Banner

Laufstil, schräg?

Laufstil, schräg?

1
Klingt zugegegebenermaßen seltsam, aber ich hatte gestern Abend seltsamerweise das Gefühl nicht gerade zu laufen, kennt das jemand? Ich weiss nicht genau wie ich es am besten beschreiben soll, prinzipiell hatte ich einen leichten Drall nach links, das kam dadurch das ich gefühlt die Füsse nicht parallel geführt habe sondern "schräg" von A nach B. Am besten beschreiben diese zwei Zeichen was ich meine "\\"…

2
Hunde laufen auch oft so! :hihi:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

3
Atonality hat geschrieben:Klingt zugegegebenermaßen seltsam, aber ich hatte gestern Abend seltsamerweise das Gefühl nicht gerade zu laufen, kennt das jemand? Ich weiss nicht genau wie ich es am besten beschreiben soll, prinzipiell hatte ich einen leichten Drall nach links, das kam dadurch das ich gefühlt die Füsse nicht parallel geführt habe sondern "schräg" von A nach B. Am besten beschreiben diese zwei Zeichen was ich meine "\\"…
Warst Du auf einer 400m Bahn unterwegs :confused:

*SCNR*

gruss hennes

4
War ja klar, das jetzt "richtig" lustig wird…

5
Ich meinte das durchaus ernst ... musst mal drauf achten: kleine und mittlere Hunde laufen, wenn sie nicht schnell laufen, auch oft so komisch schräg.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

6
Steif hat geschrieben:Ich meinte das durchaus ernst ... musst mal drauf achten: kleine und mittlere Hunde laufen, wenn sie nicht schnell laufen, auch oft so komisch schräg.
Atonality hat doch nicht geschrieben, dass er schief läuft - er hatte gestern nur das Gefühl, dass es so wäre.

Knippi

7
hardlooper hat geschrieben:Atonality hat doch nicht geschrieben, dass er schief läuft - er hatte gestern nur das Gefühl, dass es so wäre.

Knippi

Also mir fallen da Situationen ein, wo das Gefühl so sein könnte ... wobei dann eher die Schrittfolge 3 vor und 2 zurück oder im schlimmsten Fall auch 2 vor und 3 zurück ist. Ausfallschritt zur Seite ist aber auch nicht ausgeschlossen.

Vielleicht hatte Atonality auch zwei unterschiedliche Laufschuhe an? :confused:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

8
Atonality hat geschrieben:Klingt zugegegebenermaßen seltsam, aber ich hatte gestern Abend seltsamerweise das Gefühl nicht gerade zu laufen, kennt das jemand? Ich weiss nicht genau wie ich es am besten beschreiben soll, prinzipiell hatte ich einen leichten Drall nach links, das kam dadurch das ich gefühlt die Füsse nicht parallel geführt habe sondern "schräg" von A nach B. Am besten beschreiben diese zwei Zeichen was ich meine "\\"…
Ich habe das Problem nur gelegentlich.
Dann laufe ich wegen Alkoholkonsum so / \ / \ :zwinker2:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“