Banner

Terminabstimmung für den 9. Münchener Lauftreff

Terminabstimmung für den 9. Münchener Lauftreff

1
liebe freunde,

der 9, lauftreff der münchener kindl im juni 2004 findet unter dem motto statt: "auf den spuren der bayern und der 60iger"

... d.h. die laufstrecke steht fest; es wird diesmal der perlacher forst sein und wenn wir glück haben, werden wir vielleicht den ein oder anderen promi-kicker beim lauftraining begegnen.

jetzt müssen wir uns nur noch über den termin einig werden. bitte tragt oben euren favorisierten terminwunsch ein. alle die sich eintragen müssen dann aber auch am besagten termin erscheinen. ! :)

viel spaß beim abstimmen!

gruss
euer
teddy

Anima Sana In Corpore Sano

Startnr. 3437 Vienna City Marathon
Startnr. 2979 Wachau Marathon

Terminabstimmung für den 9. Münchener Lauftreff

2
Hallo Teddy,

der 19. scheidet für uns aus, weil wir ja da, wie du weißt, bei Alpi in Tirol sind.
Ob es nun der 5. oder der 12.6. ist, spielt für uns keine Rolle. Da können wir an beiden Terminen, deshalb stimme ich da mal nicht ab....

Grüße
Uschi, die sich schon aufs nächste Mal freut

----------------------
Klick --->Meine Laufseite

Terminabstimmung für den 9. Münchener Lauftreff

6
Na, dann lauft ihr halt mal ohne die Germeringer Fraktion - ist zwar schade, aber wir werden`s überleben ;) (Fotos würden wir aber schon gerne sehen...)

Schöne Grüße vom Helmut: ihm ist es egal, er kann prinzipiell an jedem der Termine und ist gerne wieder dabei

Liebe Grüße
Uschi

PS: die Bilder vom Hans werden noch im Laufe des Tages online gestellt... mei, sooooo viele Laufbilder!!!

----------------------
Klick --->Meine Laufseite

Terminabstimmung für den 9. Münchener Lauftreff

7
Hallo Uschi,

nicht so voreilig. es haben ja noch nicht alle abgestimmt. da kann sich ja noch einiges ändern. wenn du für die ersten beiden termine stimmst, sieht die welt schon wieder anders aus.

gruss
teddy

Original von Uschi:
Na, dann lauft ihr halt mal ohne die Germeringer Fraktion - ist zwar schade, aber wir werden`s überleben ;) (Fotos würden wir aber schon gerne sehen...)

Schöne Grüße vom Helmut: ihm ist es egal, er kann prinzipiell an jedem der Termine und ist gerne wieder dabei

Liebe Grüße
Uschi

PS: die Bilder vom Hans werden noch im Laufe des Tages online gestellt... mei, sooooo viele Laufbilder!!!

----------------------
Klick --->Meine Laufseite



Anima Sana In Corpore Sano

Startnr. 3437 Vienna City Marathon
Startnr. 2979 Wachau Marathon

Terminabstimmung für den 9. Münchener Lauftreff

8
.....wir haben ja außerdem noch den a.o. lauftreff anlässlich des münchener stadtlaufs am 27.6.04.

bitte alle schon einmal vormerken und am besten gleich anmelden!

gruss

teddy

Anima Sana In Corpore Sano

Startnr. 3437 Vienna City Marathon
Startnr. 2979 Wachau Marathon

Terminabstimmung für den 9. Münchener Lauftreff

10
Hallo !

Ich habe mal für den 19.6. gestimmt. Je später der Termin, umso größer ist die Chance, dass ich dann wieder richtig laufen kann.

Einmal den Münchner Lauftreff verpassen, das kann man gerade noch verkraften, aber gleich zweimal hintereinander ???

Gruß
Ingo

Terminabstimmung für den 9. Münchener Lauftreff

15
gibts beim stadtlauf eigentlich auch eine kleiderabgabe/umziehmöglichkeit?
und was haltet ihr davon dass man mit dem offiziellen shirt laufen muß wenn man die verpflegung während des laufes in anspruch nehmen will?
vorausgesetzt ich habe das in der ausschreibung richtig gelesen?

liebe grüße

thomas

Terminabstimmung für den 9. Münchener Lauftreff

16
Hallo Thomas,

Umziehmöglichkeit? Keine Ahnung... Letztes Jahr habe ich keine gesehen, allerdings auch nicht danach gesucht.

Hey, das Shirt ist hübsch :) ) - und ich finde, es sieht toll aus, wenn da Zehntausende Läufer im gleichen Hemd durch München sausen. Es ist außerdem ein Funktionsshirt und ich trag das auch jetzt beim Laufen sehr gerne... aber Geschmacksache, ich weiß...

