia! Claudia!". Warum sind die alle gegen mich? Was hat die, offenbar ebenfalls Deutsche, was sie den Dänen so sympathisch macht? Der Fotograf schießt das grauenhafteste Zielfoto aller Zeiten von mir, die Zunge hängt raus.

Endlich die Ziellinie, beim Scannen wage ich erstmals einen Blick zurück. 50 m gähnende Leere, dahinter zwei Kerle, die sich noch ein Finish liefern. Sonst keiner. Später, viel später, finde ich in den ausgehängten Ergebnislisten die Auflösung. Daniela S., Duisburg, Startnummer 4323, Platz 3. Claudia W., Husum, Startnummer 4332, 10 Minuten nach mir im Ziel. Da war ich gerade in eine Diskussion mit ein paar Mitläufern vertieft, daher habe ich nicht mitgekriegt, ob sie dann mit Daniela! angefeuert wurde. :teufel:


LISTE:

Streckenposten, Zeitnehmer, Doofffmannsarbeiten
- burny

coaching, :megafon: , chearleading, :blah: , :pepsi: , :popcorn:
- hennes


Volkscross
- corriere (oder lieber bei den Assen?)
- soenke1900 :D
- VeloC


Staffel
- soenke1900, VeloC, corriere
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

34
Susanne Hahn startet in Neukirchen
*
Susanne Hahn vom SV Schlau.com Saar 05 Saarbrücken hat ihre Teilnahme am diesjährigen Cross zugesagt. Sie wird trainiert von Frank Hahn.

Hier eine Liste ihrer größten Erfolge

3. Platz Europacup Marathon Mannschaft 2006
3. Platz Cross Europameisterschaft 2000 Mannschaft
5 Teilnahmen an Cross Weltmeisterschaften
8 Teilnahmen an Cross Europameisterschaften
5 Länderkämpfe

8 – fache Deutsche Meisterin
11 – fache Deutsche Vize-Meisterin
Quelle: http://www.sgnh-la.de


gruss hennes

35
Susanne Hahn startet in Neukirchen
*
Susanne Hahn vom SV Schlau.com Saar 05 Saarbrücken hat ihre Teilnahme am diesjährigen Cross zugesagt. Sie wird trainiert von Frank Hahn.

Hier eine Liste ihrer größten Erfolge

3. Platz Europacup Marathon Mannschaft 2006
3. Platz Cross Europameisterschaft 2000 Mannschaft
5 Teilnahmen an Cross Weltmeisterschaften
8 Teilnahmen an Cross Europameisterschaften
5 Länderkämpfe

8 – fache Deutsche Meisterin
11 – fache Deutsche Vize-Meisterin
Quelle: http://www.sgnh-la.de


gruss hennes

36
VeloC hat geschrieben:Staffel
- soenke1900, VeloC, corriere
Wo sind meine potentiellen Staffelpartner eigentlich abgeblieben?

Insbesondere um Ralph mache ich mir langsam Sorgen, seit der Laufbanddiskussion im Dezember kein Wort mehr. :confused:

Waren die 44 Minuten beim Angerlauf jetzt gezielt gemütliches Jogging nach der tollen Leistung in Trier oder Indikator für eine ernste Verletzung?

Sönke, bist du noch dabei?

Leute, sagt doch wenigstens mal Piep! :winken:
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

37
VeloC hat geschrieben: Leute, sagt doch wenigstens mal Piep! :winken:
Piep :D !

Aaaaalso: ich an deiner Stelle würde nicht auf mich zählen - zumindest was meinen Start in Neukirchen angeht. Erstens wurde das Heimspiel der einzig wahren Borussia gegen Stuttgart auf 18:30 an diesem Samstag terminiert und zweitens gefällt sich meine Achillessehne weiterhin darin, mich zu nerven und mich an wirklichem Lauftraining zu hindern.

Warum Ralph allerdings nichts mehr von sich hören lässt, weiß ich auch nicht. Vielleicht hat er die Zeit überholt und schreibt sich in einer Parallel-Dimension die Finger wund, warum wir uns nicht mehr melden :confused: ? Ist aber nur ne Vermutung - wenn auch die naheliegendste...

Viele Grüße
Sönke

38
Was ein Mist! Also jetzt nicht das Fußballmatch, das zähle ich ja noch zu den akzeptablen Hinderungsgründen. Aber dass deine Sehne immer noch Trouble macht, ich hatte so gehofft, das wäre allmählich mal ausgestanden. Generell fühle ich mich ja geehrt, wenn du mir nacheiferst, aber doch nicht bei dieser Sch***!

:besserng:
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

39
Nationalteam der Niederlande

Die Niederlande wird - wieder - mit Militär- und Nationalteams beim Cross in Neukirchen starten!
Quelle: http://www.sgnh-la.de


gruss hennes

40
Noch wichtiger:

Die Fori-Staffel hat gute Chancen. :daumen:
So sieht die Konkurrenz bisher aus: hier

Bernd
Das Remake
Infos zum Laufen und Vereinsgedöns gibt's auf www.sgnh.de

43
Es gibt übrigens noch ein schönes Goodie, ein leckeres Schmankerl:

Im Volkscross werden

5 Gutscheine

für einen kostenlosen Start beim

Düsseldorf-Marathon


verlost.

