Banner

Silvesterlauf in Montabaur

Silvesterlauf in Montabaur

1
Wenn Eifelaner und Bonner kneifen, laufen díe Westerwälder zur Hochform auf. Oder so ähnlich. Jedenfalls hatte ich mich glücklicherweise für den richtigen Jahresabschluß entschieden, auch wenn die Witterungsumstände nicht optimal waren, aber wo ist das denn in diesen Tagen schon so? Ein kleiner Laufbericht steht hier.

Ein gutes und verletzungsfreies neues Jahr wünscht Euch allen :hallo:

Der Bräpe Wulf
Ubi marathon, ibi bene (frei übersetzt: wo es einen Marathon gibt, geht's Dir gut!)
Meine private Laufseite: http://www.spass-am-laufen.de :welcome:

2
Prima beschrieben! Genauso war's.
Die Stimmung war locker, die wenigen Verbissen waren vorne weg und dann war es ein leicht frostiger, rutschiger Lauf. Aber Dank der guten Vorarbeit der Veranstalter noch gut laufbar. Nur ein Manko gab's: Für die nach 1:05 Ankommenden war der Tee kalt und bald alle! Ich hoffe für die Nachkommenden, dass es später noch Nachschub gab.
"Schnelles laufen ist keine Garantie das Ziel zu erreichen! (afrikanisches Sprichwort)

*********************************
** Ziele für 2016:
** Einen Marathon laufen
** ► erledigt! in Frankfurt
*********************************

3
Hallo Wolfgang,

alles Gute zum neuen Jahr! Da hast Du mit dem Silvesterlauf in Montabaur ja richtig Glück gehabt, konntest das Laufjahr 2010 standesgemäß mit einem Wettkampf abschließen und auch noch einen kurzen Bericht dazu schreiben - Danke dafür!. Bei uns wurden leider alle Silvesterläufe wg. der katastrophalen Witterungsverhältnisse abgesagt, aber im neunen Jahr kann es ja nur besser werden! :zwinker4:
Tschüss, sportliche Grüße aus dem Bergischen Land

Eckhard :winken:

"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)

Auch 2014 und danach wird weitergelaufen! :zwinker2:

4
Hallo Eckhard,

wie ich Dich kenne, wirst Du Dich für den ausgefallenen Silvesterlauf an anderer Stelle schadlos halten. Schnee und Eis sind jetzt auch bei uns weg und schon klappt es wieder besser mit langen und noch längeren Läufen - das "Mekka" Rodgau wirft seinen Schatten voraus.

Auch Dir alles Gute!

Wolfgang
Ubi marathon, ibi bene (frei übersetzt: wo es einen Marathon gibt, geht's Dir gut!)
Meine private Laufseite: http://www.spass-am-laufen.de :welcome:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“