Das Shirt gilt als Starterlaubnis, das ist richtig. Die "Verpflegung" an der Strecke beschränkt sich meines Wissens auf Wasser (jedenfalls beim 10er). Für den Halbmarathon weiß ich es nicht.

Ich persönlich freu mich auf den Stadtlauf. Immerhin war der letztjährige mein erster Volkslauf überhaupt und es hat wirklich Spaß gemacht - die Strecke ist einfach wunderschön :rotate:

Grüße
Uschi

----------------------
Klick --->Meine Laufseite

Terminabstimmung für den 9. Münchener Lauftreff

17
hi uschi,

ja das glaube ich dir dass das shirt hübsch ist.
mir wäre es auch ziemlich wurscht wenn es "unhübsch" wäre. *gg
was mir widerstrebt ist einerseits der zwang und andererseits dass ich keinen HM mit einem neuen shirt, das ich nicht kenne, laufen will. ich müffel halt gern bekannt :-)
der 10er wäre die alternative da ich da bei normaler witterung nicht unbedingt verpflegung brauche.
aber um um 8 in der früh am start zu sein müßte ich ja schon um 6 aus den federn oder so ähnlich. am WE eindeutig zu früh für mich :-)

werde ich wahrscheinlich wieder die groupierolle übernehmen.

liebe grüße

thomas

PS. teddy möge mir wegen der threadverwässerung verzeihen

nachtragsedit: sehe gerade der "shirtzwang" ist ja nix neues. hmm, dann hab ich wohl wieder aus ner mücke einen elefanten gemacht

[ Dieser Beitrag wurde von s*mootch am 13.05.2004 editiert. ]

Terminabstimmung für den 9. Münchener Lauftreff

19
Original von s*mootch:
hi uschi,

ja das glaube ich dir dass das shirt hübsch ist.
mir wäre es auch ziemlich wurscht wenn es "unhübsch" wäre. *gg
was mir widerstrebt ist einerseits der zwang und andererseits dass ich keinen HM mit einem neuen shirt, das ich nicht kenne, laufen will. ich müffel halt gern bekannt :-)
Hallo Thomas,

das Shirt und die sonstigen Gutsies kann man sich doch schon eine Woche vorher abholen...
Da bleibt doch genügend Zeit zum Waschen und Testen...

Grüße
Uschi

und :hallo: @ Joachim

----------------------
Klick --->Meine Laufseite

Terminabstimmung für den 9. Münchener Lauftreff

20
Original von Uschi:
Hallo Thomas,

das Shirt und die sonstigen Gutsies kann man sich doch schon eine Woche vorher abholen...
Da bleibt doch genügend Zeit zum Waschen und Testen...

Grüße
Uschi
hatte grad mein posting editiert. habe das wohl etwas zu verkrampft gesehen :-)
schaue mir gerade die bilder vom vorjahr an.
schaut nett aus und erinnert mich etwas an den uniformzwang zu meiner schulzeit *gg

liebe grüße

thomas

Terminabstimmung für den 9. Münchener Lauftreff

21
Original von s*mootch:
gibts beim stadtlauf eigentlich auch eine kleiderabgabe/umziehmöglichkeit?
und was haltet ihr davon dass man mit dem offiziellen shirt laufen muß wenn man die verpflegung während des laufes in anspruch nehmen will?
vorausgesetzt ich habe das in der ausschreibung richtig gelesen?

liebe grüße

thomas

hallo thomas,

es stehen zelte zur verfügung, in denen man sich umziehen kann. eine kleiderabgabe wird nicht angeboten. du kannst deinen kleiderbeutel im zelt deponieren; es empfiehlt sich allerdings, keine wertgegenstände darin aufzubewahren.

die frage mit dem shirt verstehe ich nicht so richtig?
worin liegt das problem mit einem orginal adidas-funktionsshirt zu laufen? hast du ein problem mit der marke oder sind es die werbeaufdrucke auf dem shirt? ok das ist vielleicht nicht jedermanns sache, aber immerhin bekommst du das shirt, gutscheine und verpflegung für 17€. mit der aufgedruckten werbung wird das funktionsshirt finanziert. das shirt würde ohne aufdruck im handel 40€ kosten.

lg

teddy





Anima Sana In Corpore Sano

Startnr. 3437 Vienna City Marathon
Startnr. 2979 Wachau Marathon

Terminabstimmung für den 9. Münchener Lauftreff

22
Die werden ja immer kundenfreundlicher... Gestern kam eine Email, in der unter anderem stand:

Startunterlagenausgabe
Die Ausgabe der Startunterlagen (Stadtlauftüte mit Stadtlaufshirt, Informationen, Laufchip- falls gewünscht- etc.) erfolgt auf der Laufmesse, die im SportScheck- Haupthaus München, Sendlinger Straße 6, 80331 München vom 01.-26.06.2004 von 10 – 20 Uhr (außer Sonn- und Feiertags) stattfindet. Am Sonntag den 27.06.04 ist die Startunterlagenausgabe ab 05:00 Uhr.
Die Startunterlagen werden auf der Laufmesse für bereits per Internet und schriftlich angemeldete Teilnehmerinnen und Teilnehmer bereitgelegt und ausgegeben.


