Banner

In eigener Sache: tretroller-portal 2011

In eigener Sache: tretroller-portal 2011

1
Zu allererst wünsche ich Euch allen einmal ein frohes neues Jahr!
Ja, es hat bereits ein paar Tage auf dem Buckel - aber ich denke mal für diese Wünsche ist auch jetzt noch die Zeit.

Zum anderen möchte ich Euch mal auf dem Laufenden halten was das tretroller-portal.de angeht:
Wie der ein oder andere ja weiss, war ich seit der Gründung des DTRV mit in dessen Vorstand tätig -
dort für die Medien (sprich Internetseiten, Flyer ...) und als Sportwart (Wettkämpfe, Wettkampfserien, Suche nach neuen Veranstaltungen, etc.).
Wenn ich so auf diese Zeit zurückblicke können wir da auch stolz auf uns sein, was wir in dieser Zeit auf die Beine gestellt haben.
Diese Zeit hat für mich allerdings auch enormen Stress und Druck mit sich gebracht!
Internetseiten wollten erstellt werden, Wettkämpfe vorbereitet, hier mal ein Interview, da mal ne Grafik, da mal n Flyer und und ...
Das ging alles auf Kosten meiner freien Zeit - sprich meiner Familie und auch meines Jobs!
Das ich in dieser Zeit mehr am Schreibtisch saß als das ich Roller gefahren bin, kann man sich vorstellen.
Für mich bedeutete das einen enormen Stresspegel, den ich so nicht länger tragen konnte!
Nicht zuletzt meine Familie hat mir oft genug gesagt das es nu auch mal reicht ... letztendlich haben sie Recht!
Ich hab also die Reissleine gezogen und vor ein paar Wochen meine Ämter im DTRV niedergelegt!
Und das aus rein privaten Gründen!

Seit dem fühl ich mich ehrlich gesagt erleichtert!
Ich hab wieder mehr Zeit für die Familie und den Job - und viele viele eMails weniger :zwinker2: !
Und das fühlt sich gut an!
Na gut, Roller bin ich noch nicht mehr gefahren, aber dafür war ja auch kein Wetter -
muss jetzt aber mal wieder kommen da ich sonst weitere Kilos zulege und das bringt auch wieder Stress mit sich :zwinker2:
Damit habe ich nun auch wieder Zeit für das tretroller-portal.de und werde mich diesem wieder mehr widmen!
Da freu ich mich drauf weil das ja auch mein Kind ist :)

Klar trauere ich auch ein paar Dingen nach -
so war der DTC ja eigentlich seit dem ersten Rennen ein Kind des tretroller-portals!
Eigentlich haben Lars und ich alle Arbeit, die damit verbunden war, alleine gestemmt und haben uns um die Organisation gekümmert.
Das hat sich nun auch geändert, da der DTC nun offiziell vom DTRV ausgetragen wird. Also ein Abschied!
Aber wenn ich mir auch dort anschaue, zu was wir (alle) den DTC gemacht haben, können wir uns auf die Schulter klopfen und echt stolz sein -
eine respektable Rennserie haben wir da geschaffen! *schnief*

Ich habe vollstes Vertrauen in den Vorstands vom DTRV und weiß den Verband, seine Mitglieder und den DTC in den besten Händen!

Das klingt nun nach Abschied, aber weit gefehlt!
Ich bleibe auf dem Roller! Und ich bleibe Mitglied im DTRV, auch der gewachsenen Szene bleibe ich erhalten - und das tretroller-portal auch!
Ich werde, soweit es mir möglich ist, an allen Rennen teilnehmen und auch im Forum werde ich weiterhin aktiv sein!
Also wer denkt, er wäre mich nun los - ÄTSCH! Is´ nich´!
Mit dem tretroller-portal.de habe ich auch noch einiges vor! Ich plane ein paar Dinge zu verändern und zu erweitern -
aber das geschieht langsam und wie ich es schaffe - ohne Stress! Um traditionelle Events des tretroller-portals, wie den Köln-Marathon, werde ich mich
auch weiterhin kümmern! Das ist ja, wie gesagt, schon Tradition :zwinker2:
Aber kommt immer mal wieder vorbei und schaut Euch um :)

So, das zu "meinen" Neuigkeiten -
freue mich von Euch zu hören, sei es per eMail/PM, im Forum oder persönlich auf der ersten Mitgliederversammlung des DTRV im März 2011!

Bis dahin
KICK´n`ROLL

maaak
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“