Na, ist das nichts? :nick:

Bernd
Das Remake
Infos zum Laufen und Vereinsgedöns gibt's auf www.sgnh.de

44
burny hat geschrieben:Es gibt übrigens noch ein schönes Goodie, ein leckeres Schmankerl:

Im Volkscross werden

5 Gutscheine

für einen kostenlosen Start beim

Düsseldorf-Marathon


verlost.

Na, ist das nichts? :nick:

Bernd

Das hättest Du besser mal eher gesagt...


Wer hat die Sonne geklaut?: Vorhersagediagramm der Station Grevenbroich


gruss hennes

45
Hier einige Programmhighlights (neben meiner Erscheinung):

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

13:10 UHR CROSS ca. 4.200 m 1992-1995 m/w Jugend A/B CUP m/w Länderteams U18

13:50 UHR RUNNERS POINT LAUF Frauen U23/U20 CUP CROSS DER ASSE & FRAUEN TEAM CHALLENGE ca. 5.100 m

14:30 UHR LAUF DER SPARKASSE NEUSS Männer U23/U20 CUP CROSS DER ASSE & MÄNNER TEAM CHALLENGE MILITÄR-LÄNDERVERGLEICH ca. 7.700 m

15:15 UHR CROSS ca. 2.500 m 1996/1997 Schüler/Schülerinnen A

15.35 UHR CROSS ca. 1.700 m 1998/1999 Schüler/Schülerinnen B

15:55 UHR VOLKSCROSS 1995 u. älter Männer & Frauen ca. 5.100 m m/w Jugend A/B

16:40 UHR CROSS-Staffel ohne AK Nicht-Leichtathletik- 3 x 800 m Vereine / Freizeitsportler

CUP Finale des Deutschen Cross Cup 2010/11 (Pforzheim / Darmstadt / Neukirchen). Lauf zählt zum Deutschen Cross Cup. Anmeldung unter Deutscher Cross Cup 2010/11 | Deutscher Cross Cup

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich werde so gegen 1300 Uhr (-1700) vor Ort rumlungern!

Vergesst nicht, Burny noch nachträglich zum 60igsten zu gratulieren, damit er einen ausgeben kann - danach könnt Ihr ihm dann dann noch zum Kreismeistertitel gratilieren, damit er.... :teufel:


gruss hennes

46
Aktuell schon 10°C, sehr windig mit Sturmbloen, hoffentlich fliegt uns Velo nicht von der Bahn, wird wohl trocken bleiben heute, aber der Boden dürfte ziemlich matschpampig sein - wie es sich gehört :D

gruss hennes

47
Hennes hat geschrieben:aber der Boden dürfte ziemlich matschpampig sein - wie es sich gehört :D
Gestern Strecke abgesteckt, Strohballen gesetzt (nicht als Schutz vor Aus-der-Kurve-fliegen, sondern als Hindernisse :teufel: ): Strecke IST matschpampig, schöner Lehmboden - wie es sich gehört.

Heute scheiden sich die Geister: wer als Kind das Kleidchen oder Höschen nicht schmutzig machen durfte, wird's bemäkeln. Wer früher im Schlamm spielte, wird erfreut sein. Aufi geht's, für mich jetzt für die Restarbeiten, für alle anderen etwas später. Bis dann,

Bernd
Das Remake
Infos zum Laufen und Vereinsgedöns gibt's auf www.sgnh.de

48
Hennes hat geschrieben:Aktuell schon 10°C, sehr windig mit Sturmbloen, hoffentlich fliegt uns Velo nicht von der Bahn, wird wohl trocken bleiben heute, aber der Boden dürfte ziemlich matschpampig sein - wie es sich gehört :D

gruss hennes

Hätte für den Fall der Fälle noch 10m Wäscheleine im Auto :D

Matsch ist aber okay :daumen:

49
Klasse Veranstaltung - wie immer

Top Läufer vor Ort!

Steffen Uliczka hat nach anfänglichem Kampf in 4er Gruppe klar gewonnen. Wenn man in dem Lauf, Läufer kennt, die 33 auf 10km laufen und hier nur im Mittelfeld reinkommen, sieht man die hohe Qualität des Feldes. :daumen:

Susanne Hahn hat nach kurzer Babypause auch souverän ihren Lauf gewonnen. :daumen:

Velo hat auch gewonnen: Sonderwertung: die ""AK mit Burnys Schlappen"" an den Füßen. :daumen:

...und Burny hat ein neues Steckernetzladegerät für seine FRin gewonnen :mundauf:


Die Veranstaltung hätte sicherlich mehr Zuschauer (+ Foris am Start) verdient gehabt!


gruss hennes
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“