Man kann die Unterlagen und das Shirt also schon ab 1. Juni abholen, wenn das kein Druckfehler ist.

Grüße
Uschi

----------------------
Klick --->Meine Laufseite

Terminabstimmung für den 9. Münchener Lauftreff

24
hallo an alle münchner laufinteressierte,

als termin für unseren nächsten lauftreff im perlacher forst scheint sich der 19.6. heraus zu kristalisieren. die terminabstimmung läuft noch bis heute abend. redaktionsschluss!!!!.

morgen geht die einladung raus.

wer noch lust hat mitzulaufen, bitte abstimmen.

gruss
teddy

Anima Sana In Corpore Sano

Startnr. 3437 Vienna City Marathon
Startnr. 2979 Wachau Marathon

Terminabstimmung für den 9. Münchener Lauftreff

27
Original von setanta:
Hi,

ich ziehe in Erwägung, zum Münchner Stadtlauf als Anfeurer und After-Run-Party-Teilnehmer aus Franken zu Euch `runterzukommen.
Wann und wo könnte man sich treffen?

Viele Grüße :hallo:

Bernd
Hui, das wär ja toll :hallo:

Die Umstände, wann und wo wir uns alle dort zusammenrotten, sind aber noch nicht annähernd geklärt. Da müssen wir uns wirklich noch was überlegen. Problem ist nämlich dieses Jahr, dass die 10-km-Läufer um 8 Uhr starten und die Halbmarathonis erst um halb 10 :rolleyes: :nene:
Aber das kriegen wir schon irgendwie hin
Bild



Grüße
Uschi

----------------------
Klick --->Meine Laufseite

Terminabstimmung für den 9. Münchener Lauftreff

28
Original von Uschi:
Die Umstände, wann und wo wir uns alle dort zusammenrotten, sind aber noch nicht annähernd geklärt. Da müssen wir uns wirklich noch was überlegen. Problem ist nämlich dieses Jahr, dass die 10-km-Läufer um 8 Uhr starten und die Halbmarathonis erst um halb 10 :rolleyes: :nene:
Aber das kriegen wir schon irgendwie hin
Bild

Hallo Uschi!

Wichtig wäre mir nur, daß der Treffpunkt relativ zentral liegt, erstens weil ich mich in München kaum auskenne und zweitens, weil ich mein Auto etwas weiter außerhalb im P&R-Parkhaus lassen und mit der U-Bahn in die Stadt kommen werde.

Viele Grüße :hallo:

Bernd

Terminabstimmung für den 9. Münchener Lauftreff

31
Original von Chris67:
Schade, dass ich bis zum 27.06 in Urlaub bin, ich würde es vielleicht wagen, sowohl beim Lauftreff als auch beim Stadtlauf mitzulaufen - nach dem olympischen Gedanken, dabei sein ist alles!!

Christiane

hi chris,

kein problem, wir treffen uns einmal im monat. dann kommst du halt zu unserem lauftreff im juli. den genauen termin werden wir noch hier im forum bekanntgeben.

cu

teddy

Anima Sana In Corpore Sano

Startnr. 3437 Vienna City Marathon
Startnr. 2979 Wachau Marathon

Terminabstimmung für den 9. Münchener Lauftreff

32
Original von teddy:
hallo an alle münchner laufinteressierte,

als termin für unseren nächsten lauftreff im perlacher forst scheint sich der 19.6. heraus zu kristalisieren. die terminabstimmung läuft noch bis heute abend. redaktionsschluss!!!!.

morgen geht die einladung raus.

wer noch lust hat mitzulaufen, bitte abstimmen.

gruss
teddy

Anima Sana In Corpore Sano

Startnr. 3437 Vienna City Marathon
Startnr. 2979 Wachau Marathon
hallo, leider war ich einige tage nicht mehr online. ist der 19.06. jetzt fix ? würde auf jeden fall gerne mitlaufen. sag mir doch einfach kurz bescheid wann und wo. danke !!! :dance:
den stadtlauf kann ich leider nicht mitlaufen. ;( da haben wir inventur.

gruss
burli
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“